Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in festen Händen aber denke nur an andere Jungs...ich liebe ihn nicht mehr wie früher...

Ich bin in festen Händen aber denke nur an andere Jungs...ich liebe ihn nicht mehr wie früher...

3. Oktober 2007 um 19:51

Hi!

Ich bin seit 5 Wochen mit meinem Freund zusammen und liebe ihn. Also am Anfang der Beziehung hab ich ihn echt seiner selbstwillen geliebt und seinen Charakter, weil mir der Charakter in erster Linie wichtiger ist. Aber die Gefühle haben stark nachgelassen. Ich liebe seinen Charakter immernoch, aber ich fühle mich halt nicht so hingezogen zu ihm. Ist das immernoch Liebe? Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen intim mit ihm zu werden oder so. Und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich ihn nicht mehr so liebe wie am Anfang.

Ist das ein Zeichen um Schluss zu machen?

Denn ich muss ständig an 3 andere Jungs denken, aber nonstopp!!! An meinen Ex, der sein bester Freund ist, an einen anderen von denen ich schon seit 2 Jahren träume, der mir letztens auch Zeichen sendet und da gibt es noch einen anderen.

Bedeutet es, dass ich ihn "betrüge" indem ich an andere Jungs denke und WORÜBER ich denke und WAS ich mir mit den Jungs alles vorstelle? Mich ziehen die Jungs einfach so sehr an, dass ich es nicht mehr aushalten kann...

Kann es sein, dass ich einfach nicht bereit bin für eine Beziehung? Das ist meine erste "richtige" Beziehung kann man sagen. Sollte ich lieber Schluss machen, bevor ich ihn wirklich betrüge? Weil ich will einfach frei sein, andere Jungs kennenlernen und Spass haben. Ich hatte zwar noch nie mein erstes Mal gehabt, aber trotzdem kann ich es mir eher mit all den drei anderen Typen vorstellen, als mit meinem FREUND!!! Was ist los mit mir???

Bin ich etwa eine Schlampe, die nur Spass haben will? Ich dacht ich wäre immer ein gescheites Mädchen und so, aber irgendwie merke ich, dass ich im Moment nciht so sein will. Ich will meine Jugend einfach genießen können, ohne an jemanden gebunden zu sein.

Aber wenn ich mit ihm Schluss machen sollte, dann würde es in umbringen. Er liebt mich echt über alles und ich will nicht dass er dann so leidet und dann die Schule versaut...wie soll ich jetzt vorgehen?

Oder soll ich warten und hoffen, dass die GEfühle wieder stärker werden???

Leute ICH BRAUCHE EUREN RAT ICH WEISS NCIHT MEHR WEITER!!!!!!!



Lg, Anna (16)

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 20:00

Abstand
ich würde sagen mach eine Pause vileicht bist du einfach zu viel mit ihm zusammen und verbringst einfach zu viel zeit mit ihm, Du kannst ja mal vorschlagen das ihr euch 2 wochen nicht seht vileicht vermisst du ihn ja. Wenn du dir deswegen sogar gedanken machst ob es für ihn schlimm wird werden da wohl noch ein paar gefühle sein, denke ich. Mach einfach mal eine Pause um zu sehen ob du ihn vermisst und wenn nich mach schluss dann betrügst du ihn wirklich irgendwann richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen