Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so enttäuscht!

Ich bin so enttäuscht!

12. Juli 2006 um 9:40

also ich weiß ja das ich meinem ehemann sehr viel angetan hab, und es tut mir auch leid. ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe. ich hab ihm viele e-mail geschrieben, in denen meine gefühle und gedanken stehen und er hat es einfach seiner neuen gezeigt und die hat es auf dem fussballplatz allen erzählt. ich bin so enttäuscht von ihm und unendlich traurig. nach 9j. beziehung hab ich das gefühl ihn nicht mehr zu kennen. ich kann und will ihn nicht aufgeben.

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 10:48

Vergiss ihn
also ich finde, wenn er alles seiner neuen usw. erzählt dann vergiss ihn, denn wenn er dich wirklich noch so lieben würde, hätte er das nicht gemacht.

seine neue wird wahrscheinlich eifersüchtig sein, da du ihm solche mails geschrieben hast.

ich bin zwar erst 18 aber ich hab mit meinem ex viel durchgemacht und somit viel erfahrung gesammelt, also wenn er dich wirklich lieben würde hätte er das nicht gemacht.

du findest sicher einen besseren )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 17:28

War nicht nett
dass er das seiner neuen gezeigt hat. Naja, aber er ist wohl sehr enttäuscht. Er hat eine neue Liebe und für ihn ist das Ganze wahrscheinlich sehr schwer. Erst wurde er enttäuscht und ich denke nicht, dass er dir im Moment viel vertrauen entgegenbringen kann. Er musste sein leben umstellen und hat sicherlich keinen Bock darauf, wieder verletzt zu werden. Dass er sich von dir abwendet ist reiner Selbstschutz.
So leid es mir tut - lass es lieber. Er ist gekränkt und hat es deswegen seiner neuen erzählt, obwohl man sowas ja nicht macht.
Sorry, aber so seh ich das.

Gr33tz

www.sisterzone.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen