Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin sauer!!!!

Ich bin sauer!!!!

1. November 2009 um 14:45 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 10:55

Hallo zusammen,

ich muss hier nun einfach mal meinen Frust raus lassen.
Vielleicht übertriebe ich auch und sehe das morgen schon wieder ganz anders, aber jetzt bin ich SAUER!!!!

Mein Freund und ich wohnen 100 km voneinander entfernt, können uns also nicht so oft sehen, wie wir es gern würden. Wir sind fast 2 Monate zusammen - das nur mal als kleine Fakten.

Gestern Abend waren wir verabredet, er musste noch arbeiten und wollte nach der Arbeit dann zu mir kommen.

Er wäre so zwischen 22 und 22/30 Uhr hier gewesen, um 23 Uhr schrieb ich ne SMS, kann ja sein das er im Stau steht oder so.
Es kam nix zurück..... ich rief an - Handy aus!
Bis etwa 2 Uhr hab ich gewartet und immer wieder auf Handy und Festnetz angerufen.
Kein Lebenszeichen von ihm.

Hier war es gestern ziemlich nebelig und die Temperaturen kurz vor dem Gefrierpunkt, also habe ich mir natürlich Sorgen gemacht das etwas passiert ist.

Ich habe ihm dann noch eine SMS geschrieben, das er sich bitte melden soll, egal wie spät es ist und das ich mir Sorgen machen.

Nun gut, die Nacht habe ich nicht sonderlich gut geschlafen ich habe geträumt das er mit ner anderen im Bett liegt und das er Schluss macht.

Heute morgen habe ich bei der Autobahnpolizei angerufen und gefragt ob die mir Auskunft geben können ob auf der Strecke ein Unfall passiert sei.
Er versicherte mir, das nur Unfälle mit Blechschäden passierten und das mein Freund sich auf jeden Fall hätte melden könne, also keine Schwerverletzten.
Das beruhigte mich schon etwas.

Dann rief ich vorhin bei seinem Nachbarn an, ob er wisse wo mein Freund sei.
Er sagte mir, das mein Freund ihn gestern in die Kneipe eingeladen hätte und das sein Auto auf dem Hof steht.

Was soll ich davon halten? Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn er weg gehen möchte, gut Gedanken mache ich mir dann trotzdem, das volle Vertrauen ist halt noch nicht da, weil ich auch schon öfter enttäuscht wurde. Aber grundsätzlich vertaue ich ihm.

Also warum sagt er mir nicht, das er nicht kommt und lieber mit seinem Nachbarn in die Kneipe geht?

Das macht mich jetzt noch nachdenklicher, vielleicht ist da ja doch was mit einer anderen Frau??? Sonst kann er doch sagen das er nicht vorbei kommen will, oder?
Ich habe heute auch schon wieder oft angerufen, sein Handy ist immer noch aus, und ans Festnetz geht er nicht.
Keine Ahnung ob er noch schläft, ne andere bei ihm ist, oder was da sonst los ist.

Ich übertreibe doch nicht oder?

Liebe Grüße


Mehr lesen

1. November 2009 um 14:50

Nein!
hey!

nein finde nicht, dass du übertreibst, ist echt dreist von ihm.
Hattet ihr Streit?

Würde mich jetzt gar nicht mehr bei dem melden, und wenn nichts kommt von ihm...dann weißt du bescheid, so hart es auch ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 14:53

Du übertreibst nicht
Also in meinen Augen übertreibst du nun wirklich nicht. Er hat dich schlecht und einfach ohne jede Erklärung versetzt, obwohl ihr offensichtlich fest verabredet wart. Und jetzt ist es fast 3 Uhr nachmittags, da wird er wohl langsam wach sein und das Handy ist immer noch aus. Mein Handy wäre dafür jetzt bis Mo abend aus und dann würde ich mal sehen, ob er sich in der Zwischenzeit mal gemeldet hat.
Ich wäre auch stocksauer.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 14:59

Hi...
...vielleicht solltest Du Dich da jetzt nicht so doll in irgend etwas reinsteigern, sondern erstmal abwarten, bis Du mit ihm gesprochen hast.
So eine kleine "Sauftour" kann ja mal vorkommen, und vielleicht stellt es sich ja im nachhinein als einmaliger Ausrutscher heraus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 15:03
In Antwort auf kilie_12351775

Du übertreibst nicht
Also in meinen Augen übertreibst du nun wirklich nicht. Er hat dich schlecht und einfach ohne jede Erklärung versetzt, obwohl ihr offensichtlich fest verabredet wart. Und jetzt ist es fast 3 Uhr nachmittags, da wird er wohl langsam wach sein und das Handy ist immer noch aus. Mein Handy wäre dafür jetzt bis Mo abend aus und dann würde ich mal sehen, ob er sich in der Zwischenzeit mal gemeldet hat.
Ich wäre auch stocksauer.


Ja das waren wir, und es ist sonst auch nicht seine Art mich einfach warten zu lassen. Zumindest nicht so lange.

Streit hatten wir auch keinen.
Meine Mutter war bei mir und er hatte sich schon drauf gefreut sie mal kennen zu lernen.

Ich ruf ihn nun auch nicht mehr an. um 14 Uhr hab ich das letzte mal angerufen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 15:10
In Antwort auf gizi_11859693


Ja das waren wir, und es ist sonst auch nicht seine Art mich einfach warten zu lassen. Zumindest nicht so lange.

Streit hatten wir auch keinen.
Meine Mutter war bei mir und er hatte sich schon drauf gefreut sie mal kennen zu lernen.

Ich ruf ihn nun auch nicht mehr an. um 14 Uhr hab ich das letzte mal angerufen.

Hey Mädel...
...daß ist jetzt wirklich NICHT böse gemeint, und ganz sicher nicht gegen Deine Mutter. Aber Kein Mann freut sich darauf, die Mutter seiner Freundin kennen zu lernen.

Wer weiß, vielleicht steht er ja gleich mit einem Blumenstrauß, oder einer anderen Überraschung vor Dir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 15:14
In Antwort auf temen_12308415

Hey Mädel...
...daß ist jetzt wirklich NICHT böse gemeint, und ganz sicher nicht gegen Deine Mutter. Aber Kein Mann freut sich darauf, die Mutter seiner Freundin kennen zu lernen.

Wer weiß, vielleicht steht er ja gleich mit einem Blumenstrauß, oder einer anderen Überraschung vor Dir.

Schon klar
Das meine Mutter gestern hier war, stand schon lange fest und ich habe ihn auch nicht dazu gedrängt das er auch kommen soll.
Er hat von sich aus gesagt das er auf jeden Fall vorbei kommen will.

Ne Sauftour kann er auch machen, wenn er will, aber er kann mir wenigstens bescheid sagen das er dann nicht zu mir kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 15:27
In Antwort auf gizi_11859693

Schon klar
Das meine Mutter gestern hier war, stand schon lange fest und ich habe ihn auch nicht dazu gedrängt das er auch kommen soll.
Er hat von sich aus gesagt das er auf jeden Fall vorbei kommen will.

Ne Sauftour kann er auch machen, wenn er will, aber er kann mir wenigstens bescheid sagen das er dann nicht zu mir kommt.

Ich weiß ja...
...man kann rasend vor Wut werden, wenn man tausendmal versucht jemanden anzurufen, und nicht erreicht.
Trotzdem würde ich mal abwarten, was er denn zu sagen hat, dann kannst Du ihm immer noch den Kopf waschen.

Und so eine "Versöhnung" anschliessend, kann ja auch schonmal ganz schön sein.

P.S. Der überlegt wahrscheinlich gerade, wie er mit heiler Haut aus der Nummer raus kommt. Ich kenne das irgendwo her

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 19:39


Ich werd noch verrückt. Er hat sich immer noch nicht gemeldet, sein Handy ist immer noch aus, die SMS von letzter Nacht ist noch nicht zugestellt....

Er schläft ja gern lange, aber so lange kann man ja wohl nicht schlafen.
Und er weiß ja das wir uns gestern treffen wollte und wenn er mal bisschen nachdenkt, kann er sich doch denken das ich mir Sorgen mache.....

Ich versteh es nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 19:46
In Antwort auf gizi_11859693


Ich werd noch verrückt. Er hat sich immer noch nicht gemeldet, sein Handy ist immer noch aus, die SMS von letzter Nacht ist noch nicht zugestellt....

Er schläft ja gern lange, aber so lange kann man ja wohl nicht schlafen.
Und er weiß ja das wir uns gestern treffen wollte und wenn er mal bisschen nachdenkt, kann er sich doch denken das ich mir Sorgen mache.....

Ich versteh es nicht

Hmmmmm
so langsam versteh ich es auch nicht mehr.

Ist sowas schonmal vorgekommen ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 19:50
In Antwort auf temen_12308415

Hmmmmm
so langsam versteh ich es auch nicht mehr.

Ist sowas schonmal vorgekommen ?


Nein das is das erste mal.
Am Freitag hat er von der Arbeit angerufen und gesagt das er noch zu seinem Nachbarn geht und ein Bier trinkt, kurz vor Mitternacht rief er mich an und hat gefragt warum ich denn nicht mal anrufe.
Naja wollt ihm ja nicht bei seinem Feierabend-Bier stören, dachte die wären noch weg gegangen oder so.

Aber er meldet sich sonst immer mal, auch wenn er nur ma für 5 Minuten anruft.

Es war doch alles so schön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 19:54


Hallo, wie ist es ausgegangen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 19:58
In Antwort auf gizi_11859693


Nein das is das erste mal.
Am Freitag hat er von der Arbeit angerufen und gesagt das er noch zu seinem Nachbarn geht und ein Bier trinkt, kurz vor Mitternacht rief er mich an und hat gefragt warum ich denn nicht mal anrufe.
Naja wollt ihm ja nicht bei seinem Feierabend-Bier stören, dachte die wären noch weg gegangen oder so.

Aber er meldet sich sonst immer mal, auch wenn er nur ma für 5 Minuten anruft.

Es war doch alles so schön

Ich weiß...
...das macht irgendwie einen nervenden Eindruck, aber vielleicht solltest Du nochmal bei dem Nachbarn anrufen.
Evtl. weiß der ja mitlerweile etwas mehr.

Ist ja echt blöd, da zu sitzen und garnichts zu wissen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:01

...
vielleicht ist das Handy ja auch kaputt? Trotzdem melden kann er sich auch von einer Telefonzelle aus. Nicht dass er nen schweren Kater hat und es ihm gar nicht gut geht? Hattest du nicht Kontakt mit dem Nachbarn? Sag ihm doch mal, dass du dir Sorgen machst und er mal klingeln gehen soll. Ich finde das schon sehr seltsam.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:13
In Antwort auf kilie_12351775

...
vielleicht ist das Handy ja auch kaputt? Trotzdem melden kann er sich auch von einer Telefonzelle aus. Nicht dass er nen schweren Kater hat und es ihm gar nicht gut geht? Hattest du nicht Kontakt mit dem Nachbarn? Sag ihm doch mal, dass du dir Sorgen machst und er mal klingeln gehen soll. Ich finde das schon sehr seltsam.


Sein Nachbar geht nun auch nicht ans Handy.

Mein Freund hat Festnetz und Handy, und wenn ich auf Festnetz anrufe kann er ja wohl wenigstens mal ran gehen.

Wenn mein Geld schon drauf wäre, würde ich hier auch gar nicht mehr sitzen, dann wäre ich schon lange auf dem Weg zu ihm.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:20
In Antwort auf gizi_11859693


Sein Nachbar geht nun auch nicht ans Handy.

Mein Freund hat Festnetz und Handy, und wenn ich auf Festnetz anrufe kann er ja wohl wenigstens mal ran gehen.

Wenn mein Geld schon drauf wäre, würde ich hier auch gar nicht mehr sitzen, dann wäre ich schon lange auf dem Weg zu ihm.

So was aber auch
Mann das ist ja wirklich zum Mäusemelken! Ich hoffe er hat nen guten Grund dafür, ich glaub sonst würde ich ihn an deiner Stelle zerreißen, bis er nicht mehr weiß ob er Männlein oder Weiblein ist. Jemanden so in Sorge zu versetzen (und das veilleicht nur aus Feigheit) ist allerunterste Schublade.
Du hast mein Mittgefühl, auch wenn dir das nicht viel helfen wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:23
In Antwort auf kilie_12351775

So was aber auch
Mann das ist ja wirklich zum Mäusemelken! Ich hoffe er hat nen guten Grund dafür, ich glaub sonst würde ich ihn an deiner Stelle zerreißen, bis er nicht mehr weiß ob er Männlein oder Weiblein ist. Jemanden so in Sorge zu versetzen (und das veilleicht nur aus Feigheit) ist allerunterste Schublade.
Du hast mein Mittgefühl, auch wenn dir das nicht viel helfen wird.

Danke schön....
ich hab grad versucht eine SMS an sein Festnetz zu schicken, kommt nicht an.
Dann hat er das Festnetz wohl auch aus gemacht.

Ich versteh aber nicht wieso er schluss machen sollte, wir sind total glücklich, das einzige was uns beiden zu schaffen ist die Entfernung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:25
In Antwort auf gizi_11859693

Danke schön....
ich hab grad versucht eine SMS an sein Festnetz zu schicken, kommt nicht an.
Dann hat er das Festnetz wohl auch aus gemacht.

Ich versteh aber nicht wieso er schluss machen sollte, wir sind total glücklich, das einzige was uns beiden zu schaffen ist die Entfernung.

Ich wäre auch stocksauer!!
Hat der Nachbar irgendwas davon erwähnt ob sie zusammen nach Hause sind und in welchem Zustand Dein Freund sich befunden hat?

GLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:39
In Antwort auf melany_12555739

Ich wäre auch stocksauer!!
Hat der Nachbar irgendwas davon erwähnt ob sie zusammen nach Hause sind und in welchem Zustand Dein Freund sich befunden hat?

GLG

Nein....
.... davon hat er nichts gesagt, aber habe in dem Moment auch nicht dran gedacht zu fragen, war schon froh das nichts auf der Autobahn passiert ist.

Ich weiß nich was ich noch machen soll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:41
In Antwort auf gizi_11859693

Nein....
.... davon hat er nichts gesagt, aber habe in dem Moment auch nicht dran gedacht zu fragen, war schon froh das nichts auf der Autobahn passiert ist.

Ich weiß nich was ich noch machen soll

Gibts Hilfe?
Hast du irgendjemanden (Kumpel, Kumpeline), den du fragen kannst, ob er mit dir dort vorbei fährt oder dir das Geld bis zum Auszahltag leiht, damit du selber fährst? Du machst dich ja sonst verrückt, wenn du nicht weißt, ob er nun ein Oberar** ist oder irgendetwas nicht stimmt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:51
In Antwort auf kilie_12351775

Gibts Hilfe?
Hast du irgendjemanden (Kumpel, Kumpeline), den du fragen kannst, ob er mit dir dort vorbei fährt oder dir das Geld bis zum Auszahltag leiht, damit du selber fährst? Du machst dich ja sonst verrückt, wenn du nicht weißt, ob er nun ein Oberar** ist oder irgendetwas nicht stimmt.

Sieht schlecht aus...
... hab schon ein paar Leute gefragt ob sie mir Geld leihen können.

Mit jemanden vorbei fahren ist auch schlecht, sind immerhin 100 km.
Ich muss morgen zwar wieder früh aufstehen, aber ich würd trotzdem hin fahren.

Habe es auch noch mal bei seinem Nachbarn versucht, aber der geht nicht ans Handy.

Er war heute auch noch nicht online, zumindest nicht da wo wir beide angemeldet sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:53
In Antwort auf gizi_11859693

Sieht schlecht aus...
... hab schon ein paar Leute gefragt ob sie mir Geld leihen können.

Mit jemanden vorbei fahren ist auch schlecht, sind immerhin 100 km.
Ich muss morgen zwar wieder früh aufstehen, aber ich würd trotzdem hin fahren.

Habe es auch noch mal bei seinem Nachbarn versucht, aber der geht nicht ans Handy.

Er war heute auch noch nicht online, zumindest nicht da wo wir beide angemeldet sind.

Vielleicht
leiht Dir jemand sein Auto?
und du kannst Spritgeld später geben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:55
In Antwort auf gizi_11859693

Sieht schlecht aus...
... hab schon ein paar Leute gefragt ob sie mir Geld leihen können.

Mit jemanden vorbei fahren ist auch schlecht, sind immerhin 100 km.
Ich muss morgen zwar wieder früh aufstehen, aber ich würd trotzdem hin fahren.

Habe es auch noch mal bei seinem Nachbarn versucht, aber der geht nicht ans Handy.

Er war heute auch noch nicht online, zumindest nicht da wo wir beide angemeldet sind.

Doof
Das tut mir echt leid. Wärst du eine Freundin von mir, ich würd mit dir hinfahren, ohne wenn und aber. Wozu hat man Freunde? Leider bin ich nicht mal in Deutschland zur Zeit
Was ist mit deinen Eltern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:56
In Antwort auf kilie_12351775

Doof
Das tut mir echt leid. Wärst du eine Freundin von mir, ich würd mit dir hinfahren, ohne wenn und aber. Wozu hat man Freunde? Leider bin ich nicht mal in Deutschland zur Zeit
Was ist mit deinen Eltern?

Sowas dachte ich auch eben
traurig, oder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 20:59
In Antwort auf melany_12555739

Sowas dachte ich auch eben
traurig, oder ?

Ja leider
Kann das auch nicht nachvollziehen. Wenigsten das Geld könnte ihr ja einer leihen, es gibt doch Mo welches. Kalte Welt manchmal. Würd mir später Gedanken über diese Freunde machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:01
In Antwort auf kilie_12351775

Ja leider
Kann das auch nicht nachvollziehen. Wenigsten das Geld könnte ihr ja einer leihen, es gibt doch Mo welches. Kalte Welt manchmal. Würd mir später Gedanken über diese Freunde machen.

Jepp,
ich würde nach dieser Sache auch mal aussortieren!!
Ich würde auch zu Hause wahnsinnig werden.
Ich hab auch ne Fernbeziehung und weiß, wie das ist, nicht sofort an Ort und Stelle sein zu können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:04
In Antwort auf melany_12555739

Vielleicht
leiht Dir jemand sein Auto?
und du kannst Spritgeld später geben?

Die meisten Freunde....
.... sind arbeitslos.
Hab auch gesagt das sie es morgen wieder bekommen, Gehalt wurde am Freitag überwiesen, ist aber erst morgen auf dem Konto.

Ich glaub ich sollte auch ernsthaft über meinen Freund nachdenken.
1. hätte er bescheid sagen können, das er lieber in die Kneipe will.
2. hätte er sich mal melden können das alles ok is.
3. will ich einen Freund haben auf den ich mich verlassen kann.... scheint ja nicht der Fall zu sein.

Danke für eure lieben Worte das tut wirklich gut.

Ich sitz hier schon rum und weiß nich was ich noch machen soll - ständig muss ich an ihn denken und mir gehen die wildesten Sachen durch den Kopf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:06
In Antwort auf melany_12555739

Jepp,
ich würde nach dieser Sache auch mal aussortieren!!
Ich würde auch zu Hause wahnsinnig werden.
Ich hab auch ne Fernbeziehung und weiß, wie das ist, nicht sofort an Ort und Stelle sein zu können.

Ich auch
Hab auch eine Fernbeziehung und im Moment sogar richtig fern. Allerdings hat meiner solche Sachen bis jetzt nicht gebracht. Das würd der auch nur einmal mit mir machen, dann könnt er das nur noch mit anderen Mädels abziehen, weil ich dann nämlich weg wär. Die bessere Sache für ihn wäre, wenn es ihm sehr schlecht gehen würde und er nen vernünftigen Grund hat, warum er das VERDAMMTE Telefon nicht erreichen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:15
In Antwort auf kilie_12351775

Ich auch
Hab auch eine Fernbeziehung und im Moment sogar richtig fern. Allerdings hat meiner solche Sachen bis jetzt nicht gebracht. Das würd der auch nur einmal mit mir machen, dann könnt er das nur noch mit anderen Mädels abziehen, weil ich dann nämlich weg wär. Die bessere Sache für ihn wäre, wenn es ihm sehr schlecht gehen würde und er nen vernünftigen Grund hat, warum er das VERDAMMTE Telefon nicht erreichen kann

Meine geht über 670 km,
da springste nicht mal eben ins Auto um nachzusehen*gg*
Allerdings hat meiner sowas auch noch nicht gebracht, obwohl er manchmal auch nicht sooo zuverlässig ist!
Männer sind manchmal etwas anders strukturiert aber diese Sache hier geht definitiv zu weit!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:16
In Antwort auf gizi_11859693

Die meisten Freunde....
.... sind arbeitslos.
Hab auch gesagt das sie es morgen wieder bekommen, Gehalt wurde am Freitag überwiesen, ist aber erst morgen auf dem Konto.

Ich glaub ich sollte auch ernsthaft über meinen Freund nachdenken.
1. hätte er bescheid sagen können, das er lieber in die Kneipe will.
2. hätte er sich mal melden können das alles ok is.
3. will ich einen Freund haben auf den ich mich verlassen kann.... scheint ja nicht der Fall zu sein.

Danke für eure lieben Worte das tut wirklich gut.

Ich sitz hier schon rum und weiß nich was ich noch machen soll - ständig muss ich an ihn denken und mir gehen die wildesten Sachen durch den Kopf.

Wenn er wirklich keine plausibelen Grund
vorweisen kann, solltest Du wirklich mal über Eure Beziehung nachdenken.
Sowas macht einen ja kaputt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:17
In Antwort auf kilie_12351775

Ich auch
Hab auch eine Fernbeziehung und im Moment sogar richtig fern. Allerdings hat meiner solche Sachen bis jetzt nicht gebracht. Das würd der auch nur einmal mit mir machen, dann könnt er das nur noch mit anderen Mädels abziehen, weil ich dann nämlich weg wär. Die bessere Sache für ihn wäre, wenn es ihm sehr schlecht gehen würde und er nen vernünftigen Grund hat, warum er das VERDAMMTE Telefon nicht erreichen kann

Ich freu mich...
... schon auf die nächste schlaflose Nacht die ich haben werde.

Ich glaub einen vernünftigen Grund kann er mir gar nicht nennen.
Auch wenn man bis morgens 6 Uhr getrunken hat, wacht man zwischen durch mal auf und ist dann schon in der Lage zum Telefon zu gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:21
In Antwort auf gizi_11859693

Ich freu mich...
... schon auf die nächste schlaflose Nacht die ich haben werde.

Ich glaub einen vernünftigen Grund kann er mir gar nicht nennen.
Auch wenn man bis morgens 6 Uhr getrunken hat, wacht man zwischen durch mal auf und ist dann schon in der Lage zum Telefon zu gehen.

Also bei mir wär feierabend
Eben, d.h. wenn er nicht zufällig mit seinem Kopf gegen die Wand gerennt ist und sein Gedächtnis verloren hat, wär der Kerl für mich heute Geschichte. Ohne wenn und aber. Das ist so respektlos, so menschenverachtend. Denn wenn er bis 5 zählen könnte, wüßte er dass du dir furchtbare Sorgen machst. Und das würde ich niemandem antun wollen, der mir auch nur ein bisschen was bedeutet. Sollte er also noch leben und sich wieder melden, bekäm er noch nen Abschiedsgruss und das wärs.
Alles Gute und sag mal Bescheid, wie es weitergegangen ist.
LG

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:25
In Antwort auf chanel_11985711

Nein!
hey!

nein finde nicht, dass du übertreibst, ist echt dreist von ihm.
Hattet ihr Streit?

Würde mich jetzt gar nicht mehr bei dem melden, und wenn nichts kommt von ihm...dann weißt du bescheid, so hart es auch ist!

Ich würde ja....
... mal behaupten, der Typ meldet sich nicht, weil er ein furchtbar schlechtes Gewissen und außerdem keine Lust auf das Theater hat, das ihm - zu Recht - bevorsteht.

Vermutlich wird er sich morgen im Laufe des Tages melden und reumütig um Verzeihung bitten.

Ich denke mal, falls wirklich was passiert wäre, wüsstest Du es bereits, dann hätte zumindest sein Nachbar Dir irgendwas gesagt. Von daher denke ich, sind weitere Sorgen in der Richtung wohl unbegründet. Würde also keinen Anruf mehr tätigen, sondern auf Distanz gehen und mich erst mal beruhigen. Eine Erklärung für das Ganze wird sicherlich früher oder später kommen. Und Du kannst Dir überlegen, welche Konsequenzen das für Deine Gefühle haben wird/ soll.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:28
In Antwort auf melany_12555739

Wenn er wirklich keine plausibelen Grund
vorweisen kann, solltest Du wirklich mal über Eure Beziehung nachdenken.
Sowas macht einen ja kaputt

Die Beziehung...
.... wird auf jeden Fall überdacht. Sowas geht einfach nicht.
Wenn ich Ruhe brauche oder länger nicht zu Hause bin, sage ich ihm auch Bescheid, damit er sich keine Sorgen macht.

Habe nun noch die Nummer von seiner Nachbarin - Danke Internet - die gehen um die Zeit eigentlich immer mit den Hunden raus.
Habe versucht sie zu erreichen, aber sie geht nicht ans Telefon.
Oder wurden in der ganzen Straße die Telefone still gelegt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:46

Neuigkeiten...
Die SMS sind inzwischen angekommen, wenn ich jedoch anrufe bekomm ich immer noch gesagt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Vielleicht weil er die Karte im UMTS-Stick hat....

Aber das würde dann wohl heißen, das er den PC angemacht hat.
Kenn mich damit nich so gut aus.

Festnetz ist weiterhin negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 21:53
In Antwort auf gizi_11859693

Neuigkeiten...
Die SMS sind inzwischen angekommen, wenn ich jedoch anrufe bekomm ich immer noch gesagt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Vielleicht weil er die Karte im UMTS-Stick hat....

Aber das würde dann wohl heißen, das er den PC angemacht hat.
Kenn mich damit nich so gut aus.

Festnetz ist weiterhin negativ.

Wollt gard ins Bett
aber da schreib ich noch kurz was zu. Das heißt also er ist körperlich und geistig (PIN-Nr.) in der Lage sein Handy anzumachen. Was sagt dir das? Es geht ihm soweit gut. Diese Sorge kannst du also erstmal abhaken. Zeit wieder sauer zu werden
Nja gut einen Erklärungsversuch sollte er zumindest bekommen aber das finde ich dann schon sehr großzügig von Dir. Wünsch dir erstmal ne Gute Nacht. Ich schau morgen noch mal rein, also schreib bitte, was für eine unglaublich gute Erklärung du zu hören bekommen hast. Bin mal gespannt auf die männliche Kreativität

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 22:07
In Antwort auf kilie_12351775

Wollt gard ins Bett
aber da schreib ich noch kurz was zu. Das heißt also er ist körperlich und geistig (PIN-Nr.) in der Lage sein Handy anzumachen. Was sagt dir das? Es geht ihm soweit gut. Diese Sorge kannst du also erstmal abhaken. Zeit wieder sauer zu werden
Nja gut einen Erklärungsversuch sollte er zumindest bekommen aber das finde ich dann schon sehr großzügig von Dir. Wünsch dir erstmal ne Gute Nacht. Ich schau morgen noch mal rein, also schreib bitte, was für eine unglaublich gute Erklärung du zu hören bekommen hast. Bin mal gespannt auf die männliche Kreativität

Ich bin auch gespannt.
Es ist nicht Zeit wieder sauer zu werden sonder noch sauerer (sagt man das so ) zu werden.

Ich werd mal abwarten was er zu sagen hat, falls er überhaupt was zu sagen hat... wahrscheinlich muss er sich nun erstmal ne gute Erklärung einfallen lassen.

Werd nun auch erstmal ins Bett gehen.
Ich danke euch für eure Worte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2009 um 23:19


da wird man ja schon vom mitlesen wütend.
ich finde du übertreibst überhaupt nicht. ich wäre genauso wütend,verletzt und würde mich total verarscht fühlen.

anscheind hat er sein handy angemacht oder was weiß ich.
ich weiß nicht was seine ausrede ist. aber es ist schon scheiße er lässt dich sitzen wegen nem bierchen? er kann ja nichtmal bescheid sagen

wenn du nach 2monaten schon öfter enttäuscht worden bist würd ich mich ncihtmehr melden.wenn er sich morgen noch nicht meldet,dann schreib ihm "ok wer nich will der hat schon.ich brauch ein kleinkind an meiner seite"
ist zwar hart aber wer nicht hörenlesen (im warsten sinne des wortes) kann muss fühlen.
sowas hast du doch nich nötig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 7:00

Das will....
... ich wohl gar nicht wissen.

Er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ich versteh es einfach nicht, es war alles ok, wir hatten keinen Streit oder so, er hat sich auf Samstag gefreut und das wir mal etwas mehr Zeit für uns haben.

Das er nicht da war regt mich inzwischen schon gar nicht mehr so auf.
Sondern das er mich hier einfach so im Regen stehen lässt und nichts von sich hören lässt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 7:22
In Antwort auf gizi_11859693

Das will....
... ich wohl gar nicht wissen.

Er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ich versteh es einfach nicht, es war alles ok, wir hatten keinen Streit oder so, er hat sich auf Samstag gefreut und das wir mal etwas mehr Zeit für uns haben.

Das er nicht da war regt mich inzwischen schon gar nicht mehr so auf.
Sondern das er mich hier einfach so im Regen stehen lässt und nichts von sich hören lässt.

Morgen Süsse
Ich sehe, es gibt noch keine Neuigkeiten. Wobei wie die Oma immer sagte: Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Ich hoffe du konntest wenigtsens ein bisschen schlafen. Willst du ihn denn überhaupt noch, nach dem Ding?
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 8:48

Ich leide mit Dir....
....denn das kenne ich auch.

Hai Celady81,

Kopf hoch, Augen zu und durch. Ich wünsche Dir nur eins, dass er einen verdammt guten Grund hat, sich nicht ge-meldet zu haben. Leider passiert das sehr häufig...ich kann ein Lied davon singen.

Sag doch mal bescheid wie die Sache ausgegangen ist.

Männer sind anders als Frauen...aber wenn einer auf die Autobahn geht und zu mir will, dann wäre ich genauso aufgeregt und würde auch das schlimmste denken.
Nur leider zeigt das mal wieder, nicht aufregen, ruhig atmen und im Zweifeslfall einfach Haken dran machen.

Ich drück dich mal und wünsch Dir von ganzem Herzen alles möge bereits wieder OK sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 8:53
In Antwort auf gizi_11859693

Das will....
... ich wohl gar nicht wissen.

Er hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ich versteh es einfach nicht, es war alles ok, wir hatten keinen Streit oder so, er hat sich auf Samstag gefreut und das wir mal etwas mehr Zeit für uns haben.

Das er nicht da war regt mich inzwischen schon gar nicht mehr so auf.
Sondern das er mich hier einfach so im Regen stehen lässt und nichts von sich hören lässt.

Regen stehen lassen - dazu möchte ich Dir noch was sagen
Noch mal hai,

Männer sind feige..siehe auch andere threads...
Leider ist es so, ich kann Dir nur sagen, es gibt gerade am Anfang einer Beziehung, egal ob 1 Monat oder 2 Monate solche Momente. Entweder wird man wie ein alter Regenmantel abgehängt und mal wieder hervorgeholt...oder aber es funktioniert.

Heute bin ich so weise, wenn es sich wiederholt, mach einen Haken dran...denk nicht mehr nach. Was schwer ist. Nur so bewahrst Du dich vor großem Kummer und Leid.

Ich weiß, wir Frauen hegen immer lange die Hoffnung...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 18:22

Er hat sich gemeldet.....
er hat mir ne SMS geschrieben, das er nen Termin beim Bewährungshelfer verpennt hat und bis heute mittag, kurz bevor er mir geschrieben hat, bei der Polizei war.

Nun ist er bei seiner Mutter sagt er. Und er will mich anrufen, habe ihm geschrieben das ich zu Hause bin und er nun bitte anrufen soll, ich warte immer noch.

Grade eben habe ich mit seinem Nachbarn telefoniert, weil er heute morgen anrief, aber ich war schon weg.
Er geht später mal rüber und guckt, ob er zu Hause ist. Ihm habe ich auch erzählt, das ich schon dachte, das er mit ner anderen aus der Kneipe nach Hause gekommen sei, er wird den anderen Nachbarn mit dem er unterwegs war, mal fragen und meldet sich später noch mal bei mir.
Er versteht das auch alles nicht - naja er hatte grad sein "Mittagschläfchen" beendet.

So und nun warten.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 18:37
In Antwort auf gizi_11859693

Er hat sich gemeldet.....
er hat mir ne SMS geschrieben, das er nen Termin beim Bewährungshelfer verpennt hat und bis heute mittag, kurz bevor er mir geschrieben hat, bei der Polizei war.

Nun ist er bei seiner Mutter sagt er. Und er will mich anrufen, habe ihm geschrieben das ich zu Hause bin und er nun bitte anrufen soll, ich warte immer noch.

Grade eben habe ich mit seinem Nachbarn telefoniert, weil er heute morgen anrief, aber ich war schon weg.
Er geht später mal rüber und guckt, ob er zu Hause ist. Ihm habe ich auch erzählt, das ich schon dachte, das er mit ner anderen aus der Kneipe nach Hause gekommen sei, er wird den anderen Nachbarn mit dem er unterwegs war, mal fragen und meldet sich später noch mal bei mir.
Er versteht das auch alles nicht - naja er hatte grad sein "Mittagschläfchen" beendet.

So und nun warten.....

Was ist das denn für einer?
Huch, was hast du dir denn da für ein Herzchen angelacht? Bewährungshelfer? Heißt das sie haben ihn am WE abgeholt, weil er seinen Termin 'vergessen' hat? Und wie kann man sowas wichtiges vergessen?! Sorry aber dem Traummann stimmt wohl so einiges nicht, vor allem die Prioritätensetzung.
Wie bist du denn an den geraten?

Und wieso konnten ihm dann gestern die SMS-Nachrichten zugestellt werden, wenn er im Knast war?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 18:40
In Antwort auf kilie_12351775

Was ist das denn für einer?
Huch, was hast du dir denn da für ein Herzchen angelacht? Bewährungshelfer? Heißt das sie haben ihn am WE abgeholt, weil er seinen Termin 'vergessen' hat? Und wie kann man sowas wichtiges vergessen?! Sorry aber dem Traummann stimmt wohl so einiges nicht, vor allem die Prioritätensetzung.
Wie bist du denn an den geraten?

Und wieso konnten ihm dann gestern die SMS-Nachrichten zugestellt werden, wenn er im Knast war?

Das hab ich mich auch gerade gefragt
außerdem war er doch in einer Kneipe*grübel*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 18:43
In Antwort auf melany_12555739

Das hab ich mich auch gerade gefragt
außerdem war er doch in einer Kneipe*grübel*

Genau....
.... das habe ich mich auch gefragt.
Aber er weiß ja noch nicht was ich alles unternommen habe. Also darf er seine Geschichte erstmal schön brav erzählen und dann kommt meine Version der ganzen Sache.
Ich bin immer noch stinksauer.

Das er mal im Knast war, hat er mir erzählt, aber das es noch so "akut" is wusste ich nicht. Er wurde vorzeitig entlassen, keine Ahnung ob er deswege noch hin muss....

ich warte immer noch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 18:44
In Antwort auf melany_12555739

Das hab ich mich auch gerade gefragt
außerdem war er doch in einer Kneipe*grübel*

Frag ich mich auch
Stimmt!
Vielleicht ist er da ja auffällig geworden? Und dann haben sie festgestellt, dass das ein alter Bekannter von Ihnen ist? Keine Ahnung, sehr merkwürdig, was der Herr da so bringt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 19:06

Er suchte auch...
.... ne feste Beziehung, war 3 Jahre Single.

Ich wollte unbedingt das er meine Mutter kennen lernt.
Er wusste das sie hier ist und hat von sich aus gesagt das er sie dann ja kennen lernt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 19:12
In Antwort auf gizi_11859693

Er suchte auch...
.... ne feste Beziehung, war 3 Jahre Single.

Ich wollte unbedingt das er meine Mutter kennen lernt.
Er wusste das sie hier ist und hat von sich aus gesagt das er sie dann ja kennen lernt.

Noch ne Frage
Hallo Süsse,
ich hoffe ja mal nicht, dass er drei Jahre Single war, weil er *duweitssschonwo* war? Was weißt du denn überhaupt sicher von ihm? Solange kennt ihr euch ja anscheinend noch gar nicht, das hatte ich irgendwie verpasst.
Und wann will er sich nun wieder melden?
LG

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 19:29
In Antwort auf kilie_12351775

Noch ne Frage
Hallo Süsse,
ich hoffe ja mal nicht, dass er drei Jahre Single war, weil er *duweitssschonwo* war? Was weißt du denn überhaupt sicher von ihm? Solange kennt ihr euch ja anscheinend noch gar nicht, das hatte ich irgendwie verpasst.
Und wann will er sich nun wieder melden?
LG

Wenn ich...
... drüber nach denke, weiß ich nich wirklich viel von ihm.
ne er war "nur" 8 monate *duweißtschonwo*

ja ich warte immer noch auf seinen anruf, er ist bei seiner mutter, sagt ER.

er muss bald arbeiten, denke das er sich dann meldet - spätestens... ansonsten muss er seine lügengeschichte wohl noch etwas überarbeiten....

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen