Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin seit ein paar wochen in einen serben verliebt

Ich bin seit ein paar wochen in einen serben verliebt

13. April 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 23:57

hallo....

ich wollte mal nach den erfahrungen fragen...ich hab ihn als sehr höflichen und aufmerksamen mann kennengelernt.er ist moslem,lebt die religion aber nicht....
und ich einiges jünger als ich...hab aber schon den eindruck er meint es ernst.....es hat alles auch länger gedauert, als wenn man sich mit einem deutschen eingelassen hätte...

gibt es eine frau hier mit den erfahrungen...eine beziehung zu einen serben

lg

Mehr lesen

13. April 2010 um 20:28

Sandzak?
Kommt er aus dem Sandzak? Dann sollte man bedenken, daß die Sitten, Gebräuche und die Kultur eine andere ist, als die der orthodoxen Serben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2010 um 0:40

Hi
ist er ein richtiger serbe oder ist er roma? ich frage nur da er moslem ist, das ist ja eher untypischer in serbien außer er ist roma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2010 um 8:35
In Antwort auf sonal_12339791

Hi
ist er ein richtiger serbe oder ist er roma? ich frage nur da er moslem ist, das ist ja eher untypischer in serbien außer er ist roma

Da bist du aber nicht richtig informiert
Neben Roma gibt es Muslime im Sandzak (Bosniaken).Ich tippe eher,dass ihr Freund aus dem Sandzak ist.Einen Roma würde kaum einer als Serben bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2010 um 23:57
In Antwort auf simpa32

Da bist du aber nicht richtig informiert
Neben Roma gibt es Muslime im Sandzak (Bosniaken).Ich tippe eher,dass ihr Freund aus dem Sandzak ist.Einen Roma würde kaum einer als Serben bezeichnen.

Anscheinend
naja ok das wusste ich nicht, die roma die ich kenne bezeichnen sich oft auch als serben oder albaner usw. je nachdem woher sie halt kommen, deswegen hab ich nachgefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram