Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin schon so genervt !!! Ich könnt mit ihm reden dann ist er wieder weg!!!

Ich bin schon so genervt !!! Ich könnt mit ihm reden dann ist er wieder weg!!!

1. Februar 2010 um 13:54

i muss mal kurz zorn ablassen. !!!

ok ich war in letzer zeit viel unterwegs aber er hat das immer gewusst.
und das war halt diese woche so. und ich meld mich dann auch immer.

Aber samstag ruf ich ihn nach dem ski fahren an dann wird die verbingung nach 20 sekunden unterbrochen und als ich versuche noch mal anzurufen hebt er net mehr ab..????!!!??

I dachte mir naja i verusch`s am abend...keiner geht ran! ok war mir noch egal.!

gestern geh ich auf msn(chat) und seh ihn und freu mich und schreib ihn schnell an .
und er schreibt : " mein schatz jetz hast mi gerade noch erwischt bin zum xxx unterwegs...

und ich dann so ich hab dich in letzer zeit e nie erwischt...und hab normal gefragt warum er net abgehoben hat..naja er hats zu spät gesehn!! ha ha witzig wenn er 3 sekunden vorher noch ran gegangen ist am abend ok aber vorher?????

naja und er wusste das ich am tag unterwegs sein werde und am abend zeit hab für ihn....nein er war den ganzen tag zu Hause und am Abend wenn i zeit hätte muss er zu seinem Freund gehn!! i mein er hätt sich das einteilen können, ich leider nicht!!!!

poa i war sooo wütend gestern auf ihn dann...i hab ihm nichts vorgeworfen.. hab`s mir dann nur gedacht aber er hat gemerkt das ich etwas zornig bin...

i mein i hab überhaupt kein problem wenn er zeit mit seinen freunden verbringt mach ich ja auch....aber das war so extrem und mir kommt vor der ist nur mehr bei diesen Typen....

Auch auf die gefahr hin das ich jetz von einigen hier gesteinigt werde aber i war sooo grantig...könnt auch sein das ich in letzer zeit total unter stress steh und fast nichts schlafe...aber ich bemüh mich e immer so für ihn...und teilweiße kommt mir vor nimmt er sich mehr zeit für diesen freund als für mich....


naja vl übertreibe ich nur aber so fühle ich halt

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 14:22

Ich bin einfach so gereitz!!!
ooo mann ....
warum steigere ich mich da nur so rein..
ich mein i bin auf einem Mann einversüchtig...

Manchmal denk i schon vl ist das einfach nur ne andere die er am laufen hat!!
Nei so darf i gar net zu denken anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 9:35

Sorry...
...du hast keine zeit und bist unterwegs und wenn du dann mal zeit hast, muss er springen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 10:01
In Antwort auf jaana_11887320

Sorry...
...du hast keine zeit und bist unterwegs und wenn du dann mal zeit hast, muss er springen???

Nein so ist es nicht
ich hatte diese woche wenig zeit...
normal ist er immer unterwegs...
und wenn ich das weiß teile ich mir meinen tag so ein das ich mich dann melde wenn er feierabend hat oder frei!

er muss net springen.....aber i hab seit samstag nichts gescheites mehr gehört von ihm! i haub auch kein problem wenn er sagt heute kann er nicht ... Wenn ich das weiß ist das ok .....aber die letze woche war einfach nur scheiße von ihm ...aber keine angst er wird sich schon melden wenn er will..ich meld mich jetz sicher net mehr dann heist es wieder ich bin die die ihn einengt oder was auch immer...von anderen leuten

und er pickt nur noch bei seinem freund!
naja vl ist dieser freund ja eine andere frau und ich hab wieder mal verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 10:25
In Antwort auf 146cm

Nein so ist es nicht
ich hatte diese woche wenig zeit...
normal ist er immer unterwegs...
und wenn ich das weiß teile ich mir meinen tag so ein das ich mich dann melde wenn er feierabend hat oder frei!

er muss net springen.....aber i hab seit samstag nichts gescheites mehr gehört von ihm! i haub auch kein problem wenn er sagt heute kann er nicht ... Wenn ich das weiß ist das ok .....aber die letze woche war einfach nur scheiße von ihm ...aber keine angst er wird sich schon melden wenn er will..ich meld mich jetz sicher net mehr dann heist es wieder ich bin die die ihn einengt oder was auch immer...von anderen leuten

und er pickt nur noch bei seinem freund!
naja vl ist dieser freund ja eine andere frau und ich hab wieder mal verloren!

Wieso sollte der freund...
...eine frau sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 10:56
In Antwort auf jaana_11887320

Wieso sollte der freund...
...eine frau sein???

Weil i einfach skeptisch bin
er wohnt 600 km weit weg...
der kann mit bald mal erzählen er ist bei einem freund!

eigentlich vertrau ich ihm da ...aber der ist sooo oft dort...
und am meisten skeptisch hat mich samstag gemacht wo er zuerst normal abgehoben hat und dann nach 20 sekunden aufgelegt...
i dachte vl war nur die verbindung unterbrochen aber nein er hat dann nicht mehr abgehoben...
und wenn er online kommt war auch schon mal dann schreibt er nur kurz bin bei meinem freund essen gerade und bevor ich antworten kann ist er offline....

ich weiß i bin zu skeptisch vl...
aber i hab in letzer zeit echt stress gehabt...
und hab fast nichts gschlafen seit einer woche...
und ich würde schon mal beschissen von jemanden dem ich eigentlich voll vertraut habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 11:38
In Antwort auf 146cm

Weil i einfach skeptisch bin
er wohnt 600 km weit weg...
der kann mit bald mal erzählen er ist bei einem freund!

eigentlich vertrau ich ihm da ...aber der ist sooo oft dort...
und am meisten skeptisch hat mich samstag gemacht wo er zuerst normal abgehoben hat und dann nach 20 sekunden aufgelegt...
i dachte vl war nur die verbindung unterbrochen aber nein er hat dann nicht mehr abgehoben...
und wenn er online kommt war auch schon mal dann schreibt er nur kurz bin bei meinem freund essen gerade und bevor ich antworten kann ist er offline....

ich weiß i bin zu skeptisch vl...
aber i hab in letzer zeit echt stress gehabt...
und hab fast nichts gschlafen seit einer woche...
und ich würde schon mal beschissen von jemanden dem ich eigentlich voll vertraut habe....

Vertrauen ist aber DIE basis...
...für eine beziehung!

sicher kann er die viel erzählen, aber wenn du hinter jeder aussage ein lüge vermutest, hat das alles nicht viel sinn...du solltest mal deine gedanken umpolen und nicht hinter allem was vermuten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 22:18


sorry, aber SEINE freunde müssen sich doch nich danach richten, wann du ihn anrufen kannst und wann nicht. Du hast doch selbst kaum Zeit. o.O versteh dein Problem nicht. Und wenn du denkst, er geht ncht zu einem Freund, dann ist doch die Beziehung eh sinnlos, wenn du ihm nicht mal soweit vertraust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen