Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin schuld an beziehnungskrise.(beleidigt sein,heulen)hilfe!

Ich bin schuld an beziehnungskrise.(beleidigt sein,heulen)hilfe!

9. August 2007 um 20:26 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 13:33

immer wenn mein freund keine zeit hat o.ä bin ich total entäuscht und sehr beleidigt.ch habe schon oft versuche es nicht zu sein.aber in dem moment geht das irgendwie nicht.zudem fange ich schon bei kleinen sachen an zu weinen.so war ich bei meinen anderen freunden nie.das belastet meine beziehung sehr!kennt das jemand,oder hat jemand einen tipp was ich dagegen machen könnte?wäre ganz toll.....

lg

greyeye

Mehr lesen

10. August 2007 um 13:33

Hm..
Überleg mal, was dein Freund dazu beiträgt, dass du so bist und nimm nicht die ganze Schuld auf dich!!!!!!

Du schreibst, dass du in anderen Beziehungen nie so warst - das spricht für mich dazu, dass er schon auch seinen teil dazu beiträgt..

Wir Frauen machen leider immer den fehler, dass wir die fehler nur bei uns suchen und meinen WIR hätten ein Problem...


LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen