Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin single weil ich alle blicke auf mich ziehe und das macht mir angst!

Ich bin single weil ich alle blicke auf mich ziehe und das macht mir angst!

6. November 2009 um 15:30

hallo ihr,
ich bin seit einem jahr single und davor hatte ich nie wircklich ernsthafte beziehungen,immer haben sie 3 bis 6 monate gehalten.Ich machte immer schluss weil ich unzufrieden war und keiner mir recht machen wollte. doch in den letzten 2 jahren ist es sooo extrem mit den männern geworden, ich werde sie nicht loss. es ist nicht so als würd ich mich freizügig kleiden oder sehr auffallen sondern ich sehe ganz normal aus, meiner meinung nach.Es nervt einfach von allem angestarrt zu werden und einfach von freundinnen/freunden zu hören "ah du bist so schön und so nett und so perfekt".
ich denke wenn alles nicht so anstrengt wäre könnte man das geniessen aber so, wie es jetzt ist,ist es nichts mehr besonderes sondern nur eine qual, es macht mir echt angst und aus dem haus gehe ich auch immer seltner, und wenn dann eher wenn es dunkel ist.So kann ich auch nicht wircklich einen mann kennenlernen weil ich dann das gefühl habe das er sich nur mit mir zeigen will und auf das innere einfach kein wert legt.was soll ich tun?

Mehr lesen

12. November 2009 um 10:34

Luxusproblem
hey,
ich weiß nicht wirklich was man dir da raten kann. vielleicht solltest du was mit einem mann anfangen, der dich schon toll fand bevor du so hübsch geworden bist. nen alter klassenkamerad zum beispiel. ist natürlich schwierig, wenn du keinen kontakt mehr hast oder du dein ganzes leben lang so super warst.
ich glaub da hilft nur ausprobieren und herausfinden, ob ihn nur das äußere oder das gesamtpacket interessiert.
sorry, besonders hilfreich ist das wahrscheinlich auch nicht.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 15:07

Hmmmm
also ich würde dir raten es mal mit dem internet zu probieren dh lerne einen typen online kennen und zeige ihm zunächst kein foto von dir...ok ist heutzutage schon schwieriger aber wer weiss vllt kann ein gut geschriebenes profil auch anziehend wirken...die hoffnung stirbt zuletzt

ich kenne dein problem, habe ein ähnliches naja vielleicht nicht so gravierend aber bei mir ist es ähnlich. werde ewig angestarrt, typen labern mich ständig an aber die wahre liebe oder mal interesse für meine person geht gegen 0. da hilft keine "normale" und züchtige kleidung es ist einfach so. ich würde jetzt nicht behaupten, dass es am äußeren liegt vielleicht sind es unbewusste und ungewollte signale...keine ahnung. letztendlich würde ich glatt sagen, dass "gutes" aussehen kein segen ist. hört sich doof an aber ist nunmal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:34

Single sein
Deine Probleme möchte ich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook