Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin so durcheinander....

Ich bin so durcheinander....

24. November 2008 um 22:04

Eigentlich weiss ich nicht so genau, warum ich dir das jetzt schreibe. Vielleicht, weil ich mir erhoffe, dann ein wenig klarer zu sehen?!

Du bringst mich total durcheinander. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und doch weiss ich, dass das eigentlich falsch ist. Ich bin verheiratet, glücklich, wie ich zumindest bis vor kurzem dachte, ich habe 3 Kinder. Aber ich kann nicht eine Minute am Tag im Büro verbringen, ohne an dich zu denken. Wenn ich Meetings habe, will ich so schnell wie nur irgend möglich wieder zurück an meinen Tisch. Es könnte ja sein, dass du mir zwischendurch geschrieben hast.
Du spielst mit meinen Gefühlen.. Ich frag mich manchmal, ob du mal irgendwann einen Lehrgang besucht hast, wo man dir beigebracht hat, was Frauen hören wollen.
Du bist so dermassen charmant, dass mir oft die Worte fehlen. Du machst mir Komplimente, die ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe. Du gibst mir das Gefühl, was Besonderes zu sein.
Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, dass du mich verarschst. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Auch wenn ich mir manchmal was anderes wünsche.
Ich bin mir sicher, dass auf dich jemand wartet, wenn du nach Hause kommst. Genauso wie auf mich jemand wartet. Oder du spielst tatsächlich mit mir. Das allerdings würde mir einiges erleichtern, denn dann müsste ich zumindest dir gegenüber kein schlechtes Gewissen haben. Oder das Gefühl, dass ich dich belüge. Dann belüge ich nur einen, meinen Mann.
Ich hab noch nie daran gedacht, meine Familie zu betrügen. Mit dir ist das anders. Mit dir rückt das in den Bereich des Möglichen. Gib mir Klarheit. Gib mir irgendein Signal, was das mit uns sein soll, wenn es überhaupt irgendwas sein soll.
Habe ich jemals die Chance dich zu berühren? Wenn ich dich jemals berühren dürfte, wäre es dann für mich in Ordnung oder wöllte ich dann mehr? Wahrscheinlich letzteres. Ich kenn mich. Ich freue mich auf morgen, ganz ehrlich. Vielleicht werde ich nie mehr von dir bekommen.. Also werde ich es geniessen. So lange wie es geht. Ich hoffe, dass mich dann nicht der grosse Katzenjammer erwischt Zuzutrauen wäre es mir. Ich investiere zuviel. Auch wenn ich das gar nicht will.. Wie hat man so schön über mich gesagt, ich bin ja sooo emotional..

Mehr lesen

24. November 2008 um 22:17


du hast dich in einen anderen mann verliebt

Gefällt mir

24. November 2008 um 22:28
In Antwort auf ginger500


du hast dich in einen anderen mann verliebt


Ich weiss es halt nicht... Ich bin einfach nur durcheinander..... Woran merke ich, ob es nur Schwärmerei oder schon Verliebtheit ist? Das ist doch alles schon so lange her

1 LikesGefällt mir

24. November 2008 um 22:30
In Antwort auf schnattchen74


Ich weiss es halt nicht... Ich bin einfach nur durcheinander..... Woran merke ich, ob es nur Schwärmerei oder schon Verliebtheit ist? Das ist doch alles schon so lange her


du hast schon zwei kinder

Gefällt mir

24. November 2008 um 22:32
In Antwort auf ginger500


du hast schon zwei kinder


ich hab sogar 3 Kinder

Gefällt mir

24. November 2008 um 22:38
In Antwort auf schnattchen74


ich hab sogar 3 Kinder


aber du bist noch mit deinen mann zusammen und liebst ihn noch oder dan bleib bei ihm

Gefällt mir

24. November 2008 um 22:43
In Antwort auf ginger500


aber du bist noch mit deinen mann zusammen und liebst ihn noch oder dan bleib bei ihm


will ich ja. ich liebe ihn so sehr.... nur wir sind schon so lange zusammen....wahrscheinlich fehlt mir einfach dieses feedback, was ich von ihm früher ja auch bekommen habe....ich bin halt total durcheinander....und ich weiss nicht, was ich tatsächlich fühle....ich musste diesen "brief" halt einfach mal loswerden, ohne ihn in echt wegzuschicken....

Gefällt mir

24. November 2008 um 22:58
In Antwort auf schnattchen74


will ich ja. ich liebe ihn so sehr.... nur wir sind schon so lange zusammen....wahrscheinlich fehlt mir einfach dieses feedback, was ich von ihm früher ja auch bekommen habe....ich bin halt total durcheinander....und ich weiss nicht, was ich tatsächlich fühle....ich musste diesen "brief" halt einfach mal loswerden, ohne ihn in echt wegzuschicken....


ich versthe dich seher gut das sind männer halt wen man lange mit ihm zusammen ist dan kommen weniger koplimente

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen