Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin kitzelig beim Kuscheln mit meiner Freundin

Ich bin kitzelig beim Kuscheln mit meiner Freundin

15. Februar um 16:51 Letzte Antwort: 15. Februar um 21:13

Wie schon im Titel erwähnt bin ich kitzelig.

Das stört dann aber beim Kuscheln mit meiner Freundin wenn sie mich am Bauch streichelt oder über die Seiten. Sie will mich ja nur anfassen, muss aber mit plötzlichem Zucken und Gekicher rechnen. Es vermiest halt die Stimmung ein wenig weil ich dann immer Zucken muss bei Berührungen an Bauch oder Seite.

Mein Bauch spannt sich dann immer total an um die Kitzeligkeit auszuhalten. Das Anspannen hält aber nicht lange, da die Kitzelreflexe einfach zu stark sind und ich breche nach kurzer Zeit wieder in Gekicher aus und zucke zusammen. 

Jetzt meine Frage: Das hier ist ja ein Frauenforum und die Gründe wieso ich diese Frage als Mann stelle sind zwei:
1. Nervt es euch Frauen wenn euer Freund beim Kuscheln total verkrampft weil er kitzelig ist? Ihr könnt einfach eure persönliche Meinung reinschreiben, ist ja bestimmt individuell.
2. Habt ihr vielleicht Tipps was ich gegen die Kitzeligkeit tun könnte?

Ich bin übrigens 20 Jahre alt.

Mehr lesen

15. Februar um 16:54
Beste Antwort

Manchmal muss ich echt lachen, welche Probleme nanche Leute hier haben

das ist doch typisch Probleme machen, wenn man keine hat, oder?

1 LikesGefällt mir
15. Februar um 21:13
In Antwort auf carina2019

Manchmal muss ich echt lachen, welche Probleme nanche Leute hier haben

das ist doch typisch Probleme machen, wenn man keine hat, oder?

Ja hast eigentlich Recht. Ist ne blöde Frage gewesen. Eigentlich ist sowas kein Problem.

Gefällt mir