Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ratlos und bitte euch um eure hilfe...

Ich bin ratlos und bitte euch um eure hilfe...

28. Dezember 2012 um 17:39 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 19:00

hallo leute,

ich weiß gerade nicht, was ich von folgener situation halten sollte und würde mich sehr über antworten von euch freuen.

so, dann fang ich mal an...muss etwas ausholen, sorry...

also, ich hatte vor einem jahr eine beziehung (nur 9monate) in dieser beziehung haben mein ex und ich uns einmal mit seinen arbeitskollegen getroffen, wir waren billiard spielen..hatte mich mit einem ganz gut verstanden.
sooo, wir hatten uns nach dem treffen in facebook geaddet und ein-zweimal belanglos miteinander gechattet...also nur kurzer smalltalk...
so, seit januar bin ich mit meinem ex getrennt.
dann hat mir dieser arbeitskollege ein paar wochen später geschrieben, ich habe nicht geantwortet...
im august hat er mir wieder geschrieben, diesmal hatte ich geantwortet..wir haben sehr lange geschrieben und er fragte mich ob ich lust hätte mit ihm mal etwas trinken zu gehen..nach langem überlegen sagte ich zu.
er schrieb mir auch jeden tag und wir unterhielten uns immer längere zeit.

dann fing es an, dass er mir jedes treffen absagte...ein paar mal hatte er doch keine zeit, weil er gerade am umziehen war und daher oft etwas dazwischen kam.
ein anderes mal ist sein opa gestorben..klar, dass er mir dann absagt...naja ich hab jedes mal verständnis gezeigt...aber kam mir schon sehr verarscht vor...wollte ihn trotzdem treffen, da er schon sehr nett rüber kam, an diesem einem treffen.
aber ich bin mir auch die ganze zeit nicht sicher, ob er vllt mit meinem ex gemeinsame sache macht und versucht mich an der nase rumzuführen.

also weiter, er sagte mir insgesamt so 10 mal ab...irgendwann habe ich ihm dann trodzem nicht mehr geschreiben...er meldete sich trotzdem oft.
dann fragte er mich jetzt im dez wieder nach einem treffen und rief sogar an um mich zu fragen..wir telefonierten eine weile und ich sagte zu..und er kam wirklich.
wir waren was trinken, es war ein schöner abend und er war sehr nett...
er meldete sich nach dem treffen sofort wieder und sagte mir dass es schön war mit mir. (hatte ich vergessen zu erwähnen, er sagte mir bereits im august, dass er mich an diesem treffen damals mich richtig toll fand, aber ich hatte ja meinen ex)
dann fragte er mich wieder ume in treffen und wir gingen 3 tage später essen, er holte mich zu hause ab und es war wieder ein schöner abend.
am 25.12. wollten wir mittags auch was machen, er kam zu mir und wir haben bei mir ein paar studnen erzählt..war auch wieder schön..dann wollte er am 26.12. wieer kommen, schrieb mir eine stunde vorher, dass gerade seine oma die treppe runtergefallen ist und er jetzt mit ihr ins kh geht..er sagte mir also ab...fragte aber ob er am 27.12 kommen könne..ich sagte ja und wir machten aus, dass er abedns kommt und wir dvds gucken.
eine halbe stunde nach der vereinbarten zeit, meldete er sich per whatsapp und sagste es tut ihm voll leid, aber er kommt nicht mehr..er hat angst...

ich fragte was das solle, dass "gespräch" zog sich einen ganze weile...er sagste er hat so angst verletzt zu weden, weil er in mich verliebt ist...

vorhin rief er mich an, haben einen stunde geltelt..er entschuldigte sich und versuchte mir zu erklären, dass er mich wirlich mag und deswegen angst hat...bei seiner ex war dies genauso, sagste er...es dauerte auch ein halbes jahr, bis sie zusammen kamen.
ich sagte ihm dann am telefon, er kann heute abend kommen, ich bleib heute eh zu hause..weil ich mir nicht mehr extra für ihn zeit nehmen werde.
ich sagte ihm auch, dass wenn er heute abend nicht kommt, dass ich dann den kontakt ganz abbrechen werden...


ich hab einfach keine ahnung, was ich davon halten soll...bei den treffen war er so lieb und ich glaub er ist auch ein ganz lieber...

habt ihr eine ahnung, was dass alles soll?
ist es doch ein plan mit meinem ex?

ich würde mich so freuen, wenn ihr mir antwortet und mir eure einschätzung mitteilt...

dankeschön im vorraus

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 19:00

Ich hatte echt hoffnung,
dass jemand sagt, dass es schon wird.
also, dass er vlt wirklich nur angst hat verletzt zu werden...

ach menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club