Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in meine Cousine Verliebt wass soll ich tunn ?!?!

Ich bin in meine Cousine Verliebt wass soll ich tunn ?!?!

3. Dezember 2018 um 3:31

Hallo alle zusammen ich bin 15 jahre alt und habe mich in meine Cousine Verliebt. Alles hat damit begonnen als ich und meine Familie zu meiner tante gefahren sind. Als wir alle gemeinsam am Essenstisch waren saß meine Cousine direkt vor mir. Ich habe mich auf den ersten blick in sie verliebt. Eimes Tages hat sie eine Insta Story gemacht wo stand wer in die verlibt ist oder war und ich habe war genommen. Darauf hat Sie mich angeschrieben was ich damit meine und dann habe ich Ihr gestanden, dass ich in sie verliebt war. Nun frage ich mich ob das richtig oder falsch war. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken weil sie damals mich nur angelächelt habe. Wass soll ich machen

Mehr lesen

3. Dezember 2018 um 21:19

Hallo. Es ist deine COUSINE und somit ein Familienmitglied und in ein Familienmitglied valiebt man sich nicht. Ich persönlich finde das es falsch war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 15:00

Es nützt ja nichts, du hast es ja schon gesagt. Aber ich finde es auch nicht richtig. Wäre mir jedenfalls unangenehm, anstelle deiner Cousine.
Lass das Thema am besten ruhen ab jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen