Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ratlos und eventuell verliebt...

Ich bin ratlos und eventuell verliebt...

26. Juli 2014 um 11:00

ich brauche mal eure meinungen. die situation ist folgende: habe einen mann im internet kennengelernt. wir haben jeden tag ununterbrochen geschrieben und ich glaube wir waren beide etwas verknallt. wir haben sehr viele gemeinsamkeiten-schon fast unnormal. dann hatten wir uns getroffen- lief auch super. er hat mir gleich geschrieben und wir haben uns wieder und wieder getroffen. das problem, er ist erst seit 3 wochen single (getrennt worden). das hat mich immer etwas zurückgehalten, mehr zu investieren. es kam leider auch nie zum kuss nur händchen haben wir gehalten- was ich voll schön fand. ich hatte immer das gefühl, dass er an mir interessiert war, so wie er auch geschrieben hat. meine freunde fragten schon immer, ob wir nun endlich zusammen sind...
nach dem 7. date kam dann aber der schock:
"tut mir leid, dass ich dir das jetzt so sage, aber ich kann mir nicht mehr als eine freundschaft vorstellen." er schreibt weiter ich bin lieb und süß und es liegt nicht an mir, aber er ist noch nicht bereit für eine beziehung oder so. er will mir keine falschen hoffnungen machen...
einen tag später hatten wir uns zum frühstück verabredet, ich hatte ihm dann nochmal gesagt, dass ich froh bin, dass er ehrlich war und er meinte, dass ihm alles zu schnell ging und er das grad noch nicht kann. wir haben aber auch schon wieder pläne gemacht, wo wir gerne zusammen hinfahren wollen etc

ich würde ihm gern schreiben, dass ich die zeit mit ihm genieße und ich es gern langsam angehen würde und man dann schaut, was sich entwickelt.

allerdings habe ich angst, dass ich ihn dann komplett verliere. was denkt ihr, hat er doch noch interesse und will es einfach nur langsam angehen lassen?

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 18:29

Ja klar kenn ich das
Ich wusste ja auch von Anfang an dass er sicher erstmal einiges zu verarbeiten hat. Aber wir haben jeden tag geschrieben und das bis tief in die nacht hinein. Er hat auch immer von wir machen das und das gesprochen so dass ich schon das Gefühl hatte dass er vll auch gleich denkt wie ich. Sicher wollte ich nich viel zulassen da ich immer den Hintergedanken hatte dass er erst kurz getrennt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotionale Barriere / Beziehung noch zu retten?
Von: ash_11895480
neu
26. Juli 2014 um 18:27
Liebe trotz Kriminalität?
Von: csilla_12445979
neu
26. Juli 2014 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen