Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in ihn verliebt und er kennt mich nicht mal

Ich bin in ihn verliebt und er kennt mich nicht mal

19. März 2018 um 14:48 Letzte Antwort: 19. März 2018 um 17:01

Hey ihr lieben Jungs und Mädels da draußen! 

Ich habe and ein großes Anliegen und zwar bin ich jetzt schon seit mehreren Wochen unsterblich in einen Typen aus der 11. verliebt (ich selbst bin in der 9.) und er kennt mich nicht mal. Klar vom Sehen her, aber mehr auch nicht. Ich dagegen habe (wie es die meisten verliebten Mädchen tun) sein halbes Leben durchgestalkt; sprich ich kenne seinen Instagram Namen, seinen richtigen, sein Alter usw.  
Ich kann wirklich nicht länger so weitermachen. Klar weiß ich, dass man sich alleine durchs Sehen nicht verlieben kann; also zumindest nicht tiefgründig aber genau deshalb will ich ihn gerne näher kennenlernen! 

Ich bin bin leider nur furchtbar schüchtern (hängt auch mit meinem Gewicht zusammen. Ich habe nicht unbedingt den Traumkörper, den sich ein Mann wünscht) 

Soll ich ihm einfach auf Instagram Direkt fragen, ob wir uns mal treffen sollen ?? (Dann komme ich halt sehr stalkerhaft rüber)

Er ist nämlich immer mit vielen Freunden zusammen und dank meinem Selbstbewusstsein (das nicht vorhanden ist) kann ich ihn so nicht mal richtig ansehen...

Ich muss irgendwie mit ihm alleine sprechen...

Habt ihr Tipps und Hilfe für mich?? 
Ich bin euch im Voraus schon ganz dolle dankbar! Viele Grüße! 

Mehr lesen

19. März 2018 um 17:01

Ja das ist wahrscheinlich die beste Idee... 
Vielen Dank für deine Hilfe! ♥️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook