Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin nur noch wütend

Ich bin nur noch wütend

1. Februar 2016 um 22:14

Hey Leute,

Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, seit 3 Monaten sagt sie mir nicht mehr wo sie hingeht oder mit wem sie etwas macht. Sie geht weg und ich soll nicht dabei sein. Weil sie mich nervend und belastend findet.
Ich habe den Fehler gemacht sie einmal beim Gespräch mit einer Freundin zu belauschen, habe sie gleich darauf angesprochen, noch im Telefonat. Weil sie aus meiner Sicht es falsch wieder gegeben hat. Das andere mal habe ich mir sorgen um sie gemacht, weil sie weg war und nach Stunden nicht antwortete. Da habe ich sie 2 oder 3 mal angerufen und dann ihre freundin, sie sagte ich sei ein kontrollfreak.
Wenn ich sage was mur fehlt wie ein Kuss zur Begrüßung oder zum abschied sagt sie das sei ihr zu viel. Ich komme nach hause und gebe ihr einen Kuss, sie macht das aber nicht bei mir.

Auch auf fragen wo sie hingeht oder was sie macht heute bekomme ich oft die Antwort, ich geh weg, sag ich dir nicht. Sie sagt ich habe es mir selbst zu zuschreiben weil ich sie gefangen halte oder ihr hinter her kontrolliere.

Sie war jetzt eine Woche auf Seminar. Ich habe die Anti Baby pille danach gefunden im Müll oben. Wir hatten seit 3 Monaten keinen sex. Sie sagte gestern zu mir Sie trifft sich mit anderen damit sie sich konter holen kann. Weil ich es ihr nicht gebe. Ich sage ihr meine Meinung, doch sie explodiert danch wie ein Vulkan und argumentiert ich sei schuld.
Sie sagte zu mir ich rede nicut, doch sie blockt meine Interessen ab weil es sie nicht intressiert. Ich hatte den tot von meiner Oma vor 4-5 Monaten zu verarbeiten, habe versucht mit ihr zu reden, doch sie hat nicht daran teilgenommen. Sie meinte ich habe ihr nicht gesagt wie es mir geht, doch sollte man so etwas nicht sehen in einer Partnerschaft.

Sie sagte mir Sie geht essen mit Freunden weil ihr Programm heute abend ausfällt. Und ich sagte das finde ich kacke, weil es ihr gestern so schlecht ging und ich ihr Medizin besorgt habe. Sie ich freue mich auf diese Leute. Ich habe nur gemeint wie hast du diese Leute denn begrüßt? Und als nächste Frage stellte ich dann im Telefonat hast du mich betrogen? Ihre Antwort: du dummer ... Vollidiot und ... Ich mache alles für dich und komme deinen Wünschen nach.

Es war mein Wunsch das sie mir sagt wo sie hingeht und das sie wieder im Bett schläft. Hat sie einen tag gemacht. Bin ich zu blind vor liebe?

Sie meinte ich soll ihr vertrauen, doch warum packt sie vorhin ihre Sachen und nimmt diese Verpackung aus dem Müll?
Als ob ich das nicht mitbekommen sollte. Sie meinte auch sie hat sich vor ihrem Seminar getrennt. Aber labert mich voll wenn sie Stress mit irgendjemand hat. Ich habe nicht darauf reagiert.
Sollte nix an meinen Vermutungen wahr sein sollte sie doch einfach Nein sagen können. Doch ich glaube diese Frau liebt mich nicht. Doch ich hänge zu sehr an ihr.
Ich hoffe ihr könnt meine Nachricht verstehen und mir irgendwie helfen. Bin am ende.

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 22:35

Ich nochmal
Ich verstehe nicht warum ich so dumm bin und mir das gefallen lassen, sie hat mich erpresst und manipuliert bis sonst wo hin. Sie misst im zweierlei Maß. Aber ich kann sie nicht aufgeben und ich brauche eine Therapie.

In meinen Beziehung davor wa es nie so extrem und man konnte sich immer wieder vertragen.
Hat sie sich verschlossen oder war ich es? Ich habe so viele Fragen aber ihre Logik sgt in mir immer wieder nur ja, sie hat recht.
Es ist so schwer, ich habe zwar nicht über meine Gefühle gesprochen aber ihr trotzdem gezeigt sie Ost meine nimmer eines. Meistens mit Kleinigkeiten(Eis, Lieblings essen gekocht, abgeholt, massiert, ü-ei oder Bücher) ich habe sie auch oft gefragt lass dass und das machen, aber sie wollte nicht. Fing Streit an. Ich habe es selten bestimmt, weil ich denke in einer Beziehung sollten beide entscheiden und nicht nur einer. Doch sie kam nicht mit und sie fing Streit an aus banalen gründen du guckst doof oder ich nehme dir das nicht ab. Was stimmt mit ihr nicht?
Ich bin infach nur am ende ich habe Probleme gehabt ihr zu sagen was mich stört. Doch habe ich es gemacht gab es entweder Tränen oder auf die fresse.
Was soll ich tun jeder versteht mich nur sie nicht, nicht mehr sage ich mal. Es war mal anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 18:23

Wollte mich auskotzen
Habe ich auch heute gemacht. Ich bin so ein Vollidiot gesewen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 0:55
In Antwort auf volkan_12148811

Ich nochmal
Ich verstehe nicht warum ich so dumm bin und mir das gefallen lassen, sie hat mich erpresst und manipuliert bis sonst wo hin. Sie misst im zweierlei Maß. Aber ich kann sie nicht aufgeben und ich brauche eine Therapie.

In meinen Beziehung davor wa es nie so extrem und man konnte sich immer wieder vertragen.
Hat sie sich verschlossen oder war ich es? Ich habe so viele Fragen aber ihre Logik sgt in mir immer wieder nur ja, sie hat recht.
Es ist so schwer, ich habe zwar nicht über meine Gefühle gesprochen aber ihr trotzdem gezeigt sie Ost meine nimmer eines. Meistens mit Kleinigkeiten(Eis, Lieblings essen gekocht, abgeholt, massiert, ü-ei oder Bücher) ich habe sie auch oft gefragt lass dass und das machen, aber sie wollte nicht. Fing Streit an. Ich habe es selten bestimmt, weil ich denke in einer Beziehung sollten beide entscheiden und nicht nur einer. Doch sie kam nicht mit und sie fing Streit an aus banalen gründen du guckst doof oder ich nehme dir das nicht ab. Was stimmt mit ihr nicht?
Ich bin infach nur am ende ich habe Probleme gehabt ihr zu sagen was mich stört. Doch habe ich es gemacht gab es entweder Tränen oder auf die fresse.
Was soll ich tun jeder versteht mich nur sie nicht, nicht mehr sage ich mal. Es war mal anders.

Dein Schreibweise ist mädchenshaf
Was willst du?
Willst du dich nicht operieren lassen, sexumwandlung ist gar nicht so teuer wie du denkst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 23:49


Lass mich raten, du nimmst an einen Wettbewerb teil "Größter Naivling und Idiot" ... bist bestimmt Top 3
Man weiß ja die Pille danach nimmt man nur so prophylaktisch

Man was ist denn bei dir passiert das du so geworden bist ?, das ist echt traurig das in jeden zweiten Thema hier sofort klar ist wo das eigentliche Problem ist, der Typ hat keinerlei Selbstachtung und kein Selbstbewusstsein.

Daher auch ihre spontanen Streits, dass kommt in der Hoffnung das doch mal eine Reaktion kommt, außer ... du ich hab dich voll lieb wollen wir nicht über unsere Gefühle reden, können sie auch tanzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum verhält er sich so?
Von: leonie_12488548
neu
3. Februar 2016 um 18:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen