Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin in eine Türkin verliebt!

Ich bin in eine Türkin verliebt!

8. Mai 2013 um 20:40

Ich habe vor kurzem die Schule gewechselt, und habe nach und nach mehr Leute kennen gelernt. Mit meinen Klassenkameraden bin ich von Anfang an toll ausgekommen, und die stehen auch immer hinter mir.
Unsere Klassen haben gemeinsam Sport, und so habe ich auch die Mädchen aus den Parallel-Klassen kennen gelernt.
Nach kurzer Zeit habe ich mich mit einem Türkischen Mädchen angefreundet, die auch in die Parallelklasse geht. Wir sind wirklich gut ausgekommen, wendeten uns aber immer weiter ab. Nach den Semesterferien mochte ich sie nicht einmal mehr, sah aber in der Umkleide immer wieder ihren Körper (bitte denkt nicht, dass ich ein Spanner bin) und ihr echt süßes lächeln. Plötzlich aber machte sie voll einen auf Hater, benahm sich schrecklich, denn jemand hatte das Gerücht verbreitet ich würde auf sie stehen (obwohl ich das noch niemandem dort gesagt habe).

Sie ist Türkin, und erklärt mir andauernd, dass es falsch ist Mädchen zu mögen.
Ich weiß nicht was ich machen sollte, ob ich es ihr sagen sollte, oder nicht, immerhin hasst sie mich sowieso schon. Und wenn ich es ihr sagen sollte, wie?
Danke, dass ihr mir helft.

Weitere Details: Nein, ich bin kein Fake und das ist alles wahr. Ich lüge nicht, und bin selber halbe Türkin, und habe keinen Grund über Türken Lügen zu verbreiten.
2. Das ist ja das Problem ich mochte sie nicht mehr, aber die Sache, dass sie plötzlich so pampig war ließ mich rausfinden, dass ich in sie verliebt bin, und ja ich bin ein Mädchen

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 20:48

Also auch wenn es vielleicht...
... aus ideologischer Sicht falsch waere, wuerde ich wohl sehr davon abraten es ihr ueberhaupt zu sagen.

Immerhin hat sie schon des oefteren zum Ausdruck gebracht, dass sie es ja gar nicht moechte. Also solltest du das vielleicht respektieren und sie in Ruhe lassen.

Es gibt doch noch andere nette Maedels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper