Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so unsicher

Ich bin so unsicher

19. Mai 2016 um 9:45 Letzte Antwort: 19. Mai 2016 um 12:05

Hallo, ich befinde mich gerade in der Trennungphase von einem Mann mit dem ich die letzten 10 Jahre verbracht habe und mit dem ich mehr Tiefen als Höhen hatte. Ich habe mich sehr schlecht behandeln lassen und meine eigenen Ängste blockierten mich in dem Punkt mich von ihm zu trennen.

Nun habe ich online jemand sehr netten kennengelernt. Eigentlich viel zu früh! Ich habe das so nicht geplant, aber er ist hinreißend. So vollkommen anders und mit mir auf einer Wellenlänge, Lebenserfahren und sensibel. Ich mag ihm von seinem Charakter total!
Ich bin eigentlich kein Fan davon sich von eine in die andere Beziehung zu stürzen, aber ich will ihn auch nicht gehen lassen. Ich mag ihn schon zu sehr. Getroffen haben wir uns auch schon. Nur ich hatte bisher eben nur diese eine Beziehung und die hat mich extrem geschädigt. Ich wurde ausgenutzt, betrogen und belogen, geschlagen und mit allen Problemen alleingelassen. Mir fällt es so schwer einen Menschen zu vertrauen, vor allem einen Mann. Dazu kommt, dass ich so wahnsinnig unsicher bin und ihn nicht mal direkt sagen kann, dass ich ihn mag. Ich muss wirklich ein komplizierter Fall fuer ihn sein. Dates hatte ich mit meinen Ex so nie. Das ist Neuland für mich obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin. Ich hab Angst, dass ich einen fehler mache. Beim Treffen hat er mich z.b. unauffällig in den Arm genommen und meine Schulter gestreichelt. Geküsst hat er mich nicht. Ich hab Angst, dass er dachte ich wuerde das nicht wollen oder ist das doch normal , dass man sich nicht beim ersten Date küsst? Ich kenne nur die Sorte Mann, die beim ersten Treffen so lange fummelt und draengelt bis man sagt ok mach halt....er ist so ganz anders und ich fühle mich so ungeschickt und unerfahren....

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 10:28

......
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 10:43

Ich nehme an,
dass Du Dich wieder mit Ihm triffst. Ich würde Ihm das alles sagen, was Du in den letzten 10 Jahren erlebt hast. ALLES!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 10:48

Es ist kein muss
Es hat mich nur gewundert. Ich fand es wunderschön, dass er mich einfach in den Armen hielt und meine Schulter streichelte. Er ist so unglaublich liebenswürdig.
Natürlich werde ich mich erneut mit ihm treffen. Er hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, was ich nicht mehr loswerde. Er wirkt auch sehr ehrlich, sagt selbst, dass er treu ist ubd das auch sehr wichtig findet. Er ist sehr lange Single und wirkt auch etwas einsam. Es ist als hätten wir uns gesucht und gefunden in sehr schwierigen Zeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 10:49
In Antwort auf lightinblack

Ich nehme an,
dass Du Dich wieder mit Ihm triffst. Ich würde Ihm das alles sagen, was Du in den letzten 10 Jahren erlebt hast. ALLES!


Liebe Grüße,

lib

Teilweise weiß er es schon,
Alles werde ich ihn nie erzählen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 10:58
In Antwort auf an0N_1233952999z

Teilweise weiß er es schon,
Alles werde ich ihn nie erzählen können.

Dann brauchst Du
Dir auch nicht unsicher zu sein. Ich lege mich erst gar nicht mit Frauen an, weil ich schon jetzt weiß, dass ich dann der Dumme bin.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 11:10
In Antwort auf lightinblack

Dann brauchst Du
Dir auch nicht unsicher zu sein. Ich lege mich erst gar nicht mit Frauen an, weil ich schon jetzt weiß, dass ich dann der Dumme bin.

LG.,

lib

Unsicher bin ich,
Weil ich Angst habe etwas Falsches zu tun. Ich mache das dann immer mit einem Lächeln weg aus reiner Verlegenheit. Ich bin so schüchtern .

Ich hab auch Angst, dass ihn unser Größenunterschied stört. Er sagt zwar, dass er mich total hübsch findet und ihm die Größe egal ist, aber er ist ein Kopf kleiner als ich. Es ist schon komisch und noch komischer ist, dass ich ihn dennoch unglaublich männlich finde und mich bei ihm so beschützt fühle. Ich merke, dass ich unheimlich verliebt bin. Ich stell mich absolut bloed an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 11:40

Natürlich bin ich vorsichtig
Deswegen wollte ich das auch eigentlich nicht, aber er tut mir momentan so unglaublich gut und er sagt, ich ihm auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 11:40

Natürlich bin ich vorsichtig
Deswegen wollte ich das auch eigentlich nicht, aber er tut mir momentan so unglaublich gut und er sagt, ich ihm auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2016 um 12:05
In Antwort auf an0N_1233952999z

Unsicher bin ich,
Weil ich Angst habe etwas Falsches zu tun. Ich mache das dann immer mit einem Lächeln weg aus reiner Verlegenheit. Ich bin so schüchtern .

Ich hab auch Angst, dass ihn unser Größenunterschied stört. Er sagt zwar, dass er mich total hübsch findet und ihm die Größe egal ist, aber er ist ein Kopf kleiner als ich. Es ist schon komisch und noch komischer ist, dass ich ihn dennoch unglaublich männlich finde und mich bei ihm so beschützt fühle. Ich merke, dass ich unheimlich verliebt bin. Ich stell mich absolut bloed an

Ach was,
Du stellst Dich nicht blöd an. Wenn sich hier jemand blöd anstellt, bin ICH das!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen