Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ratlos

Ich bin ratlos

28. Oktober um 2:35

Hallo liebe leute ich habe ein problem und hoffe hier auf hilfe 
Voe ca. 3 jahren habe ich meine frau für 3 wochen verlassen weil ich dachte ich liebe sie nicht mehr wir haben 3 kinder zusammen in der zeit hat sie jemand anderes kennen kennen gelernt ich weiß ich war nicht ganz fair die 3 wochen aber seid dem gebe ich alles damit es wieder funktioniert
.... Jetzt habe ich in Ihrem Handy gelesen das sie den Typen liebt und sich seid dem immer heimlich mit ihm trifft ob wohl sie immernoch neben mir schläft was soll ich tun kann es sein das sie 2 menschen liebst
Oder nur ihn denn mir sagt sie nicht das sie mich liebt das einzige ist das die ab und an kuscheln möchte
Bitte helft mir mit eurem Rat lieben Gruß an alle.... Patty

Mehr lesen

28. Oktober um 9:26
In Antwort auf patty

Hallo liebe leute ich habe ein problem und hoffe hier auf hilfe 
Voe ca. 3 jahren habe ich meine frau für 3 wochen verlassen weil ich dachte ich liebe sie nicht mehr wir haben 3 kinder zusammen in der zeit hat sie jemand anderes kennen kennen gelernt ich weiß ich war nicht ganz fair die 3 wochen aber seid dem gebe ich alles damit es wieder funktioniert
.... Jetzt habe ich in Ihrem Handy gelesen das sie den Typen liebt und sich seid dem immer heimlich mit ihm trifft ob wohl sie immernoch neben mir schläft was soll ich tun kann es sein das sie 2 menschen liebst
Oder nur ihn denn mir sagt sie nicht das sie mich liebt das einzige ist das die ab und an kuscheln möchte
Bitte helft mir mit eurem Rat lieben Gruß an alle.... Patty

innerhalb von 3 wochen hat sie jemand neuen kennengelernt???

das wird wohl schon vorher gelaufen sein ...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 9:49

Und wieso bist Du auf die Idee gekommen, sie nicht mehr zu lieben?

Und warum war des dann wieder anders?

Wie läuft eure Beziehung heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 23:19
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Und wieso bist Du auf die Idee gekommen, sie nicht mehr zu lieben?

Und warum war des dann wieder anders?

Wie läuft eure Beziehung heute?

Ich habe mich klein gefühlt war unzufrieden hatte das Gefühl ihr nicht gerecht zu werden als ich mich dann trennte ging bei mir dann garnichts mehr ich konnte nicht schlafen ohne Alkohol habe sie oft vermisst und wollte ein neu anfang.... Und die beziehung heute läuft obwohl das 3 jahre her ist sehr schwer wir machen alles wie vorher nur das sie sagt wir sind kein paar schlafen nebeneinander Sonntags machen wir immer ein Familien tag mit den Kindern kuscheln ab und an mal auf der Couch wie eine beziehung halt so ist 

29. Oktober um 23:23
In Antwort auf jasmin7190

innerhalb von 3 wochen hat sie jemand neuen kennengelernt???

das wird wohl schon vorher gelaufen sein ...

Das weiß ich leider nicht aber denke das denke ich auch ich frage mich nur wie der andere typ das schon seid 3 jahren so aushält denn er weiß das ich bei ihr wohne und sieht mich sogar ab und an auf der Straße aber läuft dann einfach weiter 

30. Oktober um 5:52

Das bedeutet also dass ihr aus der Sicht deiner Frau derzeit nicht zusammen seid?
Habt ihr Sex?
Es klingt als würdet ihr freundschaftlich nebeneinander her leben und als würde sie euch nicht als Paar sehen - dann wäre es ja auch kein Betrug wenn sie jemand anderen hat...

30. Oktober um 7:09
In Antwort auf melonchen1

Das bedeutet also dass ihr aus der Sicht deiner Frau derzeit nicht zusammen seid?
Habt ihr Sex?
Es klingt als würdet ihr freundschaftlich nebeneinander her leben und als würde sie euch nicht als Paar sehen - dann wäre es ja auch kein Betrug wenn sie jemand anderen hat...

Ja ab und an aber sehr selten haben wir sex 
.... Fremdgehen ist das schon für mich da wir ja beide davon sprechen das es in naher zukunft wieder klappen soll und sie mir ja sagt wir müssen an unsere ehe arbeiten deswegen leben wir ja noch zusammen 

30. Oktober um 7:11

Wenn jemand sie fragt ob ihr ein Paar seid, ob ihr in einer Beziehung seid, ob ihr fest zusammen seid - würde sie dann JA sagen?

Wenn ihr seit drei Jahren (!!!) probiert die Ehe zu retten, glaubst du das wird so klappen? Solltet ihr dann vielleicht mal was anderes tun als das was ihr bisher getan habt?

30. Oktober um 7:42
In Antwort auf melonchen1

Wenn jemand sie fragt ob ihr ein Paar seid, ob ihr in einer Beziehung seid, ob ihr fest zusammen seid - würde sie dann JA sagen?

Wenn ihr seit drei Jahren (!!!) probiert die Ehe zu retten, glaubst du das wird so klappen? Solltet ihr dann vielleicht mal was anderes tun als das was ihr bisher getan habt?

Also wenn jemand fragt sagt sie auch wir sind Nicht zusammen man muss schauen wie es weiter geht 

30. Oktober um 7:53

Naja, ein Beziehungsstatus ist keine Demokratie. Wenn einer entscheidet dass ihr kein Paar seid (in dem Fall sie), dann seid ihr das nunmal nicht - auch wenn du dir das wünscht.
Somit hat sie eigentlich einen Freibrief für jemand anderen...

Die Frage ist nur, warum bitte tust du dir das seit DREI JAHREN an?? Warum macht ihr nicht mal wirklich was für die Beziehung, Paartherapie oder änliches? Glaubst du wirklich mit eurem dahinwurschteln wird sich was ändern? Willst du so auf Dauer leben?

30. Oktober um 9:28
In Antwort auf patty

Also wenn jemand fragt sagt sie auch wir sind Nicht zusammen man muss schauen wie es weiter geht 

ähm wieso genau lässt du dich so verar***en?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper