Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin schüchtern und hässlich, bin aber verliebt ((

20.09.12 um 18:31

Hallo Mädels,

Ich weiß ja nicht ob es normal ist, dass sich hier hin und wieder mal ein verzweifelter Mann anmeldet. Aber ich habe mich dazu überwunden.

Mein Problem ist, dass ich 18 Jahre Alt bin, und mich hässlich fühle, aber trotzdem in ein Mädchen verliebt bin, welches meiner Meinung nach weit über meinem Niveau ist.

Ich hab sie schon angesprochen und wir haben auch schon Nummern getauscht, aber ich ruf sie nie an, weil ich mich nicht dazu überwinden kann. Und wenn dann nur betrunken. Ich hatte auch schon ein Gespräch unter vier Augen mit ihr, wo wir uns ganz gut verstanden haben. Nachdem ich sie nach 3 Monaten endlich mal angerufen hab, dass sie momentan was mit ihrem Freund unternimmt. Ich nur so "oh ... alter Scheiße man Scheiße!!!"

Was soll ich tun? Ich kann nicht von ihr loskommen!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?