Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin kalt wie ein eisblock - wie taue ich auf?

Ich bin kalt wie ein eisblock - wie taue ich auf?

5. Dezember 2005 um 17:32

Hallo ihr!

Mein problem:

habe mich vor einem jahr in einen jungen verguckt. Da mein motto: "prüfe was sich ewig bindet" ist, dachte ich mir, dass ich mir ihn ganz genau ansehe, bevor ich etwas unternehme. Er hat auch angebissen, doch ich blieb kalt, weil ich nicht zeigen wollte, wie es wirklich in mir ausschaut.
Dann kam ein schreckliches erlebnis: ich wurde von so einem Ar..... festgehalten, wollte (ihr wisst eh schon). Seit diesem tag habe ich totale probleme, wenn sich ein mann mir annähert. Ich baue 5 mauern auf, weiger mich, lasse keinen an mich heran. Dieses erlebnis hat mein leben verändert.
Und nun hat dieser eine junge eine freundin. Er probierte es so oft, aber ich hatte hämmungen und baute wieder diese mauern auf, doch ich konnte einfach nicht, weil ich angst hatte, wieder so verletzt und in meinem stolz so gekränkt zu werden.

Doch jetzt weiß ich, dass etwas fehlt ... Es tut mir leid.
Bitte helft mir, was kann ich tun???

eure liebherrin

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 17:36

msg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 18:55

Hi
Du solltest unbedingt eine Therapie machen um das Erlebnis zu verarbeiten! Sonst kannst Du u.U. Deine Angst vor Beziehungen, Männern und allgemein Berührungen niemals loswerden!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 22:11
In Antwort auf judyta_11902875

Hi
Du solltest unbedingt eine Therapie machen um das Erlebnis zu verarbeiten! Sonst kannst Du u.U. Deine Angst vor Beziehungen, Männern und allgemein Berührungen niemals loswerden!
LG

Es ist nie zu spät...
für einen neuen weg. Kommt Zeit kommt Rat. Erzähl ihm von deinem erlebnis und warum du es nicht übers herz gebracht hast, es ihm zu zeigen. Wer weiß was dann passiert...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen