Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin komplett verunsichert

Ich bin komplett verunsichert

7. November 2016 um 20:00

Hallo!

Ich bin momentan komplett verunsichert. Ich habe eine Freundin online kennengelernt, wir telefonieren beinahe täglich und mindetsens einmal die Woche skypen wir miteinander. Letztens hatte ich gesehen, dass die plötzlich Ihren Beziehungsstatus geändert hat, hatte Sie dann darauf angesprochen und gefragt was da los sei, weil mich das schon sher verunsichert hat. sie hatte mir dann am Telefon versichert, dass dies nur ein Witz zwischen Ihzm und Ihr war, um ein anderes Mädchen zu ärgern, welches ER angeblich gerne mag. Sie ist 21´, ich 25 und der Andere 19 . So viel erst einmal zur Situation. Wenn wir miteinander schreiben, sind wir meist sehr vetraut oder wenn wir miteinander telefonieren. Z.B. schickte sie mir, als wir am telefonieren waren einen emoji per WhatsApp, wo zwei Menschen Händchen halten und sagte, dass wir Beide dies seien oder das Sie das meiste was Sie am Single seien vermisst kuscheln ist. Sie kommt mich im DEzember für eine Woche besuchen und sagte schon zu mir, dass Sie mit mir kuscheln möchte. ICh habe mitlerweile auch iwie GEfühle für Sie entwickelt, ich meine wir haben Kontakt seit einem Jahr! Ich wüsste auch nicht wie ich Ihr das sagen sollte, weil Sie zu mir einmal meinte, dass sie es blöd findet, dass Freunde bei Ihr relativ schnell Gefühle entwicklen. Auf der Anderen Seite sagte Sie zu mir, dass Sie sich noch nie jemanden so nahe gefühlt hat. Ich bin einfach total verunsichett und weiß nicht, was ich tun soll. vieleicht bin ich auch einfach nur zu viel am nachdenken, was alles negatives sein könnte

Mehr lesen

7. November 2016 um 20:06

Ja natürlich, aber wieso macht Sie dann solche Sachen? Wenn Sie z. b. arebiten ist, ist das Handy eig immer aus. In letzter Zeit aber ist Ihr Handy immer an und Sie sieht auch meine Nachrichten, antwortet aber nicht, aber anscheind auf andere. Schreibt Sie jetzt mir einem Anderen. Was soll ich tun  ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 20:11

hmmm okay. war leider nicht früher möglich. ich weiß es könnte eine Illusion sein, wir versuchen natürlich alles so "real" wie möglich zu halten, sprich was Informationen über den Tag, Vorlieben etc betrifft. ICh weiß, dass ich emotional sehr weit schon bin. Ich hatte versucht das zu unterdrücken, weil ich mich nicht hineinsteigern wollte, weil ich sowas leider sehr gut kann. Aber mitlerweile ist es denk ich schon passiert. #ICh will Sie wirklich nicht verlieren und habe Angst vor der Zukunft.

7. November 2016 um 21:13

also die Entfernung ist schon etwas größer, Sie wohnt in Südafrika, von daher war das wirklich nicht früher planbar. Aber Sie wartet quasi genauso wie schon seit einem Jahr auf unser Treffen. Und ich mein, Sie hätte bis vor einer Woche immer noch absagen können, weil Sie jetzt Ihr Visum hat. ICh weiß, dass man mir keinen wirklichen Rat geben kann. Ich versuche auch eine nichgt allzu große Erwartungshaltung zu haben, es ist aber schwer.

7. November 2016 um 22:13

Nein, für südafrikanische Verhältnisse ist Sie ehr priviligiert (private Hochschule), von daher schlie0e ich das ehr aus. Außerdem wird Sie Ende 2017 in London anfangen zu arbeiten.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen