Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in ihn verliebt aber er hat eine freundin.

Ich bin in ihn verliebt aber er hat eine freundin.

10. April 2009 um 21:03 Letzte Antwort: 7. Oktober 2018 um 5:18


hallo erstmal .

ich habe ein rieeeeesen problem.
ich habe einen jungen kennen gelernt. ich kenne ihn noch nicht lange aber trotzdem habe ich das gefühl das wir seelenverwandt sind. es ist wirklich seltsam. ich habe das gefühl einen menschen noch nie so geliebt zu haben wie ihn. er ist einfach toll. er versteht mich und er ist nicht der typ der mädchen wie produkte behandelt.
ja das hört sich ja alles ganz toll an aber da ist das Problem...
ER HAT SCHON SEID 4 MONATEN EINE FREUNDIN!!!!
Sie haben sich zwar schon öfters gestritten aber er liebt sie trotzdem sehr. das ist seine art. wenn er ein mädchen liebt dann verwöhnt er sie unglaublich!
Ich chatte oft mit ihm und wir wollen uns bald auch mal treffen und ich habe ihm sofort gesagt , dass ich da nichts kaputt machen will weil ich finde es ist das letzte beziehung anderer leute kaputt zu machen. aber er hat gesagt, dass das schon klar geht.
was soll ich machen? warten bis er sich von ihr trennt?
ich will wirklich nicht das ich daran schuld bin wenn er sich von ihr trennt. ich fühle mich schon tagelang so schrecklich. das ist nicht wie die anderen jungs in die ich schon verliebt war. es ist etwas besonderes , was anderes. ich merke das es zwischen uns eine besondere, starke bindung gibt. und ich würde alles dafür geben ihn für mich zu gewinnen.
was soll ich machen? könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im vorraus Laura

Mehr lesen

10. April 2009 um 21:27

Hey
warum machst Du Dir das Leben nicht einfach, und verliebst Dich ERST wirklich in denjenigern, der Dich AUCH liebt!
Ich war auch mal so wie Du, aber dann war meine Pubertät vorbei und ich hab die Realität gesehen!
Soll nicht böse gemeint sein, aber er Du kannst nicht sagen, dass er Dein Sellenverwandter ist oder der Richtige für Dich, weil wenn er es wäre, hätte er auch Gefühle zu DIR und nicht zu einer Anderen!
Wer weiss, kann auch sein, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt ist und sich eure Wege bzw. Herzen irgendwann mal treffen werden, aber solange er mit seiner Freundin zusammen ist musst Du Deine Gefühle mal einbisschen zurückschrauben...

Merke Dir, dass der WIRKLICH Richtige und Seelenverwandte Deine Gefühle erwidern wird!
Das wird ne Qual sag ich Dir, wenn Du diesen jungen Mann noch weiter so anhimmelst, während er in eine andere Frau verliebt ist!

LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2009 um 21:27

Hallo
Ich an deiner Stelle würde warten bis sie auseinander sind. Ansonsten bist du sozusagen das fünfte Rad am Wagen und wenn sie dann auseinander gehen während du dich mit ihm getroffen hast, dann könnte sie auch noch glauben das du die Schuldige bist.

Lass lieber ein bisser Zeit verstreichen und warte wie sich alles von selbst entwickelt.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2009 um 21:45

Antwort auf deine frage.^^
hei,

doch! wir kennen uns. er spielt fußball in dem selben verein wie mein bruder und dann quatschen wir oft.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2009 um 15:10
In Antwort auf sima_12111754

Hey
warum machst Du Dir das Leben nicht einfach, und verliebst Dich ERST wirklich in denjenigern, der Dich AUCH liebt!
Ich war auch mal so wie Du, aber dann war meine Pubertät vorbei und ich hab die Realität gesehen!
Soll nicht böse gemeint sein, aber er Du kannst nicht sagen, dass er Dein Sellenverwandter ist oder der Richtige für Dich, weil wenn er es wäre, hätte er auch Gefühle zu DIR und nicht zu einer Anderen!
Wer weiss, kann auch sein, dass es momentan nicht der richtige Zeitpunkt ist und sich eure Wege bzw. Herzen irgendwann mal treffen werden, aber solange er mit seiner Freundin zusammen ist musst Du Deine Gefühle mal einbisschen zurückschrauben...

Merke Dir, dass der WIRKLICH Richtige und Seelenverwandte Deine Gefühle erwidern wird!
Das wird ne Qual sag ich Dir, wenn Du diesen jungen Mann noch weiter so anhimmelst, während er in eine andere Frau verliebt ist!

LG

Was soll ich denn bitte sagen. Vergess ihn
Hey Laura.

Also ich an deiner Stelle würde mich von ihm fern halten. Auch nicht quatschen, chatte, telen, treffen, auch wenn es Freundschaftlich ist. Du tust nur dir selber weh. Du willst doch auch nicht das man irgendwann deinen Freund ausspant indirekt oder? Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich bin in der selben Situation genau wie du. Seit fast 3 Monaten. Nur das es bei mir schlimmer ist. Ich muss mit ihm zusammen arbeiten. Ich kann mich also nicht verstecken vor ihm. Klar, wünschst und erhoffst du dir das die beiden sich mal trennen. Es kann mal passieren, es kann auch sein das die beiden sich in den nächsten 10 Jahren gar nicht mehr trennen. Du willst auch nicht der Grund sein, falls die beiden sich trennen. Oder??

Glaub mir ich weiß wie sche*** sich das anfühlt. Ich verstehe mich mit diesem Typ auch super gut. Er ist höfflich, freundlich und nett zu mir.
Wir lachen viel zusammen. In den ersten Monaten war auch irgendwas zwischen uns, ich kann es nicht beschreiben. Aber irgendetwas schien da zu sein. Gefunkt hat es auch. Aber seit einer Woche ist alles weg. Es ist nur noch eine leere zwischen uns.


Ich versuche ihn zu vergessen, das solltest du auch lieber tun. Bevor du dir selber weh tust. Denk einfach an andere Sachen, andere Männer.
Halt dich einfach weit weg von ihm. Ich kann es nicht, verstehst du was ich meine. Ich muss mit ihm zusammen arbeiten und das ist schlimm genug.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2011 um 1:45

Hey
hey hallo ich bin auch in eine fast gleichen situation nur er hat erst mit mir geschlaffen etwas von liebe erzählt und dan kommt er mir an mit eine freundin un ihre tochter.. das problem ist er lebt in deutschland ich in croatien... wir kannten uns nur 3 wochen und die nacht bevor er ging haben wir es getan das war mein erstes mal.. er gefiel mir so sehr und ich wollte es wei ich auch wuste wir sehen uns nie wieder... aber...wir sehen uns ständig per skype der hat mich zu sich geruffen gehe ihn auch mal besuchen nur er lebt jetzt mit seiner freundin und ich hab sie auch kennengelernt per internet also skype und ich mag sie,sie ist eine sehr nette nur ich finde es komisch er schreibt mir wie er mich vermisst und vor ihr hat er ir gesagt das er mich auch liebt nur eine fernbeiehung geht nicht..... und ich hab mir ausgemacht jetzt das ich auch den kontakt abreche weil ist nicht fair seine freundin gegenüber und ihrer tochter... man muss eigentlich eine grenze ziehen und die jungs können das nicht so ,weil dennen macht es garnichts aus obwohl es so sein solte.. besser geh zu seite irgendwan wen es schluss ict aber muss nicht sein manche solche beziehungen können dauern mach dich nicht krank und keine hoffnungen das es bald passiert... wünsche dir alles gute und sei auf der suche nach einen anderen besseren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2018 um 5:18
In Antwort auf kyla_11923659


hallo erstmal .

ich habe ein rieeeeesen problem.
ich habe einen jungen kennen gelernt. ich kenne ihn noch nicht lange aber trotzdem habe ich das gefühl das wir seelenverwandt sind. es ist wirklich seltsam. ich habe das gefühl einen menschen noch nie so geliebt zu haben wie ihn. er ist einfach toll. er versteht mich und er ist nicht der typ der mädchen wie produkte behandelt.
ja das hört sich ja alles ganz toll an aber da ist das Problem...
ER HAT SCHON SEID 4 MONATEN EINE FREUNDIN!!!!
Sie haben sich zwar schon öfters gestritten aber er liebt sie trotzdem sehr. das ist seine art. wenn er ein mädchen liebt dann verwöhnt er sie unglaublich!
Ich chatte oft mit ihm und wir wollen uns bald auch mal treffen und ich habe ihm sofort gesagt , dass ich da nichts kaputt machen will weil ich finde es ist das letzte beziehung anderer leute kaputt zu machen. aber er hat gesagt, dass das schon klar geht.
was soll ich machen? warten bis er sich von ihr trennt?
ich will wirklich nicht das ich daran schuld bin wenn er sich von ihr trennt. ich fühle mich schon tagelang so schrecklich. das ist nicht wie die anderen jungs in die ich schon verliebt war. es ist etwas besonderes , was anderes. ich merke das es zwischen uns eine besondere, starke bindung gibt. und ich würde alles dafür geben ihn für mich zu gewinnen.
was soll ich machen? könnt ihr mir helfen?
danke schon mal im vorraus Laura

Oh ich mache gerade dasselbe durch..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: bigben6181
neu
|
7. Oktober 2018 um 3:38
Von: lungfei-09
neu
|
7. Oktober 2018 um 1:23
Von: belle_12519232
13 Antworten 13
|
7. Oktober 2018 um 0:58
78 Antworten 78
|
6. Oktober 2018 um 17:56
Von: alina5210
1 Antworten 1
|
6. Oktober 2018 um 17:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook