Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so verliebt

Ich bin so verliebt

20. Januar 2013 um 11:46

Ich bin so verliebt, und wahrscheinlich brauche ich es einfach,mich auf Idioten einzulassen. Er kurz getrennt erzählte mir schon beim zweiten Aufeinandertreffen, dass er auch noch andere Frauen habe. Ich dachte, wenn er mich besser kennt, merkt er schon, dass ich die richtige bin. Jetzt war ich zweimal bei ihm und klar es ist noch viel zu früh, aber ich bin einfach verliebt und er ist so wischi waschi in allem was er sagt und tut. Als ich ihn vor ein paar Tagen gefragt habe, wann wir uns wiedersehen, sagt er nur am WE nicht, in der Woche eventuell und da habe ich ihm geantwortet ok und kurz darauf, weil ich sauer war, da die ganze Situation so unbefriedigend ist, wir könnten es auch ganz lassen. Seitdem kam nichts mehr. Ich könnte schreien.was denkt ihr ?

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 15:57

Ich bin so verliebt
ja du hast recht, ich will es nur nicht wahrhaben. Ich hoffe immer noch, dass er sich meldet und was Tolles sagt, etwas das mein Herz erwärmt, aber das ist Wunschdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook