Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so enttäuscht (

Ich bin so enttäuscht (

31. März 2013 um 9:40 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 22:32

Ich habe seit vier monaten eine affäre gehabt, ich habe mich glaube ich verliebt kann es das nicht genau erklären was da ist!!!!
Er hat es vorhin beendet!
Warum??? Weil es meiner besten freundin und noch drei leuten erzählt habe... Vllt auch mein fehler gewesen es zu erzählen.., aber irhendwie muss man doch mal drüber reden oder???
Es tut so weh haben noch zwei stunden geredet es hat alles nichts gebracht er will es nicht mehr weil es angeblich jetzt zu viele wissen... Ich weine und weine und weiss einfach nicht was ich davon halten soll... Kann sein das ich hier falsch bin aber ich musste das mal los werden...

Mehr lesen

31. März 2013 um 12:46

...
Liegt der Sinn einer Affäre nicht in ihrer Unverbindlichkeit? Indem du jedem der dir über den Weg läuft erzählst, dass ihr was miteinander habt, geht die doch vollkommen verloren.

Abgesehen davon war es fair und richtig von ihm, eure Affäre zu beenden. Du hast dich in ihn verliebt, er sich aber nicht in dich. Es weiterlaufen zu lassen, würde dich nur noch mehr verletzen als ohnehin schon.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 15:56

...
Kritik könnt euch sparen mir geht es schlecht. Und er hat viele dinge gesagt die auf einmal nicht mehr zu sprache stehen. Männer sind einfach das letzte. F... Können sie Alle aber zu was stehen nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2013 um 14:59

Na ja...
... er hat dir aber wohl keine Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht, sonst hättest du jetzt auch von einer Beziehung gsprochen, nicht von einer Affaire. Ich nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist, dann ist die Reaktion verständlich. Aber lass es Dir eine Lehre sein: Wenn ein Mann eine Affaire will, dann will er geanu das und nicht anderes.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2013 um 12:12
In Antwort auf irina_11890794

...
Kritik könnt euch sparen mir geht es schlecht. Und er hat viele dinge gesagt die auf einmal nicht mehr zu sprache stehen. Männer sind einfach das letzte. F... Können sie Alle aber zu was stehen nicht...

??
Es war eine Affäre also unverbindlich - wenn du was verbindliches willst, dann habe keine Affären. Ein Mann, der nicht zu dir steht ist ein Weichling - du hast was besseres verdient.

Da es Niemand wissen sollte - gibt es denn eine feste Partnerin von ihm?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2013 um 12:23

Seltsam...
Das mit den Affairen scheint so ein Spiel zu sein - wer sich verliebt -> verliert
Ich bekomme das zur Zeit immer öfter mit - und kann es nicht nachvollziehen, wie sich raffinierte Tussen in meinem Alter (Anfang bis Mitte 20) an teilweise verheiratete Männer ranmachen und dann wie kleine Mädls heulen, weil sie sich ja so verliebt haben aber die Männer größtenteils doch bei ihrer Frau und Kind bleiben
Ich selber finde es fair von ihm, dass er das mit dir beendet hat. Das ist hart für dich - irgendwo aber wie du siehst, hält sich das Mitleid in Grenzen... Versetz dich mal in seine Lage. Männer, die so ticken wie er und sich auf sensible Mädls wie dich einlassen, finden ihren Kick im "Geheimen", im "Verbotenen" oder im "Verruchten". Tja und die geheime Frau der Lust genießt und schweigt - leider nicht.
Hat er denn eine Frau oder gar Kinder? Dann wirds sicher sehr brennzlig für ihn. Tja und wer weiß - vll hatte einer 4 Freundinnen auch schonmal etwas mit ihm.... Männer sind manchmal so Strolche, solange es Susis wie dicht gibt
Ich wünsche dir, dass du bald über ihn hinwegkommst und du bekommst, was du wirklich brauchst: Sex MIT fester Bindung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2013 um 14:47

Enttäuscht
Kann Dich verstehen. Wenn Du verliebt warst, ist es jetzt bestimmt schlimm. Du hast das Gefühl nur benutzt worden zu sein und hattest wahrscheinlich viel mehr Erwartungen. Wahrscheinlich hast Du auch geglaubt, dass er Dich lieben würde. Du kannst es leider nicht ändern und musst jetzt so damit weiterleben. Liebeskummer ist schon schlimm.
Denk an die schönen Momente mit ihm, auch wenn Du jetzt verbittert bist.
Keine Ahnung was er genau zu Dir gesagt hat, ob er wirklich mal ernsthaft etwas für Dich empfunden hat.
Mach aber jetzt nicht den Fehler zu denken alle Männer wollen Frauen nur benutzen, vielleicht verpasst Du dann den Mann für den Du wirklich wichtig bist. Du musst ihn halt emotional vergessen.
Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2013 um 15:11

Das stimmt wohl
passend dazu gibts eine kleine Textpassage aus dem aktuellen Song der Äääärzte


****
Männer und Frauen sind das nackte grauen
Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
Und die Männer an den Frauen ihren Frust abbauen
****


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2013 um 18:51


Danke merlin
Er hat sich aber gemeldet, die laar tage ruhe brauchten wir... Ihm zeigte das wohl das ich ihm fehle. Er hat sich sogar mit den ganzen leuten zusammen gesetzt und denen seine seite erklärt und hat zu allem gestanden... Morgen gehen wir was essen...

Wie viele klugscheisser ist gibt. Wenn euch dieser beitag nicht anspricht spamt bitte wo anders rum da könnt auf die kacke hauen wie toll und schlau doch alle seit weil die weisheit mit dem schumlöffel gefressen habt, sorry ich hasse so menschen. Wer nicht helfen will und kann bitte einfach den mund halten!!
Und nur mal so er ist nicht verheiratet und hat keine kinder, wer sich auf so eine nummer einlässt selbst schuld, ich würde das mit sicherheit nicht tun. Und mit jung hat es nichts zu tun. Gibt so viele verbitterte alte frauen die sich nur auf solche geschichten einlassen!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2013 um 19:10
In Antwort auf irina_11890794


Danke merlin
Er hat sich aber gemeldet, die laar tage ruhe brauchten wir... Ihm zeigte das wohl das ich ihm fehle. Er hat sich sogar mit den ganzen leuten zusammen gesetzt und denen seine seite erklärt und hat zu allem gestanden... Morgen gehen wir was essen...

Wie viele klugscheisser ist gibt. Wenn euch dieser beitag nicht anspricht spamt bitte wo anders rum da könnt auf die kacke hauen wie toll und schlau doch alle seit weil die weisheit mit dem schumlöffel gefressen habt, sorry ich hasse so menschen. Wer nicht helfen will und kann bitte einfach den mund halten!!
Und nur mal so er ist nicht verheiratet und hat keine kinder, wer sich auf so eine nummer einlässt selbst schuld, ich würde das mit sicherheit nicht tun. Und mit jung hat es nichts zu tun. Gibt so viele verbitterte alte frauen die sich nur auf solche geschichten einlassen!!!!

...
Dass du in einem öffentlichen Forum bist, hast du aber schon mitbekommen oder? Und dass man da nicht unbedingt nur Meinungen bekommt, die der eigenen entsprechen, sollte auch klar sein. Wenn es dir nur um eine Tüte Mitleid geht, dann schreib das zukünftig doch einfach gleich dazu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2013 um 22:32

...
Nein keine affäre ich habe ihm gesagt was ich will und wenn er das nicht so sieht möchte ich das wir es lassen. Er hat sich aber dagegen gewährt und möchte mich. Wie gesagt werde ich sehen was er mir alles zu sagen hat...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen