Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht / Ich bin nicht seine einzige frau

Ich bin nicht seine einzige frau

2. Dezember 2012 um 11:46 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 16:36

Es geht um folgendes:

Ich habe vor 7 Monaten!einen Mann kennengelernt mit dem ich auch zusammen bin seit einem halben Jahr!Es war traumhaft,er hat mich bewundert,mich geschätzt mit mir tolle sachen unternommen,war tag & nacht für mich da!
Als ich ihn kennengelernt habe war ich nochnon einer beziehung,das wusste er von anfang an! Ich habe diese beziehung jedoch beendet nachdem ich das zweite mal mit ihm weg war!
Ich fand das nur fair und ausserdem hatte ich mich unsterblich in diesen Mann(meinen jetzigen Freund verliebt )
Die ersten 4Wochen war alles super,er wollte jede frei minute mit mir verbringen,der sex war unglaublich! Ich fühlte mich in seinen armen so geborgen und sicher! Er fragte mich mal ob ich ihn je mehr lieben könnte als meine ex freunde! Und das tue ich mittlerweile!
Er wollte mir nur nicht sagen wo er wohnt! Er wäre etwas eigen darin weil er im nachtleben arbeitet aber er würde es mir nach einer zeit sagen! Ich glaubte ihm das! Konnte ich halt iwie verstehen auch wenn viele jetzt denken " omg wie blöd kann man sein"
Nach ca. 2Monaten kam das böse erwachen: er hat seit 10Jahren eine Partnerin! Was natürlich erklärt weshalb er aus seiner adresse ein geheimnis macht ( ich hab aber durch einen zufall gesehen wo er wohnt)
Ich habe ihm bis heute nicht gesagt das ich dass alles weiss weil ich weiss das er alles abstreiten wird! Er kann leider gut manipulieren und hat so ne gewisse "psychotour" mit der er mich immer wieder nach jedem streit an mir selbst zweifeln lässt und ich immer die schuld auf mich nehme! Ich bin wohl aber nicht seine einzige "freundin",also es gibt mind. noch eine neben mir und seiner 10Jahre Freundin! Hab gestern gesehen das er mehrer bilder im handy von dem absender LIDL gespeichert hat und das waren alles bilder einer blonden frau(ich habe sein handy nicht kontrolliert,ich hab es gesehen als er seine mails geöffnet hat)

Das alles ist die kurzfassung,würde ich alles schreiben wäre es sicher ein ganzer Roman

Ich weiss nicht was ich tun soll,wieso komme ich nicht los von ihm???

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 13:32

....
hmm was soll man dazu sagen

wenn du nach dem 2ten date mit ihm schon deinen ex freund verlassen hast, hat dieser mann wohl eine extreme wirkung auf dich und das wird auch der fall bleiben.
er ist manipulativ und dir in psychospielen weit vorraus, willst du wirklich weiterhin eine von 3 damen sein.....

er kann dir vieles erzählen und du bist wohl nur eine affäre für ihn


mfg

Gefällt mir
6. Dezember 2012 um 22:19

...
Ich bin ziemlich oft "bösartig" zu ihm wie er so schön sagt,weil ich oft beleidigt und zynisch bin... Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und das ist verdammt schwer... Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,ich würde so gerne wissen wieso er das alles macht

Gefällt mir
6. Dezember 2012 um 22:21
In Antwort auf rainer_12160452

....
hmm was soll man dazu sagen

wenn du nach dem 2ten date mit ihm schon deinen ex freund verlassen hast, hat dieser mann wohl eine extreme wirkung auf dich und das wird auch der fall bleiben.
er ist manipulativ und dir in psychospielen weit vorraus, willst du wirklich weiterhin eine von 3 damen sein.....

er kann dir vieles erzählen und du bist wohl nur eine affäre für ihn


mfg

Oh ja..
... seine wirkung ist hammer... Er hat mich vollkommen in der Hand!

Gefällt mir
7. Dezember 2012 um 16:55


Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung...
Entweder werd ich den absprung schaffe oder ich werd wohl nie richtig glücklich

Gefällt mir
7. Dezember 2012 um 19:12

...
Er würde es doch eh abstreiten bzw ausrasten weil ich es ihm nicht gleich gesagt habe... Ich wäre im endeffekt die blöde und für ihn wäre es unrelevant was er getan hat!

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 0:21
In Antwort auf an0N_1210672999z

Oh ja..
... seine wirkung ist hammer... Er hat mich vollkommen in der Hand!

...
Wieso willst du dich selbst so entmündigen? Er hat dich NICHT in der hand. Du bist doch eine erwachsenen Frau. Das is doch nur ne schwache Ausrede von dir!

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 6:44

Anscheinend...
...kann mich niemand so wirklich verstehen

Viell könnte ich es selbst nicht wenn ich nicht in dieser situation wäre....

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 21:07

Ich...
... hab gedacht das jmnd hier viell auch schonmal sowas durchgemacht hat...

Ich bin glücklich wenn ich Zeit mit ihm verbringe.. Dann vergesse ich alles! Aber wenn ich Abends wieder alleine bin ist es schwer!

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 21:13

Ich...
... liebe ihn aber so sehr und ich fühl mich so geborgen bei ihm!

Ich finds mittlerweile schlimmer wenn er mit einer anderen zeit verbringt als mit seiner freundin mit der er zusammenwohnt!

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 21:37
In Antwort auf an0N_1210672999z

Ich...
... liebe ihn aber so sehr und ich fühl mich so geborgen bei ihm!

Ich finds mittlerweile schlimmer wenn er mit einer anderen zeit verbringt als mit seiner freundin mit der er zusammenwohnt!

...
du fühlst dich geborgen bei einem der die ganz offensichtlich keine Sicherheit gibt?

Das es schwer ist sich von einem Menschen zu trennen, weiß jeder hier. Aber danach wird es wieder gut bergauf gehen. Wenn du allerdings bei ihm bleibst wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen dass du nich die einzige bist. Es sol Leute geben die sowas können

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 18:55

Ich...
will kein mitgefühl!! Ich dachte diese situation würde jmnd hier kennen und hat sie selbst durchgemacht?
Jmnd der nicht auch sowas erlebt hat kann das glaub auch nicht nachvollziehen!

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 16:19
In Antwort auf an0N_1210672999z

Anscheinend...
...kann mich niemand so wirklich verstehen

Viell könnte ich es selbst nicht wenn ich nicht in dieser situation wäre....

....
ich glaub die meisten Menschen haben schonmal so eine miese Enttäuschung erlebt. Ich auch. Aber ich hab mich draus befreit. Auch wenn ich damals sehr verliebt war. Heut wenn ich zurückblick wars es die beste entscheidung. Ich hab jetzt einen tollen Freund und denke keine Sekunde mehr an meinen Ex. Auch wenn ich ihn mal irgendwo treffe, macht mir das gar nix mehr aus. Im gegenteil, ich von ganzem Herzen glücklich darüber dass ich mit ihm nichts mehr zu tun hab und nicht mehr abhängig von ihm bin. Er hat mich damals zerstört, aber das wird er NIE wieder können und darauf bin ich stolz. Je weniger Macht andere Menschen über dich haben, desto besser wirst du dich fühlen. Und Menschen haben nur die MAcht die du ihnen zusprichst

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 6:00

Hatte auch mal ne Freundin die sogar mit einem verheirateten Mann zs war
und ehrlich gesagt direkt raten Schluss zu machen. Der Typ war auch von Afang an manchmal ziemlich verschlossen und komisch und am Ende bekam sie raus das er eine FRau hat. Verliebt wie sie war hat sie ihn drauf angesprochen er hat sogar gesagt es stimmt und er würde für sie mit ihr schluss machen.. naja hat von vorne bis hinten nicht gestimmt, er hat sie nur als Zeitvertreib gesehen ( obwohl er ihr sogar Geschenke gemacht hat) und am Ende auch gesagt er würde niemals seine Frau für sie verlassen. Naja so viel schon mal bisschn aus "ERfahrung".. Ausserdem selbt wenn er sie für dich verlässt, wenn eure Beziehugn schon auf einer Lüge aufbaut woher willst du wissen das er das nicht irgendwann mit dir auch macht? Suche dir leiber einen Mann dem so etwas nich mal in den Sinn kommt und beende die SAche kurz und schmerzlos weil je länger du mit ihm zs bist, desto stärker werden vlt die Gefühle ( auch wenn ich nicht verstehen kann, für so jemand noch Gefühle haben zu können :x).

Gefällt mir
17. Dezember 2012 um 6:06

Und wegen der psychtour..
Ich finde der kommt total abgezockt und hinterhältig rüber , musste mich drann erinnern ich kenne auch diese "psychotour" wenn du am ende sogar selber denkst, du machst alles falsch udn er ist der Gute,obwohl du die Wahrheit kennst.. Sry aber ich rege mich fast auf wie eine Frau versucht eine Beziehung zu so einem Mann *hust* zu retten ehrlich :s

Gefällt mir
1. Januar 2013 um 23:38

Und...
... wie hast Du es geschafft von ihm loszukommen? Du hast ihn doch sicher auch geliebt,oder?

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 11:43

Hat...
denn "Deiner" auch andere Frauen gehabt? Und wenig zeit fur Dich?

Ich bin leider auch nicht stark was ihn angeht auf keinen fall... Ich hab zwar schon 3mal gesagt das ich die beziehung nicht megr will bin dann aber doch immer wieder weich geworden..

Hinzu kommt noch das er am woend immer arbeitet und er dort immer frauen kennenlernt

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 11:44

...

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 13:32
In Antwort auf an0N_1210672999z

Hat...
denn "Deiner" auch andere Frauen gehabt? Und wenig zeit fur Dich?

Ich bin leider auch nicht stark was ihn angeht auf keinen fall... Ich hab zwar schon 3mal gesagt das ich die beziehung nicht megr will bin dann aber doch immer wieder weich geworden..

Hinzu kommt noch das er am woend immer arbeitet und er dort immer frauen kennenlernt

Habe es getan!
Habe ihm gesagt das ich es weiss!!

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 16:36

Ich hätte es auch der wand erzàhlen können...
Er hat es natürlich abgestritten War nicht anders zu erwarten eig.! Hatte total bescheuerte erklärungen für alles!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram