Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Ich bin so ratlos...

Ich bin so ratlos...

26. Februar 2012 um 19:55 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 14:30

Ich brauche mal euren Rat.

Ich weis nicht mehr was mit mir und meinen Freund los ist. Nach 2 Jahren hatten wir 3 Monate Pause und sind dann wieder zusammen gekommen. Das Problem seid he machen wir nichts mehr zusammen. Er kommt abends spät, geht morgens früh, Samstags arbeitete er. Sonntags macht er.. tja keine Ahnung.... Donnetstag hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und im 23 Uhr nur kurz gute Nacht geschrieben. Gestern hat er sich wie öfter in letzter Zeit den ganzen Tag nicht gemeldet und hat um 21 Uhr angerufen und gesagt das er noch kurz vorbei kommt. Heut morgen ist er gegen neun weg, bis jetzt kein Lebenszeichen....

Früher haben wir abends immer zusammen gegessen und ich weis einfach nicht was los ist... Ich hab heut morgen noch deutlich gemacht, dass ich traurig bin das er nie da ist. Und jetzt? Was soll das? Warum trennt er sich dann nicht einfach? Ich versteh das nicht

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 20:05


wie er sich nicht trennt?

Wofür? Schließlich kann er bei dir kommen und gehen, wann er will. Ihm stört es ja nicht ^^

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 20:08
In Antwort auf melete_12094492


wie er sich nicht trennt?

Wofür? Schließlich kann er bei dir kommen und gehen, wann er will. Ihm stört es ja nicht ^^


Das wäre Traurig...

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 20:26
In Antwort auf hellen_12346217


Das wäre Traurig...


Immer noch nichts von ihm... Kann man sich so täuschen?

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 20:44
In Antwort auf hellen_12346217


Immer noch nichts von ihm... Kann man sich so täuschen?


und wieso meldest du dich nicht bei ihm? Oder sagst, du würdest gerne mit ihm das besprechen, wenn er noch ernsthaft an einer beziehung interessiert ist?

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 20:52
In Antwort auf melete_12094492


und wieso meldest du dich nicht bei ihm? Oder sagst, du würdest gerne mit ihm das besprechen, wenn er noch ernsthaft an einer beziehung interessiert ist?

...
Ich hab dreimal angerufen im laufe des abends - er geht nicht ran

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 10:44

Ich
denke,du weisst,dass es zu ende geht...aufgewärmt schmeckt eben nicht immer
warum er nicht schluss macht? weil er vielleicht feige ist...selber nicht glauben will,dass es entgültig aus ist...oder er hofft,das du schluss machst...
frag ihn...

sky

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 10:58
In Antwort auf hellen_12346217

...
Ich hab dreimal angerufen im laufe des abends - er geht nicht ran


Tja, dann würde ich nächstes mal in zur Rede stellen, wieso er sowas abzieht, wieso er nicht erriechtbar ist und sich nur dann melden, wann es ihm danach ist.
Sollte er dafür kein verständnis machen.. tja.. ich würde dann Schluss machen, da DAS nicht im Sinne einer beziehung bei mir wäre.

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 14:30

Tja
bei mir war das n weng ähnlich, räumliche trennung wegen zu viel streit etc aber trotzdem noch zusammen, an deiner stelle würd ich das nicht mit machen ! des geht garnicht, wenn ich an deiner stelle ihn nicht erreichen würde u er sich nur meldet wie er lust u laune hat, würd ich ihm mal stecken dass er sich garnet mehr melden braucht ! mit so aktionen belastest du dich nur u wartest u machst dir sorgen wo er wohl stecken könnte !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest