Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin nicht ihr typ haben trotzdem eine beziehung

Ich bin nicht ihr typ haben trotzdem eine beziehung

28. November 2009 um 9:11

Hallo !!!!

Ich habe jetzt fast seit drei Jahren eine Beziehung mit einer 5 Jahren älteren Frau doch weiß ich einfach nicht was ich tun soll, sie hatt sich total verändert . Ich liebe sie über allles doch hatten wir noch nicht einmal sex . Im ersten jahr wäre es ein paar mal fast so weit gekommen das wir mit einander geschlafen hätten doch seit zwei Jahren darf ich sie nur noch küssen und in den armen halten. Als ich sie fragte warum das so ist sagte sie ich sei nicht ihr Typ , doch will sie jetzt mit mir zusammen ziehen. Sie hatt auch in der zeit zweimal schluß gemacht. Mit der aussage : ( ``Ich dachte meine gefühle für Dich würden mehr werden ich wollte es halt auspropieren`` ) Ich kann das nicht verstehen ich muß doch nicht ein halbes jahr probieren ich weiß doch was ich will. Doch ich liebe sie so sehr das ich nicht mit ihr schluß machen kann. bekomme einfach angst davor mit ihr zusammen zu ziehen weil ich im hinter kopf habe das ich nicht ihr typ bin was soll ich tun? war schon jemand in so einer situation???

Mehr lesen

28. November 2009 um 9:46

Tut mir leid
aber das klingt danach, dass du der ersatzkerl bist. sie braucht jemanden an der seite zum kuscheln, reden und einfach da sein, ein hintermann halt, bis ihr "mann fürs leben" kommt.

aber sie lässt dich nicht wirklich an sich ran, wenn sie dir eh sagt du seist nicht der richtige für sie, wird sie kaum tiefe gefühle für dich haben. sie mag dich halt, empfndet dich wohl auch als nette gesellschaft, aber eine richtige beziehung? - nein danke.

so leid es mir tut, ich persönlich würde mir so ein dasein nicht antun und gehen. wenn sie wirklich nichts für dich empfindet gehst du an ihrer seite kaputt!

ich wünsche dir viel kraft und stärke.
lg

keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook