Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so traurig </3..Brauche euren Rat

Ich bin so traurig </3..Brauche euren Rat

30. Januar 2007 um 17:35 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 21:14

Hallo erstmal..
Ich hoffe das sich welche finden, um dies hier zu lesen.
Es geht um einen Jungen.. Den ich mehr als mein eigenes Leben liebe.
Wir beide kennen uns schon seit ca. 2 Jahren.. Schon am Anfang hab ich mich auf eine merkwürdige Weise hingezogen gefühlt.. Aber ich dachte nie an mehr als Freundschaft. Nach einiger Zeit hab ich dann doch gemerkt, dass ich mich verliebt hatte. Und er sagte mir irgendwann, dass er sich auch in mich verliebt hat.
Leider konnten wir nicht zusammen kommen.. Ich weiß nicht genau warum (vlt weil wir beide einfach zu schüchtern waren) aber wahrscheinlich auch wegen meinem besten Freund. Er erzählte mir immer Lügen über meinen Schwarm, damit ich aufhöre ihn zu lieben und andersrum auch.. (Hat er mal zugegeben)
Durch meinen besten Freund und seine Lügen hatten wir beide so oft Streit..
Nach ner Zeit wurde er immer abwesender.. Bis wir keinen Kontakt mehr hatten. Ihm war egal wie es mir geht und so, aber ich liebe ihn immer noch.
An einem Abend war ich mal in der Nähe seiner Wohnung. Da haben wir uns zufällig getroffen und er schaute mich an, aber ich schaute wieder weg und ging nach Hause. Darauf hin schrieb er mir eine Mail.. Wo er meinte.. Das alte Gefühle wieder hochkamen..
Da ich ihn immer noch liebe, bin ich drauf eingegangen. Aber mein bester Freund hat gemerkt, dass wir wieder in Kontakt waren und hat diesmal nur krasse Lügen über mich erzählt. Leider glaubte mein Schwarm meinem besten Freund und war enttäuscht.. Ich wollte es ihm erklären, aber er wusste nicht, wem er glauben schenken sollte.
Und dann wiederholte sich nochmal das selbe.. Er interessierte sich nicht mehr für mich.. Aber wir blieben diesmal zum Glück Freunde
Doch jedesmal wenn wir uns mit all unseren Freunden treffen.. Kommt er zu mir.. Umarmt mich, kuschelt sich an mich und sagt öfters wie toll und schön er mich doch findet (Aber nur wenn wir mal allein sind & unsere Freunde woanders).. Er schaut mich soo oft an und immer wieder so lange mit diesem Hundeblick.. Manchmal küsst er mich kurz auf die Wange. Ich lächel dann nur.. Sein Bruder hat mir mal gesagt, dass er meinte "Sie ist viel zu gut für mich und hätte was besseres verdient als mich.." An einem Abend haben wir Dvd's geschaut und dann hat er mich richtig geküsst und gestreichelt, aber wir beide hielten den Mund und keiner sagte was.. Er ist eigentlich sehr schüchtern.. Also weiß ich nicht ob er mir Gefühle verheimlicht oder mich einfach nur verarscht..

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen..Bin nicht so gut in Texte schreiben..
Aber ich bin so verwirrt und verliebt -.-
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffe, dass mir jemand antworten kann >.<


Liebe Grüße..

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 20:58

Einfach
Frag ihn ob er mit dir zusammen sein will. So einfach ist die Lösung. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 22:05
In Antwort auf hajar_12126127

Einfach
Frag ihn ob er mit dir zusammen sein will. So einfach ist die Lösung. Viel Glück

Also
ich würde auch mal mit ihm reden, ich kann mir nicht vorstellen das er dich nur verarscht..
warum sollte er auch wenn ihr nur freunde seit...wenn er wirklich so schüchtern ist wie du sagst, dann ist er vlt. wirklich verliebt in dich und traut sich einfach nur nicht es dir zu sagen.
vielleicht ist es aber auch nur sympathie und er fühlt sich eben stark zu dir hingezogen und kann seine gefühle selbst noch nicht begreifen.
Am besten du redest mit ihm ich geb fantab recht einfach mit ihm reden nur so kommst du weiter...alles gute milailey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2007 um 18:01

Lalala
dein bester freund erzählt lügen über dich damit dein schwarm nichts von dir wisssen will?!oO das ist ma krass....

du solltest mit deinem schwarm reden...sonst weeißt du doch gar nciht was los ist...
frag ihn ob er mit dir zusammen sein will und punkt aus... einmal raus damit und du tappst nicht mehr im dunkeln...
deinem besten freund würde ich mir dann aber auch noch zur brust nehmen....
ich wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2007 um 20:50
In Antwort auf blanid_12061623

Lalala
dein bester freund erzählt lügen über dich damit dein schwarm nichts von dir wisssen will?!oO das ist ma krass....

du solltest mit deinem schwarm reden...sonst weeißt du doch gar nciht was los ist...
frag ihn ob er mit dir zusammen sein will und punkt aus... einmal raus damit und du tappst nicht mehr im dunkeln...
deinem besten freund würde ich mir dann aber auch noch zur brust nehmen....
ich wünsche dir alles gute!

Thx
Danke euch allen für eure Ratschläge :]
Naja dann werd ich mal wohl mit ihm reden müssen..

Lg LeLife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2007 um 0:59

???
Hallo Lelife !

Also in erster Linie würde ich mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen, ob Dein bester Freund wirklich den Titel "BESTER FREUND" verdient hat !!!

Ganz ehrlich: Wer solche Freune hat braucht keine Feinde mehr !

Und als erstes würde ich diesen "besten Freund" mal zu Rede stellen, was eigentlich sein Problem ist.

Was den anderen Junen betrifft - ich kann Dir da leider nicht helfen, denn ich versteh die DREIBEINE selber nicht mehr.

Alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2007 um 21:14

XD
Danke für den Tipp. *lach* So hab ich das noch nicht gesehen, aber der Gedanke ist lustig xD
Hmmm.. Mein Schwarm meinte auch mal das er in mich verliebt sei. Das wollte ich aber irgendwie nicht wahr haben. Ich sollte ihn vlt darauf ansprechen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen