Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin sein kleines geheimnis

Ich bin sein kleines geheimnis

20. Juli 2009 um 14:59

hey leute...

habe folgendes "problem", bin seit über nem halben jahr mit meinem süßen zusammen, läuft auch alles supi ...das "problem" ist nur wir mußten bisher unsere beziehung geheim halten, da mein ex und er sich gut kennen...nun fängt es langsam an das ich mich mit ihm zeigen möchte, ich will zeigen das ich mich wohl fühle und echt glücklich mit ihm bin...wir sind auch ein richtiges paar wenn wir unterwegs sind ( da wo uns niemand kennt ) dann ist er der absolute traumprinz.
sobald wir aber in gewohnter umgebung sind, sind wir einfach nur die besten kumpelz die es gibt.
wir verstecken uns nicht mehr so doll wie früher aber wir sind nach außenhin auch kein paar....er ist mein geheimnis und ich bin seins, dass kann ganz aufregend sein, aber irgendwann fängts an zu nerven wenn man sich immer außreden einfallen lassen muß und immer und überall lügen muß...
hab das auch schon oft angesprochen, aber er sagt er möchte das meinem ex noch nicht an tun...
ich will ihm aber auch nicht unter druck setzten aber ich möchte auch nicht auf mein leben verzichten müssen wegen meinem ex...wir sind uns beide einig das wir das nicht ewig so durch ziehen möchten aber es ist nunmal schon fast nen dreivirtel jahr....

also was würdet ihr tun ?

LG da schnitti

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 15:03

Zu lange
also wenn ihr dass schon ein dreiviertel jahr so treibt verstehe ich nicht warum ihr noch immer ein geheimnis drauss macht. dann musst du ja schon mindestens genausolange mit deinem ex auseinander sein.
der hat sich doch mittlerweile bestimmt auch weiterentwickelt und wartet nicht dass du zurueck kommst oder?

ich finde ihr koennt ruhig damit aufhoeren. ich verstehe dass wenn es erst ein paar monate so ist...
frisch aus der trennung um keinen zu verletzten, aber die zeit habt ihr doch jetzt laengst ueberschritten.

viel glueck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 15:09

Steht zu eurer liebe!
hi

ich würde sagen, dass es schon längst zeit wäre, dass ihr zu eurer liebe steht. klar kann es am anfang aufregend sein, aber nach so langer zeit hätte ich persönlich genug von dieser heimlichtuerei.

man kann sich nun mal nich aussuchen, wohin die liebe fällt. das ist nun mal so, und das kann keiner ändern.

dein ex wird bestimmt schon über dich hinweg sein, und hat vielleicht ja schon selber eine neue freundin? irgendwann kommt's ja doch ans licht, dass ihr zusammen seid, und ich denke mal, je länger ihr das verheimlicht, umso grösser wird die entäuschung über all die lügen sein..

auf dein leben verzichten wegen deinem ex?? hallo? er ist dein EX, d.h. dein leben geht ohne ihn weiter, und das nun schon seit langem. ich denke nicht, dass er ev. so rücksicht auf dich nehmen würde? wieso auch, eure wege haben sich getrennt. seid doch ehrlich zu einander, nur so kann man ja auch weiterhin befreundet sein, aber nicht wenn nur lügen dazwischen stehn..

grüsse
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 15:11

Wie bitte... ?
... sein kleines geheimniss ?? also bitte

ich würd da mal auf den tisch hauen! echt.. das kanns doch nicht sein! ist ihm dein ex denn so wichtig??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen