Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin sexsüchtig

Ich bin sexsüchtig

9. Mai 2015 um 17:21

Hey zusammen

Wer hat auch dieses "Problemchen".

Sobald ich (w, 21) einen attraktiven Mann sehe (egal wo) probiere ich alles um ihn ins Bett zu kriegen.
Eigentlich könnte ich jeden Tag Sex mit einem anderen haben.

Das Problem ist hierbei nur, dass ich die Männer ausnutze um Bestätigung zu bekommen. Ich habe eine Liste auf der ich alle Männer aufgeschrieben habe, mit denen ich Sex hatte. Jedes mal wenn ein neuer dazu kommt (also so alle 1-2 Wochen) fühle ich mich toll, wenn ich einen neuen Namen auf die Liste schreiben kann

Mehrmals mit dem gleichen Mann Sex zu haben finde ich langweilig.

Wem gehts gleich? Mädels oder Jungs?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

31. Mai 2015 um 19:46

Sex
Wenn du magst schreib mir pn hätte gerne mal sex mit dir

Gefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 23:19


haha danke Prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 16:04

Hmmm
Ich könnte mir vorstellen dass dies nicht ganz einfach zu händeln ist.

Aber wer fühlt sich denn nicht gerne bestätigt egal auf welche Art und Weise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 22:11

Ich find es gut
man sollte auch mal die Frauen feiern, die so was können... nicht immer nur die Männer
Also dass is Geschmackssache, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, solange man es mit sich selbst vereinbaren kann und niemand dabei zuschauen kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 9:21

Mach dir nur nicht zuviel gedanken,
DU wirst ebenfalls ausgenutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 9:47

Na
Lust auf Ablenkung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 15:55

Ich fürchte
seit längerem, dass ich auch sexsüchtig bin bzw. immer einen sehr großen Drang nach sexueller Bestätigung verspüre. Das mit den wechselnden Partnern habe ich jetzt nicht so, wobei ich auch nicht wenige Männer hatte, aber nicht vergleichbar mit der Zahl die du nennst (jede 1-2 Woche einen Neuen). Bei mir ist es eher so, dass ich süchtig werde wenn es gut ist. Das geht dann so weit, dass ich Heulanfälle kriege und schlechte Laune bis hin zur Verzweiflung, wenn ich es nicht mehr haben kann. z.B. wenn der Sex mit dem Ex grandios war und dann ist die Beziehung aus und man kann nicht einfach anrufen und sagen "hey, Lust...?" weil das komplett gegen meinen Stolz wäre und Gefühle wieder aufwühlen würde. Ich wäre vermutlich genau so wie du unterwegs wenn ich nicht so anspruchsvoll wäre was Sex angeht und ich hatte mit ONSs bisher nur schlechte Erfahrungen bzw. der Sex war (allein schon wegen des Kondoms und den Sachen, die man dann nicht machen kann) "Mickey Mouse" im Vergleich zu dem Sex, den ich in Beziehungen hatte. Ich denke dieses "Problemchen", ob jetzt so wie bei dir ausgelebt oder so wie bei mir hat was mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Wir scheinen uns eben dadurch zu definieren wie gut wir im Bett sind bzw. wie sehr wir Männer von unseren "Sexkünsten" vom Hocker reißen können und sie uns. Das gibt uns Bestätigung und ein gutes Gefühl. Nur sollten wir da glaube ich beide vorsichtig sein... wenn das "Gevögel" bei dir mal weg fallen sollte aus irgendwelchen Gründen (denn immer wird das ja wohl nicht so weiter gehen), dann kann man ganz schnell in ein Loch fallen, ähnlich wie bei Drogenentzug, weil man das "gute Gefühl" dann nicht mehr bekommt. Ich muss mich auch echt zusammen reißen und kann mich da kaum jemandem anvertrauen wenn ich mal wieder wegen Sexentzug ernsthaft anfange zu heulen zu Hause im stillen Kämmerlein, aber ich auch keine Lust auf ONS o.ä. hab. Ein Dilemma... mir bleibt dann immer nur bis zur nächsten Bez zu warten und da hab ich dann am liebsten jeden Tag Sex... was dann allerdings auch recht schnell langweilig wird - also auch das Problem verstehe ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 19:46

Sex
Wenn du magst schreib mir pn hätte gerne mal sex mit dir

Gefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 18:28

.
Bin genau so nur in Männlich und Männer haben es schwieriger als Frauen jemanden ins Bett zu bekommen. Ich möchte auch mit verschiedenen so oft es geht. Dabei bekomme ich oft komplimente wegen meines aussehen das muss man natürlich dann auch ausnutzen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 14:39

Sexsucht
Hey,ich(M,19) fühle mich auch so,ich schreib es nur nicht auf :p also deine story ist schon ganz intressant. Wollen wir uns nicht mal treffen oder so?? Kannst mich auch per e mail erreichen auf afam19.am@gmail.com
lass von dir hören bin wirklich interessiert kussi :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 21:46


Krass dachte sowas haben nur wir Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 16:05

Meeensch Duuh
Vorweg einmal - meine Fresse hier schreibt eine Dame ich bin Sexsüchtig aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein (Bestätigung suchend) und Ihr Idioten springt gleich drauf an? Da hat Sie doch schon längst Ihre Bestätigung erhalten...

Ich glaube Du solltest einfach mal schauen ob Du mit Dir zufrieden bist, mit deinem Körper und mit deinem Auftreten in der Öffentlichkeit. Eventuelle auch durch andere Dinge dir Deine Bestätigung holen. Irgendwann kommt der Tag da wollen Dich nur noch wenige vögeln und dann wärst Du froh vllt. den Einen oder Anderen nicht Aufgrund der Langeweile in den Wind gekickt zu haben und einen festen Partner zu haben mit dem Du weitaus mehr Teilen kannst als Körperflüssigkeiten.

Wäre für dich Prostitution ebenfalls zufriedenstellend?

Liebe Grüße und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 23:26

.
Du bist nicht Sexsüchtig ein Außerirdischen Zauberer steckt dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 20:55

Ach mensch das ist nur eine kurze Phase
Das ist eine Phase .... ICH kann dir das zu 100% bestätigen

Ich bin 20 w
und habe es mit Einen tollen Menschen angetan .... und erst spät hatte ich gemerkt das es falsch war diese Person auszunutzen,.... obwohl ich kein sex wollte dennoch am zweiten Tag wo wir uns kannten dazu gekommen ist ... und das immer und immer wiEder über 4monate er hatte sich verliebt und dann irgendwann ging er von mir fort weil er merkte das ich nix für ihn fühlte dennoch stimmt es nicht ....
ICH liebte ihn und jetzt bereue ich das alles.... Das ich ihn so ausgenutzt hatte und wie Dreck behandelte ....Wie ein Hund


Ich gibt dir ein rat überleg dir ob das , dass wÄhre ist für dich

bist du dir sicher das du sex süchtig bist ???
Ist dir dein ich nicht mehr wert ?
Das einzige was du brauchst ist liebe .... Das ist eine phase die du halt jetzt gehen musst so wie alle einen gewissen weg gehen müssen schätze die menschen die dir Kompliment machen .... Denn irgendwann sind wir alt da bekommen wir keine mehr ... genieße jeden Moment .... sex ist nicht alles ....
ES st gut und schön aber viel schöner ist doch jemanden zu haben wo man weiss der ist da für dich und der liebt dich ....
sex ohne liebe geht nicht und liebe ohne sex auch nicht ....

Man wird irgendwann schwach und das Herz verliebt sich ....
vielleicht ist es so eine sex liebe du hast eine körperliche Nähe die empfindest du halt als sex süchtig aber glaub mir das ist nicht der Fall genieß es und schätze jeden auf deiner Liste denn irgendwann wirst die vielleicht brauchen

Viel Glück und vergiss meine worte nicht .... genieß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 23:11

Freundschaft
Hi, ich bin auch selbe. suche jeden tag nach einer neuen. Ich( asiat) hat besonders lust auf was außer asiaten. Schreibe mir asiatsuchtwhitegirls@gmail.com wenn du mal andere Geschmack möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 22:29

Sex süchtig isr
Hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 19:48

Das kenn ich
Mir geht es genauso dass ich immer eine neue herausvorderung brauch um eine ins bett zu kriegen
Besondes tun es mir immer Jungfrauen an, aber bei mir wird es immer erst nach ein paar monaten langweilig und die Frauen sprechen darauf immer gern an weil ich ordentlich was in der Hose habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 19:05
In Antwort auf jodi_11949217

Hmmm
Ich könnte mir vorstellen dass dies nicht ganz einfach zu händeln ist.

Aber wer fühlt sich denn nicht gerne bestätigt egal auf welche Art und Weise

Geht auch ohne
das Gefühl des Wunsches nach Bestätigung kann man mit hartem, mentalen Training ziemlich gut reduzieren. Übrigens lässt sich auch die Lust auf Sex so vermiesen, dass man bald froh ist, sich diese Arbeit sparen zu können. Ich komme schon seit Jahren ohne Sex aus... was ja nicht heißen muss, dass das jeder kann, aber als Single bleibt eh nix über...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 21:44

Bin ich froh
nicht so attraktiv zu sein, da erspare ich mir doch so einiges und habe viel Zeit, selbiges hier zu posten
In einem anderen Thread fragte eine Frau, wie sie an Männer kommen kann, wie wir ticken und reagieren... gib ihr doch mal Tipps...
wie wäre es dann hiermit: ich zahle dir 10.000 wenn du es schaffst, mich ins Bett zu bekommen. 5.000, wenns nur zu einem Kaffee reicht! Ist mein Ernst! Wenn du das schaffst, hast du mal eine ganz andere Bestätigung, nämlich einen zu bekommen, der nicht zu haben sein will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 12:47
In Antwort auf ichbleibsingle

Bin ich froh
nicht so attraktiv zu sein, da erspare ich mir doch so einiges und habe viel Zeit, selbiges hier zu posten
In einem anderen Thread fragte eine Frau, wie sie an Männer kommen kann, wie wir ticken und reagieren... gib ihr doch mal Tipps...
wie wäre es dann hiermit: ich zahle dir 10.000 wenn du es schaffst, mich ins Bett zu bekommen. 5.000, wenns nur zu einem Kaffee reicht! Ist mein Ernst! Wenn du das schaffst, hast du mal eine ganz andere Bestätigung, nämlich einen zu bekommen, der nicht zu haben sein will.

Nur will ich niemanden fürs Bett
Sondern den ganzen Mann. Jemanden fürs Bett zu finden stellt keine Schwierigkeit dar. Bis auf dich vielleicht, aber wer will schon jemanden, der ständig rum jammert, wie schlimm die Frauen sind?!

Liebes Blumenkind009, tut mir leid, dass ich dein Thema störe, aber ich wollte das hier schon noch kurz klar stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 17:32
In Antwort auf alanna_12236919

Nur will ich niemanden fürs Bett
Sondern den ganzen Mann. Jemanden fürs Bett zu finden stellt keine Schwierigkeit dar. Bis auf dich vielleicht, aber wer will schon jemanden, der ständig rum jammert, wie schlimm die Frauen sind?!

Liebes Blumenkind009, tut mir leid, dass ich dein Thema störe, aber ich wollte das hier schon noch kurz klar stellen.

Ansichtssache
jammern ist das nicht, ich bin weder traurig noch unglücklich damit. Ich zeige nur auf, wie es sich überwiegend darstellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 22:08
In Antwort auf xcarax

Ich fürchte
seit längerem, dass ich auch sexsüchtig bin bzw. immer einen sehr großen Drang nach sexueller Bestätigung verspüre. Das mit den wechselnden Partnern habe ich jetzt nicht so, wobei ich auch nicht wenige Männer hatte, aber nicht vergleichbar mit der Zahl die du nennst (jede 1-2 Woche einen Neuen). Bei mir ist es eher so, dass ich süchtig werde wenn es gut ist. Das geht dann so weit, dass ich Heulanfälle kriege und schlechte Laune bis hin zur Verzweiflung, wenn ich es nicht mehr haben kann. z.B. wenn der Sex mit dem Ex grandios war und dann ist die Beziehung aus und man kann nicht einfach anrufen und sagen "hey, Lust...?" weil das komplett gegen meinen Stolz wäre und Gefühle wieder aufwühlen würde. Ich wäre vermutlich genau so wie du unterwegs wenn ich nicht so anspruchsvoll wäre was Sex angeht und ich hatte mit ONSs bisher nur schlechte Erfahrungen bzw. der Sex war (allein schon wegen des Kondoms und den Sachen, die man dann nicht machen kann) "Mickey Mouse" im Vergleich zu dem Sex, den ich in Beziehungen hatte. Ich denke dieses "Problemchen", ob jetzt so wie bei dir ausgelebt oder so wie bei mir hat was mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Wir scheinen uns eben dadurch zu definieren wie gut wir im Bett sind bzw. wie sehr wir Männer von unseren "Sexkünsten" vom Hocker reißen können und sie uns. Das gibt uns Bestätigung und ein gutes Gefühl. Nur sollten wir da glaube ich beide vorsichtig sein... wenn das "Gevögel" bei dir mal weg fallen sollte aus irgendwelchen Gründen (denn immer wird das ja wohl nicht so weiter gehen), dann kann man ganz schnell in ein Loch fallen, ähnlich wie bei Drogenentzug, weil man das "gute Gefühl" dann nicht mehr bekommt. Ich muss mich auch echt zusammen reißen und kann mich da kaum jemandem anvertrauen wenn ich mal wieder wegen Sexentzug ernsthaft anfange zu heulen zu Hause im stillen Kämmerlein, aber ich auch keine Lust auf ONS o.ä. hab. Ein Dilemma... mir bleibt dann immer nur bis zur nächsten Bez zu warten und da hab ich dann am liebsten jeden Tag Sex... was dann allerdings auch recht schnell langweilig wird - also auch das Problem verstehe ich.

Ich glaube
kein Wort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 7:23
In Antwort auf anonym200495

Ach mensch das ist nur eine kurze Phase
Das ist eine Phase .... ICH kann dir das zu 100% bestätigen

Ich bin 20 w
und habe es mit Einen tollen Menschen angetan .... und erst spät hatte ich gemerkt das es falsch war diese Person auszunutzen,.... obwohl ich kein sex wollte dennoch am zweiten Tag wo wir uns kannten dazu gekommen ist ... und das immer und immer wiEder über 4monate er hatte sich verliebt und dann irgendwann ging er von mir fort weil er merkte das ich nix für ihn fühlte dennoch stimmt es nicht ....
ICH liebte ihn und jetzt bereue ich das alles.... Das ich ihn so ausgenutzt hatte und wie Dreck behandelte ....Wie ein Hund


Ich gibt dir ein rat überleg dir ob das , dass wÄhre ist für dich

bist du dir sicher das du sex süchtig bist ???
Ist dir dein ich nicht mehr wert ?
Das einzige was du brauchst ist liebe .... Das ist eine phase die du halt jetzt gehen musst so wie alle einen gewissen weg gehen müssen schätze die menschen die dir Kompliment machen .... Denn irgendwann sind wir alt da bekommen wir keine mehr ... genieße jeden Moment .... sex ist nicht alles ....
ES st gut und schön aber viel schöner ist doch jemanden zu haben wo man weiss der ist da für dich und der liebt dich ....
sex ohne liebe geht nicht und liebe ohne sex auch nicht ....

Man wird irgendwann schwach und das Herz verliebt sich ....
vielleicht ist es so eine sex liebe du hast eine körperliche Nähe die empfindest du halt als sex süchtig aber glaub mir das ist nicht der Fall genieß es und schätze jeden auf deiner Liste denn irgendwann wirst die vielleicht brauchen

Viel Glück und vergiss meine worte nicht .... genieß....

All diese dummen Hunde
haben es entweder nicht besser verdient, oder sie stehen genau auf sowas, dann haben sie Blumenkind aber auch ausgenutzt. Sex ohne Liebe geht schon, umgekehrt auch, nur im letzteren Fall stimmt etwas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 23:06

Wie gehts
hey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 19:34

Sexsüchtig
Hey mir 20 geht es nicht anderst wie dir.

Ich gehe auch ziemlich weit Sie ins bett zu bekommen.

Leider als junge nicht immer einfach hab schon einige gewischt bekommen
Ich greife auf ein Mädchen 1-3 mal zurück um meine Lust zu stillen Halt leider nicht lange.

Hast du arg Lust auch auf mehrmals an einem Abend?
Bei mir ist es oft 6-9 mal und ich liebe es.

Melde dich doch bitte einfach Wurde gern weiter austauschen.

LG Timon 0151 6191 3206. Ha auch whatsapp

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 23:15

Ich bin auch sexsüchtig
Schreib mir 015782594186

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 23:24

Ich bin auch sexsüchtig
Ich könnte es jede Stunde machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 21:02

Nimm mich
Kannst mich auch auf deine liste schreiben
+4915732483974

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 1:04

Sexsüchtige Frauen
Hier gibt es eine Website mit sexsüchtigen Frauen, die Nummern über Whatsapp tauschen: http://whatsapp-kontakte.net/sexsuechtige-frauen-auf-dem-smartphone/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 1:37
In Antwort auf hnou

.
Du bist nicht Sexsüchtig ein Außerirdischen Zauberer steckt dahinter.

Haha
ha da hat jemand southpark geschaut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Würde gerne eine Transsexuelle kennenlernen.
Von: yorick3010
neu
28. Oktober 2015 um 22:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen