Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin nicht mehr ich

Ich bin nicht mehr ich

4. Oktober 2018 um 16:57

Hallo zusammen,

ich habe leider ein großes Problem von dem ich nicht weiß, wie ich es lösen soll.
Ich bin seit 6 Monaten in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Doch seit dem er sich letzte Woche mit einer Freundin treffen wollte, bin ich zur absoluten Zicke motiert. Ich bin so wie ich sonst nicht bin. Ich verlange von ihm seine koplette Freizeit für mich  opfern und bin eine Furie, wenn er es nicht tut. Wir streiten jeden Tag wegen eigentlich nichts. 
Gestern ging es so weit, dass ich heulend vor seiner Tür stand weil ich absolut nicht weiß was in mich gefahren ist. Er glaubt jetzt ich habe absolut einen Schuss weg, obwohl er eigentlich wissen müsste wie ich bin.
Ich fahre am Sonnatg beruflich für 3 Wochen weg und wir hatten eigentlich für diesen Tag ein Treffen mit meinen Eltern vereinabrt, dass er sie endlich kennenlernt, dieses wird aufgrund der letzten Tage nicht stattfinden.

Ich weiß nicht was ich tun soll...ich habe große Angst ihn zu verlieren.

Mehr lesen

4. Oktober 2018 um 17:37

Und so meinst du ernsthaft ihn halten zu können?🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich schaffe es nicht eine Entscheidung zu treffen!
Von: chido100408
neu
4. Oktober 2018 um 14:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen