Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin Krankhaft Eifersüchtig Hilfeeee

Ich bin Krankhaft Eifersüchtig Hilfeeee

8. August 2012 um 15:23 Letzte Antwort: 25. November 2012 um 20:06

Hallo
Ich habe folgendes Problem ich bin mit einer Frau zusammen (lesbische Beziehung) und bin extremst eifersüchtig wenn sie alleine aus dem Haus geht (hat vor kurzem ihre Arbeit verloren) kann ich an nichts anderes mehr denken .mit wem trifft sie sich? Sagt sie mir die Wahrheit? Usw. manchmal bekomme ich deshalb sogar Kopfschmerzen und kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und bin selbst sehr unglücklich darüber weil ich weis das es unserer beziehung nicht gut tut .. kennt das jmd. von euch??? Wie kann man sich ändern?

Mehr lesen

9. August 2012 um 7:45


danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 20:06

Ich weis nimmer weiter...
in letzter zeit bin ich extrem eifersüchtig, bin mit meiner partnerin schon seit fast vier jahren zusammen, hab aber immer das gefühl, das sie mich betrügt, das macht mich schon fast krank, ich krieg es aus meinem kopf nich raus das sie mich vor zwei jahren betrogen hat, nun steh ich da und mach mir nach und nach die beziehung und uns beide kaputt, einfach deswegen weil sie täglich im chat hängt und mit irgendwelchen kerlen chattet (das is ja nicht schlimm...) aber dann seh ich das sie so n kerl noch anruft und sie meint sie kann sich nimmer erinnern ihm die nummer gegeben zu haben is sowas möglich???

ich mein wenn ich jemandem meine nummer gebe weis ich es und kann mich auch an sonst alles erinnern was ich tuh, sie schiebt alles da drauf das sie schläge auf den kopf als kind bekam und deswegen manche sachen vergisst..., aber im allgemeinen vergisst sie nur solche dinge wie nummern weitergeben, sich nich erinnern das sie mit einem flirtet oder schreibt..., ich weis nimmer weiter, könnt ihr mir vll helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest