Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin seit drei jahren in eine schulfreundin verliebt . Wie kann ich es ihr sagen??????

Ich bin seit drei jahren in eine schulfreundin verliebt . Wie kann ich es ihr sagen??????

26. Juli 2011 um 22:35

Ich bin seit drei jahren in eine schulfreundin verliebt.
UNsere eltern kennen sich , wir sind freunde , ich hatte bei ihrem bruder nachhilfe , wir kennen uns seit der Grundschule.
Doch ich bin einfach zu schüchtern es ihr zu sagen .

Mehr lesen

7. August 2011 um 22:58

- kein titel -
ich hatte das selbe problem

erstmal:
willst du, dss sich was zwischen euch ändert? weil wenn nein, es wird sich garantiert was ändern

denn ich habs ihr gesagt, obwohl ich ncih wollte dass sich was ändert

mein tipp:
wenn du willst dass sich nichts ändert tus nich
vertrau mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:04

Sie
heey. wie ist denn euer verhältnis? trefft ihr euch häufiger, vielleicht auch mal alleine? wenn sie dich auch mag, wird sie dir zeichen senden. sie wird dich häufig anlächeln, sucht den kontakt mit dir. ist das nicht der fall, wird eine liebeserklärung wohl kaum was bringen. Wenn du mir deine Situation etwas genauer erklärst, kann ich dir vielleicht aus weiblicher Sicht helfen wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 17:33

Trau dich, sonst kannste lange warten
Trau dich einfach! Es muss auch mal Risiken in deinem Leben geben.

Du schaffst das schon... denke auch daran, das sie dich vll auch liebt! nicht immer das schlechte denken...

Sage es ihr in aller ruhe und nicht schüchtern sein xD
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 18:55

Die ganze sache hat sich erledigt (liebe sie net mehr )
aba jetzt liebe ich ne andere und sie mich net .. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 23:28

???
?????

was meinste damit ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen