Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so unattraktiv

Ich bin so unattraktiv

10. Dezember 2009 um 14:22

Ich fühle mich richtig unattraktiv und kann mir auch nicht vorstellen dass Männer etwas an mir toll finden könnten.
Wie kann ich dies ändern?

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 14:38

Ausstrahlung
tja, wenn du schon davon überzeugt bist so unatraktiv zu sein....
dann strahlst du das auch aus.....
wie soll dich dann jemand anziehend finden?
verstehst du? es geht um ausstrahlung...nicht um schönheit.
wer ist schon von einem schönen teller?
akzeptier dich so wie du bist. denk mal über dich nach. oder frag deine freundin was sie gut an dir findet. vielleicht kommt da was , was dir wie öl runterläuft. dann geh mich einem lächeln einkaufen. du wirst merken das dich dann auch andere menschen anlächeln.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 14:50

Aber wenn ich
he9ir so die ganzen Threads lese von wegen welche Frauen bei den Männern am besten ankommen usw. dann habe ich einfach das Gefühl den Ansprüchen nicht zu genügen.

Und woher soll ich wissen ob ich eine gute Ausstrahlung habe die die Männer interessiert? ich sehe mich ja nicht selber von aussen.

10. Dezember 2009 um 14:54
In Antwort auf natalie557

Aber wenn ich
he9ir so die ganzen Threads lese von wegen welche Frauen bei den Männern am besten ankommen usw. dann habe ich einfach das Gefühl den Ansprüchen nicht zu genügen.

Und woher soll ich wissen ob ich eine gute Ausstrahlung habe die die Männer interessiert? ich sehe mich ja nicht selber von aussen.

naja, du wirst ja wohl wissen wie männer auf dich reagieren?

wie alt bist du denn?

und nicht jeder mann steht auf blond und 90-60-90....

10. Dezember 2009 um 14:58
In Antwort auf jaana_11887320

naja, du wirst ja wohl wissen wie männer auf dich reagieren?

wie alt bist du denn?

und nicht jeder mann steht auf blond und 90-60-90....

Bin 19 Jahre alt.
Nein das denke ich auch nicht dass jeder Mann darauf steht aber denke schon dass eine Frau gut aussehen muss um das Interesse der Männer zu wecken. Wobei ich mich manchmal auch frage, was Männer denn nun hässlich oder schön finden.

10. Dezember 2009 um 15:00

Bin 19 Jahre alt.
Nein das denke ich auch nicht dass jeder Mann darauf steht aber denke schon dass eine Frau gut aussehen muss um das Interesse der Männer zu wecken. Wobei ich mich manchmal auch frage, was Männer denn nun hässlich oder schön finden.

Was ist "gut aussehen"?
und es reicht doch wenn du dem einen richtigen gefällst, oder nicht?

10. Dezember 2009 um 15:02

Was ist "gut aussehen"?
und es reicht doch wenn du dem einen richtigen gefällst, oder nicht?

Anscheinend
gefalle ich aber niemandem.
Außerdem denke ich mal dass die meisten Frauen es eher vorziehen würden allgemein als hübsch angesehn zu werden als nur von einer Person.

10. Dezember 2009 um 15:04

Anscheinend
gefalle ich aber niemandem.
Außerdem denke ich mal dass die meisten Frauen es eher vorziehen würden allgemein als hübsch angesehn zu werden als nur von einer Person.

Naja...
..ich empfinde mich jetzt auch nicht als hässlich

aber mir ist wichtig, dass mein partner mich schön findet....der rest ist mir relativ egal...im gegenteil: es wäre manchmal entspannter es wäre anders...

und wie kommst du darauf, dass dich niemand attraktiv findet?

10. Dezember 2009 um 15:06

Ich finde mein Gesamtbild nicht schön
es gibt zwar Tage auch wo ich mich schön finde aber die sind eher sehr selten.

10. Dezember 2009 um 15:08

Naja...
..ich empfinde mich jetzt auch nicht als hässlich

aber mir ist wichtig, dass mein partner mich schön findet....der rest ist mir relativ egal...im gegenteil: es wäre manchmal entspannter es wäre anders...

und wie kommst du darauf, dass dich niemand attraktiv findet?

Mich spricht nie jemand an
bei Freundinnen von mir ist das ganz anders und die bekommen auch öfter mal komplimente.
UND die werden auch angesprochen, auch wenn sie missmutig und schlehct gelaunt durch die Gegend laufen. Deswegen glaube ich nicht so ganz dass es nur eine Sache der Ausstrahlung ist udn sobald ich mit einem Lächeln durch die welt laufe mir alle Männer zu Füßen liegen. Außerdem laufe ich ja auch nicht immer schlehct gelaunt durch die Gegend

10. Dezember 2009 um 15:11

Mich spricht nie jemand an
bei Freundinnen von mir ist das ganz anders und die bekommen auch öfter mal komplimente.
UND die werden auch angesprochen, auch wenn sie missmutig und schlehct gelaunt durch die Gegend laufen. Deswegen glaube ich nicht so ganz dass es nur eine Sache der Ausstrahlung ist udn sobald ich mit einem Lächeln durch die welt laufe mir alle Männer zu Füßen liegen. Außerdem laufe ich ja auch nicht immer schlehct gelaunt durch die Gegend

Ob das ansprechen von männern....
...nun ein gradmesser für die attraktivität einer frau ist, glaube ich nicht so ganz....

ja, und wenn dich zig männer ansprechen, was hast du davon? so lange du dir nicht selbst gefällst wird dir das nichts bringen...

10. Dezember 2009 um 16:07

Bin 19 Jahre alt.

Spatzi
ich sag dir mal was.

ich kenne frauen die optisch sehr auffallend sind,aber trotzdem immer pech haben.

wenn mann männer fragt was sie mögen,dann fällt oft das Wort Positive ausstrahlung!!

Sei mit Dir zufrieden,konzentrier dich auf deine Stärken,Schwächen hat jeder und viele Menschen mögen genau diese Ecken und Kanten.

Kleiner Tip:

Geh unter Leute,mach sport,das pusht das Ego!!

10. Dezember 2009 um 17:15

Alles ist ja wohl nicht
unschön an dir...es gibt sicher dinge, die objektiv schön sind an dir!

hast du kurze beine? ok, dann hast du aber vielleicht eine schlanke taille? auch nicht? dann hast du vielleicht dicke haare? such die dinge an dir, die in deinen augen gar nicht mal schlecht gelungen sind. und dann beton die. und vergleich dich mit frauen, bei denen dieses detail weniger gut ausgebildet ist.

ansonsten ist zu sagen, dass die geschmäcker sehr unterschiedlich sind. und dass es leute gibt, die eher auf den zweiten blick attraktiv, was oft zudem mehr substanz hat als auf den ersten, da das eh eher oberflächlich ist.

ich stand schon auf männer, bei denen meinen freundinnen fragten, ob es mir gut gehe. und es gab schönlinge, die ich langweilig fand.

10. Dezember 2009 um 20:33

Also,
du könntest eine Menge Typen bumsen. Viele Mädels scheinen zu denken, dass mit jeden gebumsten Typ das Selbstbewusstsein um 11,7 Prozent erhöht... mE verhält sich das eher wie eine umgedrehte Wurzelfunktion.

Vielleicht solltest du also bei 25 anhalten.

Andererseits, im anderen Thread schien es so als wenn 25 eine Zahl ist ist man heutzutage schnell erreicht?

Also besser nicht verwirren lassen. Frag am besten deine Freundinnen wie viele die schon hatten und schlag da 30% Sicherheitszuschlag drauf.

11. Dezember 2009 um 12:26

Wirklich?
Man sollte meinen, dass das den meisten Frauen klar ist. Denn sie wissen ja, wieviel Typen sie dauernd blöd anlabern.

Bin aber etwas skeptisch, ob es dann nicht in der Praxis doch etwas anders aussieht... wenn man auf der Suche nach Bestätigung ist, weil man wirklich gerade eine Krise hat, kann Frau mE auch ganz gut mal *verdrängen* dass das nicht viel heißt.

Denn es geht bei der ganzen *sich-selbst-nicht-gutfinden*- Sache ohnehin nicht um ein völlig rationales Problem... sondern um ein Gefühl.

Das mit einem anderen Gefühl zu bekämpfen (begehrt zu werden) halte ich für gar nicht so blöd.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen