Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin mir nicht ganz sicher ob er fremd geht..?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er fremd geht..?

22. Juli 2011 um 17:00

ja also.. wie der titel schon sagt.. ich bin mir eben nicht sicher..

es ist so.. ich bin jetzt in der 8. woche schwanger und er freut sich auch.. ich mich auch. so ist eigentlich alles ganz toll, nur.. ich weiss das er früher ein ziemlicher weiberheld war.. er unteranderem 5 "beziehungen" gleichzeitig hatte, das hat er aber auch alles zugegeben und meinte auch es ging ihm eben um sex, und das es bei mir halt nicht so wäre.

allerdings bin ich trotzdem misstrauisch da ich vor ein paar tagen ein chatprotokoll von ihm und einer freundin(?) gelesen habe als er nicht da war.. (er hatte das fenster offen gelassen) nunja.. das sah in etwa so aus

er: "ich bin vergeben also mach dir keine hoffnungen" <-- was im endeffekt ja verdammt gut ist.. aber es geht ja noch weiter

sie: "aber hey.. du bist nur vergeben und nicht verheiratet.. mich enttäuscht nichtmehr viel"

er: "also denkst du ich gehe meiner freundin fremd?"

sie: "weiss ich nicht kann ich ja nicht einschätzen"

er: "oh schade..." <-- das ist der punkt der mich stutzig macht..

sie: "gehst du denn fremd?"

er: "nein niemals"

sie: "jajaaa.."

er: "nicht jaja"

im endeffekt ist daran ja nichts schlimmes.. aber ich weiss nicht.. ich bin einfach unsicher.. weil eben auf viele ihn attraktiv finden und halt gerne was mit ihm hätten..

wahrschl. denk ich viel zu viel drüber nach...
ach ich weiss auch nicht.. vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich davon halten soll..

achja.. einmal hat er mich gefragt ob ich am anfang der beziehung fremd gegangen bin.. ich hab natürlich nein gesagt.. bin ich ja auch nicht.. dann hab ich ihn gefragt und als er nein sagte konnte er mir nciht in die augen sehen.. erst als ich gesagt hab er solls tun..aber das klang dann mehr rausgepresst..

ach ich bin durcheinander -.-

nuya..

lg~
corii

er: "nichts jaja"

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 13:32

Wenn Du Gewißheit magst....
...dann setze doch eine Freundin von Dir auf ihn an oder gehe auf das Internetportal wen datet er noch.de
oder buche einen Detektiv. Mehrere Frauen gleichzeitig, geht ja gar nicht! Gab es da nicht schon prominente Beispiele, wie z. B. ein Wetterfrosch? Am Ende quälen sich doch nur wieder die Frauen rum! LG und Kopf hoch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 11:30

Naja...
alleine die tatsache, dass er mit fremden? (oder kennt sie gut?) frauen chattet, ist nicht ganz toll!
aber wenn er so geantwortet hat: "nein niemals" - dann ist eh in ordnung, brauchst keine gedanke machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest