Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ja soooo doof. Und ich liebe ihn...

Ich bin ja soooo doof. Und ich liebe ihn...

11. Juni 2008 um 21:55

Bin gerade ziemlich irritiert. Tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns Zeit gelassen mit dem Kennenlernen. Monate. Dafür waren wir uns beide sicher, dass wir es miteinander versuchen wollen und sind erst dann im Bett gelandet.

Alles super, wenn mir dann nicht die Tränen gekommen wären. Ich war verwirrt, wusste nicht wieso. Aber: ich war selten so entspannt wie bei ihm und deshalb hatte ich tränenfeuchte Augen. Mehr nicht. Eigentlich alles gut. Nur er war damit wohl überfordert, hat viele Fragen gestellt - und ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Dann sagte er, dass es dann ja klar sei. Er fragte noch, ob ich in meine anderen Männer verliebt gewesen sei. Ich bejahte und dann meinte er, er würde verstehen. Soweit dazu. Nun ist mir aber jetzt erst aufgegangen, dass er wohl denkt, dass ich nicht in ihn verliebt bin.

Das Problem: er meldet sich seit unserem letzten Treffen nicht mehr. Ich erreiche ihn nicht - und wir wohnen 600 Kilometer auseinander. Ist also nichts mit sehen.
Ich schicke SMS und bekomme keine Antwort. Habe geschrieben, dass er mir fehlt, dass ich mit ihm zusammen sein wolle.

Nun bin ich verwirrt. Ich weiß, dass nur er selbst die Antwort kennt, aber zieht er sich zurück, weil ich ihn verletzt habe oder aber weil er mich doch gar nicht will. Ich weiß, ich hänge das gerade alles an einem Aspekt auf.... Hmm... Ich mag nicht ignoriert werden....

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 23:17

Genau...
.... wir haben da nicht richtig drüber geredet. Leider. Und nun geht er nicht ans Telefon, antwortet nicht auf SMS.

Und nein, wir müssen uns noch sehr viel besser kennenlernen. Bloß: ich will das auch, aber bei ihm bin ich mir momentan nicht so sicher. Sich nicht melden klingt für mich erst einmal nach komplettem Desinteresse...

Ich habe garantiert nicht geweint, weil er mir nicht gefällt. Im Gegenteil. Das ist der erste seit Jahren, mit dem ich wirklich zusammen sein möchte....
so ein Mist!
Da wohnen die tollen Männer schon nicht um die Ecke und dann nutzen sie die Entfernung auch noch als Rückzugsort...
*seufz*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen