Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in meinen ehemaligen Lehrmeister verliebt.

Ich bin in meinen ehemaligen Lehrmeister verliebt.

8. Februar 2009 um 21:04

Hallo erstmal.

Ich habe schon oft in euren beiträgen um rat gesucht. Aber noch nichts gefunden. Deshalb frage ich nun selbst bei euch um rat und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit ein paar tagen meinen Gesellenbrief und bin jetzt kein Lehrling mehr.
Meine Ausbildung dauerte 2,5Jahre und seit dem anfang meiner Lehre bin ich in meinen Meister verliebt.

Es fing alles auf einem Fest an als ein Kumpel zu mir sagte: "Hey schau mal, kennst du den Typ da drüben?".
Als ich dann zu ihm rüberschaute dachte ich nur, wow was ist das für ein Mann.
Ich sagte nein den kenn ich nicht warum. Da sagte mir mein Kumpel dass dieser Mann mein zukünftiger Lehrmeister ist.

Da fing alles an. Ich bekahm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich versuchte alles um ihn zu vergessen und redete ihn mir schlecht. Aber es funktionierte nichts. Ich hab es auch mit anderen Beziehungen versucht aber alle sind gescheitert. Er hat eine Freundin mit der er auch schon eine ganze zeit lang zusammen ist und er hat gerade ein haus gebaut. Ich habe ein super verhältnis zu ihm. Ich kann mit ihm über fast alles reden aber nur nicht darüber dass ich schon so lange in ihn verliebt bin. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich weiß dass es nicht funktionieren könnte und doch wünsche ich mir nichts mehr als das. Er ist mein Mc dreamy.

Wir haben uns auch schon oft auf Festen getroffen und zusammen an der Bar was getrunken und er irgendwie gibt er mir das Gefühl von absoluter sicherheit. Wenn er mich berührt und sei es nur eine noch so kleine Berührung steht für mich die Welt still und ich vergesse alles um mich herum. Auch wenn er mir in die Augen schaut denke ich mir immer er muss es doch spühren was ich für ihn empfinde.