Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so durcheinander

Ich bin so durcheinander

13. März 2015 um 21:48 Letzte Antwort: 13. März 2015 um 22:35

Ich weiß gar nicht wirklich wo ich beginnen soll...
ich bin verheiratet und wir haben zwei wunderbare Töchter.
Zwischen mir und meinem Mann gibt es Probleme. Er ist sehr stur und es ist oft nicht gerade einfach mit ihm (mit mir sicher auch nicht.) Obwohl ich immer noch Gefühle für ihn empfinde, habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt mich von ihm zu trennen.
Hinzu kommt das ich mich hin und wieder eingeengt fühle. Wir haben jung geheiratet, ich denke das liegt daran.
Der Grund das ich mich noch nicht getrennt habe sind meine Gefühle die ich immer noch für ihn habe und vor allem unsere Kinder. Ich möchte das sie in einer Familie groß werden.
Es kommt mir unfair und egoistisch vor ihnen das zu nehmen, nur weil ich eventuell zu früh geheiratet habe.

Komme mir komisch vor das hier mit wildfremden Menschen zu bequatschen, jedoch mag ich da mit niemandem aus meinem Umfeld drüber sprechen.



Mehr lesen

13. März 2015 um 22:26

Hat einer von euch Erfahrung damit?
vielleicht selber erlebt?
Kann es sein, dass es auch nur eine Phase ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2015 um 22:35

Gute Idee
die ich auch schon vorgeschlagen habe aber er will nicht.
Er sieht keinen Sinn darin und meint wir können unsere Probleme alleine lösen. Er will da nicht mit anderen drüber reden und schon gar nicht mit Fremden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen