Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so ein A...loch

Ich bin so ein A...loch

3. April um 18:09

Hallo liebe frauen...
ich brauche eure hilfe ich habe einen riesen fehler gemacht.
zur story ich bin/war seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zs. ich weiß das sie meine große liebe ist. ich bin 19 und sie 18. alles fing damit an das ich mir die app lovop geholt habe um neue freundinnen zu finden (freundschaftliche nicht liebesmäßige). das hab ich ihr auch gesagt und das hat sie später akzeptiert. unser sex war grauenhaft und ich wusste nicht wieso. sie wurde von ihren letzten freunden immer betrogen. dann hat sie an meiner treue zu ihr gezweifelt und hat eine freundin auf mich angesetzt die ein fake profil gemacht hat und mich angeschrieben hat sich mit mir treffen und naja ihr wisst schon bumsen wollte. ich weis nicht wieso ich habe so etwas noch nie gemacht... ich habe nur mit meinem penis gedacht und bin darauf eingegangen... ich wollte warscheinlich wissen ob es an mir liegt. nun hatte ich diese freundin getroffen und diese hatte mich zum bahnhof gelockt wo dann meine freundin wartete und dann schluss machte. ich habe nicht mit ihr geschlafen bzw hätte wenn es hart auf harz gekommen wäre nicht gemacht das weis ich.... ich kann nachvollziehen das sie mich nie wieder sehen will ich in ihrer situation hätte mir noch eine geklatscht... nun sagt sie wir können freunde bleiben... aber ich kann nicht ohne sie... ich weis ich habe einen riesen fehler gemacht... was soll ich nun tun?... ich will sie unbedingt zurück... wie kann ich ihr beweisen das ich nicht so bin...

LG Dennis

Mehr lesen

3. April um 18:37

Tja, du bist eben doch so. Natürlich hättest du mit der anderen Frau auch geschlafen. Du redest dir jetzt nur selber ein, du hättest es nicht getan. Wieso sonst hättest du sie denn sonst treffen wollen? Es ging ja offenbar nur ums Vö...

Die meisten von uns haben einigermassen hohe Ansprüche an uns selber und denken allzu gerne, sie seien nicht „so“ wie andere, die sie verurteilen. Allerdings sind wir dann oft doch so.

Was ist bloss in dich gefahren?! Du bist mit deiner „grossen Liebe“ zusammen und lässt dich von irgendeiner dahergelaufenen Frau zum Sex überreden?? Tut mir leid, aber deiner Freundin würde ich raten, die Trennung durchzuziehen. Diesen Vertrauensbruch könnte ich nicht überwinden.

Geh in dich, sehe deine Fehler, frag dich, wie du das in Zukunft verhindern könntest. Beschönige deine Handlungen nicht mit unglaubwürdigen Ausreden, wie dass du die andere angeblich nicht gev... hättest. Und fang dann frisch an mit einer anderen Frau. 

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 18:37

Sei mal ehrlich zu dir selbst! 
Du scheinst Dir ganz schön was vor zu machen...

Wieso fandest du den Sex so schlecht? Habt ihr da nie drüber reden können? Wieso sollte der auf einmal besser sein? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 20:24
In Antwort auf denni00

Hallo liebe frauen...
zur story ich bin/war seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zs. ich weiß das sie meine große liebe ist. ich bin 19 und sie 18. alles fing damit an das ich mir die app lovop geholt habe um neue freundinnen zu finden (freundschaftliche nicht liebesmäßige). das hab ich ihr auch gesagt und das hat sie später akzeptiert. unser sex war grauenhaft und ich wusste nicht wieso. sie wurde von ihren letzten freunden immer betrogen. dann hat sie an meiner treue zu ihr gezweifelt und hat eine freundin auf mich angesetzt die ein fake profil gemacht hat und mich angeschrieben hat sich mit mir treffen und naja ihr wisst schon bumsen wollte. ich weis nicht wieso ich habe so etwas noch nie gemacht... ich habe nur mit meinem penis gedacht und bin darauf eingegangen... ich wollte warscheinlich wissen ob es an mir liegt. nun hatte ich diese freundin getroffen und diese hatte mich zum bahnhof gelockt wo dann meine freundin wartete und dann schluss machte. ich habe nicht mit ihr geschlafen bzw hätte wenn es hart auf harz gekommen wäre nicht gemacht das weis ich.... ich kann nachvollziehen das sie mich nie wieder sehen will ich in ihrer situation hätte mir noch eine geklatscht... nun sagt sie wir können freunde bleiben... aber ich kann nicht ohne sie... ich weis ich habe einen riesen fehler gemacht... was soll ich nun tun?... ich will sie unbedingt zurück... wie kann ich ihr beweisen das ich nicht so bin...

LG Dennis

Ich kann (als Mann) auch nur den Kopf schütteln, wenn ich den Quatsch lese, den du hier geschrieben hast ... mit ner Dating-App auf Freundschaftssuche und natürlich nur weiblich ... Ja nee is klar  

Aber egal, damit musst du dich auseinander setzen; ich gehe nicht weiter darauf ein.

Ich kann dir aber zumindest sagen, dass eure Beziehung ohnehin unter keinem guten Stern stand. Früher oder später hättest wahrscheinlich DU die Trennung vollzogen.
Deine prägnante Schreibweise, dass der Sex "grauenhaft" war, lässt nicht allzu viel Spielraum für schöne Stunden zu zweit. 
Wie kannst du "Traumfrau" und "grauenhaft" in einem Text unterbringen???

Mein Tip: Lass sie ziehen!
Nimm dir deine App und such dir ein paar neue "Freundinnen", dann hast du die alte ganz schnell vergessen. 

Mit freundlichen Grüßen W.

P.s. Mich würde noch etwas interessieren: Die Freundin, die dir die Falle gestellt hat, hat dich zuerst über diese Dating-App kontaktiert oder du sie?

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 20:28
In Antwort auf denni00

Hallo liebe frauen...

LG Dennis

Klar lag es an dir, dass euer Sex grauenhaft war. Frauen merken instinktiv wenn sie mit Idioten zusammen sind und können sich dann nicht richtig fallen lassen.

21 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 20:32
In Antwort auf denni00

Hallo liebe frauen...

LG Dennis

hallo lieber denni00,

was hält dich denn davon ab mit ihr befreundet zu bleiben? ABER: wieso möchtest du überhaupt mit ihr befreundet bleiben, wenn doch der Sex angeblich "grauenhaft" ist? Das verstehe ich grad nicht so ganz, bist du Masochist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 22:02
In Antwort auf denni00

Hallo liebe frauen...

LG Dennis

ich werde mit ihr befreundet bleiben aber ich liebe sie ich rede mir nichts ein... und ihr kennt mich nicht ich hätte das wirklich nicht getan!

3. April um 22:06
In Antwort auf denni00

ich werde mit ihr befreundet bleiben aber ich liebe sie ich rede mir nichts ein... und ihr kennt mich nicht ich hätte das wirklich nicht getan!

Warum hast du dich dann mit ihr getroffen? 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 22:11
In Antwort auf valieee

Warum hast du dich dann mit ihr getroffen? 

ich weis es nicht okay... vllt wollte ich rausfinden ob es an mir lag das der sex schlecht war... auch wenn es der falsche weg war

3. April um 22:22
In Antwort auf denni00

ich weis es nicht okay... vllt wollte ich rausfinden ob es an mir lag das der sex schlecht war... auch wenn es der falsche weg war

Aber wenn du sagst "Vielleicht wollte ich rausfinden, ob der schlechte Sex an mir lag", implizierst du doch, dass du dich explizit mit ihr getroffen hast, um Sex zu haben. 

Dass es dazu nicht gekommen ist, liegt in erster Linie daran, dass am Treffpunkt keine heiße Frau auf dich gewartet hat, sondern lediglich deine (Ex)Freundin.

Unter diesen Umständen sollte dir ihre Reaktion einleuchten. Du hast halt leider riesigen Mist gebaut. 

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 0:43
In Antwort auf jara

Klar lag es an dir, dass euer Sex grauenhaft war. Frauen merken instinktiv wenn sie mit Idioten zusammen sind und können sich dann nicht richtig fallen lassen.

NUR MEINE Meinung: Ich finde deinen Beitrag nicht fördernd !

Aber er hat ja viel Beifall gefunden. Glückwunsch.

Für meinen Gechmack, ist es auch ein eher billiger Trick, eine Selbstbezichtigund des TE gegen ihn zu verwenden

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 7:32
In Antwort auf denni00

Hallo liebe frauen...

LG Dennis

Das ist das Problem, du kannst es eben NICHT beweisen und ich würde dir an ihrer Stelle auch nicht glauben, dass du eben NICHT weiter gegangen wärst! Natürlich wäre in diesem Fall nichts passiert aber nur weil es IHRE Freundin war. Wäre es eine andere Frau gewesen, die wirklich auf Sex aus war, würde ich nicht glauben, dass sie dich nicht rumgrkriegt hätte. So nach dem Motto "einmal ist einmal und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ". Nee, der Drops wäre bei mir auch gelutscht!

4. April um 8:46
In Antwort auf steffen244

NUR MEINE Meinung: Ich finde deinen Beitrag nicht fördernd !

Aber er hat ja viel Beifall gefunden. Glückwunsch.

Für meinen Gechmack, ist es auch ein eher billiger Trick, eine Selbstbezichtigund des TE gegen ihn zu verwenden

Tut mir leid wegen meiner harten Worte, aber das war absolut ernst und ehrlich gemeint. Es liegt tatsächlich sehr oft an genau dieser Tatsache. Der TE ist nicht gerade ein Sonnenschein, er hätte sie bei der ersten Gelegenheit mir nichts dir nichts betrogen, seine Freundin hatte sowas ja auch bereits vermutet, wusste also über seinen Charakter bescheid bzw ahnte da was. Und mit so einem dann guten Sex haben? Tut mir leid, das ist meist dann eben nicht möglich, da fehlt das Vertrauen. Daran liegt es mMn und nicht an den rein sexuellen Fähigkeiten des TE, tut mir leid wenn das missverständlich war.

Aber ja, er ist ein Charakterschwein und seine Freundin wusste das längst. Daher der miese Sex.

4. April um 8:51
In Antwort auf jara

Tut mir leid wegen meiner harten Worte, aber das war absolut ernst und ehrlich gemeint. Es liegt tatsächlich sehr oft an genau dieser Tatsache. Der TE ist nicht gerade ein Sonnenschein, er hätte sie bei der ersten Gelegenheit mir nichts dir nichts betrogen, seine Freundin hatte sowas ja auch bereits vermutet, wusste also über seinen Charakter bescheid bzw ahnte da was. Und mit so einem dann guten Sex haben? Tut mir leid, das ist meist dann eben nicht möglich, da fehlt das Vertrauen. Daran liegt es mMn und nicht an den rein sexuellen Fähigkeiten des TE, tut mir leid wenn das missverständlich war.

Aber ja, er ist ein Charakterschwein und seine Freundin wusste das längst. Daher der miese Sex.

Also ja, ich will dem TE damit einfach helfen, ok? Er kann sich nicht Dating Apps holen, verlangen, dass seine Freundin das akzeptiert und dann erwarten, dass sie mit ihm im Bett dann abgeht wie eine Rakete. So läuft das nicht und ich hoffe, er begreift, dass er seine Freundin liebe- und respektvoll behandeln muss, wenn er will dass das Sexleben stimmt. Und dass Dating Apps zu nutzen NICHT förderlich für die Lust seiner Freundin ist. Verstehst du, Steffen?

4. April um 8:53

So ein Mist.
Ja-du bist ein A....loch- ein GROSSES noch dazu.
Sorry, dafür gibt es keine Entschuldigung. Du bist fremdgegangen beim Einsteigen ins Auto als du zu fremder Dame gefahren bist-wobei S.x-Talk schon der erste Schritt in die falsche Richtung war! Dating App in Beziehung-NOGO. Lass sie in Ruhe und such dir jemadn der dich auch gern so bescheißt wie du sie beschsisen hättest.
Sorry-bei solchen Männern werd ich zur Furie. eine Beziehung eingehen und nicht treu sein wollen. Du musst wirklich nicht ganz klar sein wenn du sowas in ein Frauenforum schreibst.

4. April um 9:03
In Antwort auf bienchen91

So ein Mist.
Ja-du bist ein A....loch- ein GROSSES noch dazu.
Sorry, dafür gibt es keine Entschuldigung. Du bist fremdgegangen beim Einsteigen ins Auto als du zu fremder Dame gefahren bist-wobei S.x-Talk schon der erste Schritt in die falsche Richtung war! Dating App in Beziehung-NOGO. Lass sie in Ruhe und such dir jemadn der dich auch gern so bescheißt wie du sie beschsisen hättest.
Sorry-bei solchen Männern werd ich zur Furie. eine Beziehung eingehen und nicht treu sein wollen. Du musst wirklich nicht ganz klar sein wenn du sowas in ein Frauenforum schreibst.

Denke, der TE ist einfach total unerfahren mit Frauen und dass er nicht weiss, wie er mit sexuellen Problemen in ner Beziehung umgehen kann. Er wollte sich wohl eher beweisen, dass es NICHT an ihm liegt, dass der Sex scheisse ist, sondern an der Frau. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 9:18
In Antwort auf jara

Denke, der TE ist einfach total unerfahren mit Frauen und dass er nicht weiss, wie er mit sexuellen Problemen in ner Beziehung umgehen kann. Er wollte sich wohl eher beweisen, dass es NICHT an ihm liegt, dass der Sex scheisse ist, sondern an der Frau. 

Ja ich denke du hast Recht.
Aber sich etwas beweisen wollen ist halt auch anders machbar-z.B. mit der Partnerin schlafen und sich wirklich ins Zeug setzen.

4. April um 9:18
In Antwort auf jara

Guten Morgen jara,

ich glaube nicht, dass du dich hier für irgendetwas entschuldigen müsstest. 
Deine "harten Worte" sehe ich als konstruktive Kritik an der fehlenden Selbstreflexion des TE.
Ich lese aus seinen Postings nur Selbstmitleid und Widersprüche heraus und er erwartet von den UserInnen in diesem Forum, welche er übrigens ebenfalls für dumm verkaufen will, Hilfe.

Du hast ihm sehr geholfen; die Frage ist nur ob er das versteht?!

Liebe Grüße Wackelzahn

4. April um 9:33

Du findest den Sex mit ihr grauenhaft aber redest hier von großer Liebe. Wenn euer Sexleben beschissen ist, warum hängst du dann an ihr? Hast du keine Auswahl an anderen Frauen?

Belüg dich nicht selbst, schon bei der ersten "dahergelaufenen"  Frau war für dich ein Sextreffen wie ein Lottogewinn. 
Lovoo/ Tinder sind als ONS bekannt, da  will man kein Kaffeekränzchen abhalten. 

Du hättest dich von deiner Freundin schon vorher trennen sollen aber aus Bequemlichkeit bist du doch bei ihr geblieben. Man, nan, man...

Deine Freundin hat dich einfach durchschaut und ihre Freundin hat die Agenten Rolle übernommen (was für ein Kindergarten). Vermutlich hatte sie kein Bock auf dich und jetzt hat sie endlich einen guten Grund die Beziehung zu beenden. Endlich kann sie einen Typen finden bei dem sie feucht wird. Warum hat sie es akzeptiert, dass du dir Profil bei lovoo erstellst? Na, damit ihr Plan aufgeht dich endlich los zu werden. Keine Frau, der eine Beziehung wichtig ist würde es gut heißen, dass ihr Freund sich auf einer Sexapp anmeldet. 

Sei doch froh, du bist sie endlich los und jetzt hast du die Möglichkeit eine Frau zu finden, wo der Sex stimmt, ohne dabei ausspioniert zu werden. 

Der Post von Jara, dass du der Grund für schlechten Sex bist halte ich für nicht sonderlich hilfreich, denn an einer Frau kann es genauso gut liegen. 

4. April um 10:52
In Antwort auf denni00

Hallo liebe frauen...

LG Dennis

aber es muss doch einen weg geben zumindest ihr vertrauen auf lange zeit zurückzugewinnen... wie kann ich ihr zeigen das ich mich ändere? was würdet ihr tun

4. April um 10:52
In Antwort auf wunderkind1989

Du findest den Sex mit ihr grauenhaft aber redest hier von großer Liebe. Wenn euer Sexleben beschissen ist, warum hängst du dann an ihr? Hast du keine Auswahl an anderen Frauen?

Belüg dich nicht selbst, schon bei der ersten "dahergelaufenen"  Frau war für dich ein Sextreffen wie ein Lottogewinn. 

Du hättest dich von deiner Freundin schon vorher trennen sollen aber aus Bequemlichkeit bist du doch bei ihr geblieben. Man, nan, man...

Deine Freundin hat dich einfach durchschaut und ihre Freundin hat die Agenten Rolle übernommen (was für ein Kindergarten). Vermutlich hatte sie kein Bock auf dich und jetzt hat sie endlich einen guten Grund die Beziehung zu beenden. Endlich kann sie einen Typen finden bei dem sie feucht wird. Warum hat sie es akzeptiert, dass du dir Profil bei lovoo erstellst? Na, damit ihr Plan aufgeht dich endlich los zu werden. Keine Frau, der eine Beziehung wichtig ist würde es gut heißen, dass ihr Freund sich auf einer Sexapp anmeldet. 

Sei doch froh, du bist sie endlich los und jetzt hast du die Möglichkeit eine Frau zu finden, wo der Sex stimmt, ohne dabei ausspioniert zu werden. 

Der Post von Jara, dass du der Grund für schlechten Sex bist halte ich für nicht sonderlich hilfreich, denn an einer Frau kann es genauso gut liegen. 

Er hat also jetzt "die Möglichkeit eine Frau zu finden, wo der Sex stimmt"...

Soso, bist du auch so einer, der meint, dass das gottgegeben ist, dass der Sex stimmt und mit der richtigen Granate im Bett wird alles wie von Zauberhand klappen? Tut mir leid, dich und viele andere Männer enttäuschen zu müssen, aber es liegt schon massgeblich an euch und eurem rücksichtslosen Verhalten, wenn Frau die Lust gänzlich vergeht. Wer auch so im täglichen Leben ein unsensibler Vollhonk ist, muss sich über mangelnde Begeisterung der Frau am Akt nicht wundern. Aber ganz viel Glück bei der Suche nach einer Freundin, der es egal ist, ob ihr treu und liebevoll und auf Lovoo seid

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 10:57
In Antwort auf denni00

aber es muss doch einen weg geben zumindest ihr vertrauen auf lange zeit zurückzugewinnen... wie kann ich ihr zeigen das ich mich ändere? was würdet ihr tun

DA gibts kein Comeback mehr.
Lass sie in Ruhe ziehen und einen Mann finden der sie wirklich liebt.

4. April um 11:00
In Antwort auf denni00

Ich WÜRDE mich ändern. Aber ist dir überhaupt bewusst, was das heisst? Zunächst mal müsstest du komplett ehrlich zu ihr sein, ihr sagen, dass euer Sex für dich schlimm war und du nicht im Geringsten wusstest, wie du damit umgehen solltest. Du hilflos und schwach und unerfahren bist und du es mit ihr trotzdem gerne hinkriegen würdest. Du musst die Hosen vor ihr komplett runterlassen und zugeben, was für ein mieser Liebhaber du bist. Und ja, das bist du, weil du nicht auf sie eingehst und nichtmal drüber sprichst, sondern zu ner anderen rennst (und zu Lovoo!) Du müsstest dich selber vor ihr so demütigen, wie du sie gedemütigt hast. Dann vielleicht kriegst du noch ne Chance. Vielleicht... Wärst du zu alldem denn bereit?

4. April um 11:09
In Antwort auf denni00

Ich bin zwar der Meinung, du solltest sie ziehen lassen, damit sie einen Partner finden kann, der sie besser behandelt, aber wenn du Tipps möchtest:

Erst mal solltest du aufrichtig sein und nicht versuchen, sie für dumm zu verkaufen.

Also keine Beteuerungen, du hättest dich nur deshalb bei Lovoo angemeldet, um eine platonische Freundin zu finden, mit der du Briefmarken tauschen kannst. Das glaubt dir hier kein Mensch und deine Ex-Freundin (!) schon gar nicht. Sonst hätte sie nicht ihre Freundin auf dich angesetzt. 

Ebenso wenig wird sie dir glauben, dass du nie und nimmer Sex gehabt hättest, wenn sich ihre Freundin als fremde Frau entpuppt hätte. 

Sie hat dir eine Freundschaft angeboten. Falls sie das ernst meint und dich in dem Moment nicht einfach nur loswerden wollte, kannst du auf diesem Weg versuchen, langsam wieder Vertrauen aufzubauen.

Das heißt NICHT, dass du sie in Person oder per Nachrichten bedrängst, belästigst oder ihr ständig von deiner unsterblichen Liebe für sie vorjammerst. Sondern, dass ihr als Freunde locker Zeit miteinander verbringen könnt - wenn sie das überhaupt will. 

4. April um 11:24
In Antwort auf jara

Ich WÜRDE mich ändern. Aber ist dir überhaupt bewusst, was das heisst? Zunächst mal müsstest du komplett ehrlich zu ihr sein, ihr sagen, dass euer Sex für dich schlimm war und du nicht im Geringsten wusstest, wie du damit umgehen solltest. Du hilflos und schwach und unerfahren bist und du es mit ihr trotzdem gerne hinkriegen würdest. Du musst die Hosen vor ihr komplett runterlassen und zugeben, was für ein mieser Liebhaber du bist. Und ja, das bist du, weil du nicht auf sie eingehst und nichtmal drüber sprichst, sondern zu ner anderen rennst (und zu Lovoo!) Du müsstest dich selber vor ihr so demütigen, wie du sie gedemütigt hast. Dann vielleicht kriegst du noch ne Chance. Vielleicht... Wärst du zu alldem denn bereit?

und wie ich dazu bereit wäre

4. April um 11:26

und warum bietet sie mir ihre freundschaft noch an? heißt das nicht das eben nicht alles verloren ist? zumindest um ihr vertrauen zurückzugewinnen?

4. April um 11:32
In Antwort auf denni00

No way my friend. Game over.

Man kann so ziemlich alles wieder aufbauen oder reparieren, aber zerstörtes Vertrauen ... keine Chance !

Sorry, aber dir kann in diesem Forum niemand helfen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April um 11:52
In Antwort auf denni00

und warum bietet sie mir ihre freundschaft noch an? heißt das nicht das eben nicht alles verloren ist? zumindest um ihr vertrauen zurückzugewinnen?

Nicht unbedingt. 

Du scheinst ziemlich penetrant zu sein und nicht akzeptieren zu wollen, dass sie Schluss gemacht hat - und offensichtlich schon während der Beziehung berechtigte Zweifel an dir hatte.

Deshalb kann es sich bei ihrem "Wir können ja Freunde bleiben" auch um eine leere Worthülse handeln, um dich zu beschwichtigen und leichter loszuwerden. Man weiß es nicht.   

Du hast auch nicht gesagt, ob ihr denselben Freundeskreis habt oder in einem kleinen Ort wohnt und euch zwangsläufig über den Weg laufen würdet. 

4. April um 12:22
In Antwort auf valieee

Nicht unbedingt. 

Du scheinst ziemlich penetrant zu sein und nicht akzeptieren zu wollen, dass sie Schluss gemacht hat - und offensichtlich schon während der Beziehung berechtigte Zweifel an dir hatte.

Deshalb kann es sich bei ihrem "Wir können ja Freunde bleiben" auch um eine leere Worthülse handeln, um dich zu beschwichtigen und leichter loszuwerden. Man weiß es nicht.   

Du hast auch nicht gesagt, ob ihr denselben Freundeskreis habt oder in einem kleinen Ort wohnt und euch zwangsläufig über den Weg laufen würdet. 

ja haben wir und ja wir wohnen sogar in der selben straße

4. April um 13:09

Jau, schön den Spieß umdrehen "Kopfschüttel" 
ER hat einfach Mist gebaut, nun hat er dafür grade zu stehen! Over and out.

4. April um 13:11
In Antwort auf denni00

Wieso ändern? Ich dachte, du hättest es angeblich nie gemacht, sie zu betrügen?! Aber das nimmt dir hier ja eh keine ab und deine Ex hoffentlich auch nicht!

4. April um 13:30

Ähm .... wenn ich länger so darüber nachdenke, frage ich mich, wieso du deiner Freundin erzählt hast, dass du dir die Dating-App heruntergeladen und dich dort angemeldet hast ... !?

Was war deine Motivation dahinter?

4. April um 13:43

Seine Glaubwürdigkeit tendiert gegen "Null". 😁
Und zwar nicht nur bei uns , sondern auch bei seiner Ex. Jedoch frage ich mich, was er sich hier im Forum erhofft hat.
Wenn er seiner Ex genau den gleichen Blödsinn erzählt hat, wie uns im Eingangstread ... Aua !

Ich glaube übrigens auch, dass sie es alleine herausgefunden hat 😉

4. April um 14:12
In Antwort auf denni00

ja haben wir und ja wir wohnen sogar in der selben straße

Das heißt, sie kann dir nicht mal ausweichen? In dem Fall halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass ihr Angebot ernst gemeint war. 

Bitte lasse sie in Ruhe und lerne aus dieser Erfahrung. 

5. April um 9:52
In Antwort auf jara

Er hat also jetzt "die Möglichkeit eine Frau zu finden, wo der Sex stimmt"...

Soso, bist du auch so einer, der meint, dass das gottgegeben ist, dass der Sex stimmt und mit der richtigen Granate im Bett wird alles wie von Zauberhand klappen? Tut mir leid, dich und viele andere Männer enttäuschen zu müssen, aber es liegt schon massgeblich an euch und eurem rücksichtslosen Verhalten, wenn Frau die Lust gänzlich vergeht. Wer auch so im täglichen Leben ein unsensibler Vollhonk ist, muss sich über mangelnde Begeisterung der Frau am Akt nicht wundern. Aber ganz viel Glück bei der Suche nach einer Freundin, der es egal ist, ob ihr treu und liebevoll und auf Lovoo seid

Ich denke nicht dass die Kerle allein die Schuld tragen, wenn der Sex nicht stimmt. Es soll auch Menschen geben, die wenig Lust auf Sex haben, sowohl Frauen als auch Männer oder die beim Sex nicht alles mitmachen würden und da wird man eben nicht geil. Bist du eine Frauenrechtlerin (Feministin) welche jetzt meint dem männlichen Geschlecht die Schuld geben zu müssen? 

Was ist daran verkehrt zu sagen, er soll sich eine andere Frau suchen wo der Sex stimmt. Genau, nichts. 

Es ist nur eine Annahme von dir, dass er die Schuld am schlechten Sex sei, es könnte doch genauso an ihr liegen. Du kennst ihn nicht persönlich aber steckst ihn direkt in eine Schublade. 

5. April um 10:39
In Antwort auf denni00

Hör auf so penetrant zu sein, du armseliges Würstchen ohne Klartext. Du hast verschissen bei der Frau. Siehst du das überhaupt ein?! 

Du taugst für sie nicht mehr als ein Mann für eine Freundschaft (nur aus Mitleid) zu sein. 

5. April um 11:58
In Antwort auf denni00

Genau.So wie ein Hund ganz bestimmt nicht das fleisch frisst welches man ihm hinhält.
du lügst dich selber an

arbeite an dir

5. April um 11:59
In Antwort auf denni00

Und wie wolltest du das testen,wenn du NIE WAS GEWOLLT HAST VON DER ANDERN? JUNGE JUNGE,da kann ich nur lachen.

5. April um 11:59

Vielleicht ist er soooo intuitiv...schenkelklopfer

5. April um 12:01
In Antwort auf denni00

Ach...freundschaft mit dem ex ist so sinnvoll wie spaziergänge mit einem toten hund

5. April um 15:55

Ich denke nicht dass die Kerle allein die Schuld tragen, wenn der Sex nicht stimmt. Es soll auch Menschen geben, die wenig Lust auf Sex haben, sowohl Frauen als auch Männer oder die beim Sex nicht alles mitmachen würden und da wird man eben nicht geil. Bist du eine Frauenrechtlerin (Feministin) welche jetzt meint dem männlichen Geschlecht die Schuld geben zu müssen? 

Was ist daran verkehrt zu sagen, er soll sich eine andere Frau suchen wo der Sex stimmt. Genau, nichts. 

Es ist nur eine Annahme von dir, dass er die Schuld am schlechten Sex sei, es könnte doch genauso an ihr liegen. Du kennst ihn nicht persönlich aber steckst ihn direkt in eine Schublade. 

Dem männlichen Geschlecht die Schuld geben? Nö, nur A****Löchern wie ihm (er sagt übrigens von sich selber, dass er eines ist und ich glaube ihm. Ich muss ihn also nicht persönlich kennen um zu wissen, dass rücksichtslose A***Löcher sicher auch im Bett rücksichtslose A***Löcher sind. Oder denkst du, der kann das ein und ausschalten, seinen miesen Charakter

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 16:55

Ja, einfach so, oder was? Das hat vielleicht GRÜNDE

6. April um 8:29

Arachloch hin oder her. Fest steht: die sollten getrennte Wege gehen 

6. April um 10:33

Wenn mein Partner mir eiskalt sagt, er ist jetzt übrigens bei Lovoo, aber nur um Freunde zu finden, wäre bei mir die Libido aber auch sowas von weggefegt...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 10:36

Arachloch hin oder her. Fest steht: die sollten getrennte Wege gehen 

Naja, mit seiner Einstellung wird er wohl auch die nächste Beziehung versauen, oder will er das immer so lösen, dass er wenns schwierig wird oder Probleme gibt zu Lovoo flüchtet. Wenn er nix ändern will, bleibt ihm nur ein besserer Lügner zu werden oder ne dümmere Freundin zu finden.

6. April um 15:51
In Antwort auf jara

Naja, mit seiner Einstellung wird er wohl auch die nächste Beziehung versauen, oder will er das immer so lösen, dass er wenns schwierig wird oder Probleme gibt zu Lovoo flüchtet. Wenn er nix ändern will, bleibt ihm nur ein besserer Lügner zu werden oder ne dümmere Freundin zu finden.

Sehe ich auch so 

6. April um 16:41
In Antwort auf denni00

Meine Güte du redest dir selbst jetzt noch ein dass alles ok war und du nicht spitz wie Nachbars Lumpi warst... du hast dich auf einem Fickportal angemeldet (nur um Freunde zu finden 😇) du triffst dich mit einer sexversprechenden Elfe zum...(😇) und alles war ganz anders?🤔
Die andere, die dich gelockt und verführt hat und dein Penis waren schuld?🤣👍
Komm von dem Jammerlappengesülze runter, deine Freundin ist weg-und zwar zurecht-und wird jetzt anderswo den grandiosen Sex bekommen den sie von dir nicht bekam.🤷‍♀️

7. April um 13:23
In Antwort auf herbstblume6

Meine Güte du redest dir selbst jetzt noch ein dass alles ok war und du nicht spitz wie Nachbars Lumpi warst... du hast dich auf einem Fickportal angemeldet (nur um Freunde zu finden 😇) du triffst dich mit einer sexversprechenden Elfe zum...(😇) und alles war ganz anders?🤔
Die andere, die dich gelockt und verführt hat und dein Penis waren schuld?🤣👍
Komm von dem Jammerlappengesülze runter, deine Freundin ist weg-und zwar zurecht-und wird jetzt anderswo den grandiosen Sex bekommen den sie von dir nicht bekam.🤷‍♀️

Ich kann diese blasphemischen Äußerungen nicht gutheißen, meine Liebe. 

Ist dir vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass der gutmütige TE mit der "Elfe" möglicherweise Bibelzitate lesen und mit ihr Rosenkränze beten wollte um sie von ihrer schändlichen Wolllust zu befreien?

Ich finde es ungeheuerlich, dass der aufopfernde TE von euch bespeichelt und getadelt wird. Ich sage: Haltet ein ! Seht in dem TE das, was er ist - ein Geschenk an die Frauenwelt.

Und nun nun schämt euch alle und entschuldigt euch bei dem TE !

25. April um 21:54

schade, dass Ihr ausgerechnet dem TE dabei helft, sich weiterhin zu rechtfertigen, indem Ihr die an IHN gerichteten Fragen für ihn beantwortet...

ganz toll find ich das

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung!
Von: svkre
neu
25. April um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen