Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin mir so unsicher...

Ich bin mir so unsicher...

4. Januar 2012 um 20:15

Hallo..
Ich hab mehr oder weniger ein kleines Problem.
Da gibt es einen totaaaal netten Jungen, dem ich im Internet kennengelernt habe.
Er ist ein Jahr älter als ich und total süß.
Wir schrieben oft miteinander und naja... Erst sah es so aus, als würden wir uns gar nicht wirklich mögen, haha. D Er sagte mir, dass er mich erstmal nicht leiden konnte. :PP
Naja. Einestages wollten wir uns mal treffen.. War gar nicht mal so lange her. Ich sagte natürlich, dass ich mich gerne mit ihm verabreden wollen würde.
Als der Tag dann immer näher rückte, fragte ich meine Freunde, ob sie nicht mitkommen könnten.
Auch wenn er ziemlich nett war, man konnte ja nie wissen. xDD
Sie sind dann an dem Tag mitgekommen, und ich hatte mich sogar extra hübsch gemacht, weil ich ihm unbedingt gefallen wollte..
Wir holten ihn dann vom HBF ab, bzw. hatten es vor.
Als wir reingingen, fanden wir ihn zunächst nicht, doch da sah ich einen Jungen, der ihm sehr ähnlich sah. Nur.. irgendwie.. anders..
Um herauszufinden, ob er es war, rief meine Freundin ihn an. Und tadaaa. Er hob ab.
Wir sind dann zu ihm gegangen und begrüßten ihn. Er war natürlich etwas verwirrt wegen dem Anruf, aber wir erklärten es ihm.^^
Naja. Das klang ja alles schön und gut.. aber..
Irgendwie.. sah der Junge anders aus, als erwartet. Anders als auf dem Bild..
Klar sehen Bilder immer anders aus. Aber das dort ein sooooo großer Unterschied war, hätte ich echt nicht gedacht!
Irgendwie fande ich sein Äußeres sogar etwas abstoßend..
Aber ich machte mir nichts draus, und so machten wir uns einen schönen Tag.

Einige Tage später schrieben wir - wie sooft - zusammen, und alles war so wie immer. Aber irgendwann sagte er mir, dass er fand, ich sah sehr gut aus..
Sowas eben.. Und er hat mich sehr gern..
Ich fand es toll, dass mich jemand noch sehr toll fand, weil ich eigentlich kein Jungsschwarm bin. *hust*
Aber.. Ich ihn ja gar nicht attraktiv! Dennoch sehr nett..
Nur bin ich jetzt gerade etwas verwirrt, weil ich schon zwei Träume in der letzten Zeit über ihn hatte, wo er mich "berührt".
Wo er mir seine Liebe gesteht, und wir zusammen sind.
Und sogar Träume darüber, wie wir uns küssen.
Und dies fühlt sich immer so unbeschreiblich gut an.
Aber wenn ich aufwache, frage ich mich, wieso ich dies nur geträumt habe.
Trotzdem fühle ich mich, wenn ich mit ihm schreibe, als wäre ich was besonderes.. Nur versteht das keiner.
Denn er gibt mir das Gefühl einzigartig zu sein.
Ich bin verwirrt. Was soll ich nur tun? .___. Ich glaube, dass er mich sehr mag und dass es nur noch auf mich ankommt?
Mag ich ihn oder nicht?

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 0:29

Hallo
Scheint wohl als würde er in dich Verliebt sein oder Atraktiv finden

Das er auf dem Foto anders aussieht als real , dann kann es möglich sein das er sie bearbeitet hat .

Wenn du ihm magst aber keine Gefühle für ihm empfindest , dann käme eine Freundschaft für Anfang besser .
Keiner kann seine Gefühle erzwingen und Gefühle kommen nicht von heute auf morgen , so was braucht manchmal Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen