Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin so durcheinander-wie am Besten verhalten?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2012 um 22:26
22.02.12 um 16:14

hey leute ihr kennt mich ja schon aber bitte gibt mir ernste antworten....

also mein freund ist irgnedwie nicht mehr verliebt in mich oder ich merke halt ,dass er mich nicht wirklich will. Ich spüre zwar auch ,dass er mich sehr gerne hat,weil wenn ich bei ihm bin,dann küsst er mich immer und nimmt mich in seine arme,er ruft mich auch jeden tag an und will öfters mit mir skypen,um mich zu sehen...er könnte mich zwar auch live sehen,aber macht er nicht,was ich auch komisch finde...

naja ich hab einfach das gefühl,dass er sich so sicher mit mir ist,dass ich ihm eh immer hinterherrenne und agst habe,dass er mich verlässt,diese angst hat er leider nicht..
Er arbeitet diese woche im nebenjob und ich bin im praktikum,eigentlich fährt er hier auch vorbei und könnte mich mitnehmen,was er mal immer gemacht hätte,damit wir uns sehen macht er aber nicht(
er frägt mich auch gar nicht mehr wann ich feierabend hab und was ich dann vor hab,erst am abend wenn er mich dann wieder anruft frägt er was ich so gemacht habe..

also er lässt mich so richtig los irgendwie,wenn ich nen anderen hät oder wenn ich die fehlende aufmerksamkeit von anderen bekäme,würde das ihn gar nicht jucken...damals war er nicht so,er hatte sich schon mühe um mich gemacht und wenn ich dann gesagt hatte,schatz wenn ich einfach unzufrieden bin,dann geh ich von allein,dann hatte er immer gesagt gehabt , teile es doch mit mir und lass uns eine lösung finden....aber jetzt will er sogar,dass ich einfach gehe(

ich liebe ihn echt sehr und ich weiss ich hatte viel scheisse gebaut,obwohl er viel für mich gemacht hatte,habe auch viel kaputt gemacht,aber möchte wider sein herz gewinnen und dass er mich WILL(

bloß wie stell ich das an??? soll ich auf distanz gehen??zu ihm kalt sein?? meine liebe ihm zeigen??also wenn er mich mal nicht ruft ,soll ich dann zu ihm?letzten sonntag wollte er zum erstenmal den tag allein verbringen ohne mich( das tut einfach weh....

ich weiss nicht,ob ich das mal machen soll,obwohl ich ihn so sehr vermisse,dass ich keine zeit hab zum treffen???oder was soll ich machen??

denn es ist nicht so,dass ich für ihn alles gemacht habe und so,sondern dass ich viel rumgezickt habe und er deswegen keine lust mehr auf unsere beziehung hat((

ich will einfach den alten schatz wider((aber wie??

für die die mich kennen,bin echt nicht mehr so krass wie damals!!!ich lerne dazu,und wenn ihr mir ein paar tipps hättet wär ich sehr froh darüber

lg

Mehr lesen

22.02.12 um 19:04

Ja das ist es ja
wie kann ich ihm das klar machen,dass ich das nicht mehr machen werde,also rumzicken,wenn er was für mich macht..denn er macht nichts mehr für mich( weil er weiss ich zick eh rum(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.12 um 22:26

Hmmm
ja ich wünsch mir nur so sehr, dass er mich wieder wirklich will, es ist alles so doof geworden... wir reden auch quasi fast nichts mehr am telefon, er teilt nichts mehr mit mir,ich will ja nicht immer über uns reden, aber seine nähe fehlt mir so sehr,weiss nicht ob ich nun auf ihn zugehen soll oder ihn auf mich zukommen lassen soll???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers