Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin schwanger und er sagt mir plötzlich dass er in einer Beziehung ist!!

Ich bin schwanger und er sagt mir plötzlich dass er in einer Beziehung ist!!

3. Oktober 2013 um 15:50

ja wo soll ich anfangen. Das Titel sagt schona alles und ich bin auf einem Talfahrt der Gefühle, zwischen traurig, wütend .....
Seit 4 Jahre hab ich eine "Beziehung" zu einem Mann geführt. Am Anfang war er auch verheiratet aber ja, ich war verliebt und hab da nicht mitgedacht. Immer wenn er mit dem Rad unterwegs war oder früher von der Arbeit sich lösen konnte, ist er zu mir gefahren. Ja vielleicht war es für ihm nur Sex aber es war für uns, denke ich, ok. Wir haben einander nix versprochen, ich hatte eine lange Beziehung hinter mir und wollte erstmals nur Spaß. Dann vor 2 jahre kam die scheidung von seiner Frau weil sie sich einfach verliebte und ihm verließ. Seiner Meinung nach, wusste sie nicht von seinen Affären (wie ich später erfuhr war ich nicht die Einzige die er besuchte ). Wir trafen uns ab da natürlich öfters und die Gefühle wurden bei mir mehr; ab April 2012 wurden seine Besuche weniger, weil er sagte, dass es beruflich viel zu tun gab..... Ich glaubte ihm, leider. Im Jänner 2013 trafen wir uns wieder und ich wurde schwanger, ich war davor ein Paar Tagen krank, egal, ich kann es nicht rückgängig machen Als ich ihm das im April bekannt gab, fing er an mich anzuschreien, dass es nicht von ihm sein kann; dass er die Verantwortung nicht übernehmen könne weil er eine Freundin hat (seit April 2012 Er wollte die Vaterschaft sicher nicht anerkennen und seine Beziehung riskieren (Er hat ein Kind aus seiner Ehe). Natürlich bekomme ich jetzt das Kind, es kann ja nichts für meine Dummheit (und seins), bald ist es auch so weit. Aber was soll ich machen?? Seine Freundin bescheidsagen? Er verweigert jegliche Gespräche und sagt ich habe es absichtlich getan, was aber nciht so ist, auch wenn ich mich freue. Mittlerweile hab ich einen Partner an meiner Seite, der auch das Kind als seinen nehmen will aber ich will das nicht so lassen, wie kann man sich so in einem Mensch täuschen?? Er spielt jetzt, so wie bei seiner Frau damals, der perfekten Partner / Vater / Schwiegersohn..... dabei ist er so ein A...... und ein richtig guter Lügner.

Mehr lesen

8. November 2013 um 13:37

Sag es der Frau!
Sag es ihr! Ich wollte es wissen! Bin in einer ähnlichen Situation. Könnte mein Mann sein was du da schreibst! Und ich finde die Frau sollte dies wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper