Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin rasend eifersüchtig!!! ist das normal oder schon krank??!!!!!

Ich bin rasend eifersüchtig!!! ist das normal oder schon krank??!!!!!

22. Juli 2008 um 18:43

hey.. also ich bin im moment voll fertig!
mein freund und ich wir lieben uns wirklich sehr und im moment verstehen wir uns auch super!!
doch mir tut es sooo weh, wenn er z.b ein anderes mädchen anschaut, auch wenn es nur kurz ist!
und heute haben wir uns noch nicht ganz fix, ausgemacht das wir einen schönen abend zusammen verbringen mit dvd schauen!
doch heute in der früh ruft er mich an und fragt mich ob es mich stören würde, wenn wir das mit heute verschieben?
der grund?... seine 19 jährige cousine (die er nicht kennt) kommt aus berlin zu besuch und er möchte ihr doch gerne noch die stadt zeigen!
ich habe vorhin total geheult, weil ich mir solche sorgen mache und es mir so wehtut!! er hat gefragt ob ich mitkommen will, aber ich habe abgelehnt. einerseits denke ich mir, was wenn sie extrem hübsch und nett ist? ich bin total fertig.. .ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob das normal ist?
natürlich habe ich zu ihm gesgat, das ich es nur schade finde, aber halb so wild!
aber innerlich weine ich jetz!!
ist diese eifersucht schon krank oder wie gesagt, normal?

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 12:57

Auf jeden fall
bist du krankhaft eifersüchtig.
dein armer freund, herrjee... soll er mit augenklappen durch die welt laufen, damit er bloß nicht eine millisekunde eine frau anschaut? du schaust doch auch männer an, auch wenns unbewusst ist. das passiert, wenn man in der öffentlichkeit unterwegs ist.
du unterstellst ihm ja praktisch mit seiner COUSINE was anfangen zu wollen.
man mädel!! liebe beinhaltet vertrauen.. du vertraust nicht. solltest es schnellstens lernen, bevor dein freund die flucht vor dir ergreift...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest