Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in meine Klassenkameradin verliebt...

Ich bin in meine Klassenkameradin verliebt...

25. Januar 2012 um 15:20

Also dann fang ich mal an...^^
Ich bin 20 Jahre alt, ein Junge und von Tag zu Tag mehr in meine Klassenkameradin die 16 Jahre alt ist verliebt...
Wir sitzen nebeneinander und reden sehr viel, wir schauen uns auch ab und zu auch "einfach nur so" mehrere Sekunden in die Augen.
Wenn ich dann Zuhause bin, kann ich an nichts anderes mehr außer an sie denken!
Ich hab mich auch schon 2 mal mit ihr im Kino getroffen, und war auch schon bei ihr zuhause DvD schauen, aber irgendwie kam nichts zustande, ich weiß nicht ob sie mich nur als einen Freund sieht.
Mann muss dazu sagen, dass sie eher so die schüchterne süße ist die sich nicht durchsetzen kann, sie hatt nicht viel Kontakt zu Jungs, und auch keinen Freund.
Ich hingegen bin das genaue Gegenteil, (ohne jetzt eingebildet zu klingen) aber ich kenne sehr viele Mädchen und auch rummachen an den Wochenenden ist kein Problem, hatte erst eine Beziehung, und war bis jetzt noch in kein Mädchen so verliebt.
Ich gebe mich ihr gegenüber ziemlich eingebildet, ich sage sachen die ich garnicht zu ihr sagen will und bin manchmal echt gemein und ignoriere sie! Ich muss sie auch bei jeder Gelegenheit irgendwie berühren oder anfassen, seiß auch nur wenn ihr Pulli voller Haare ist.
Demletzt hatte ich mich entschuldigt dass ich manchmal so gemein und Arrogant zu ihr sei, sie meinte dann aber dass ihr ohne mich die Schule eh kein spaß machen würde und dass sie mich lustig findet.
Auch fragte sie ob ich zu Fasching zu ihr ins Dorf komme...
Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll, und ihr gegenüber bin ich total schüchtern! Obwohl es mir sonst sehr leicht fällt auf Mädchen zuzugehen und den nächsten Schritt zu machen bin ich bei ihr wie blockiert, was kann ich tun? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Danke

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 18:48

Erstmal danke für die Antwort!
Okay das was du geschrieben hast gibt Sinn, ich sollte also erstmal vorsichtig sein auf Zeichen ihrgegenüber warten, also schauen ob sie genauso fühlt?
Mhh das is aber alles so Kraftaufreibend ich hab mir noch nie über sowas soviele Gedanken machen müssen... jede sms von ihr wird auch aufs genauste analysiert, das macht mich mit der Zeit echt fertig

Aber danke für die Antwort =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper