Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin immernoch verwirrt...

Ich bin immernoch verwirrt...

3. Dezember um 11:21

Huhu, ich muss mich nochmal an euch wenden... Vor ein paar Tagen habe ich schonmal die Sache ausführlich erklärt... 
Ich treffe momentan einen Mann mit dem ich gerne Zeit verbringe... Er hatte nach 2 dates das ganze abgebrochen... Ist denn wieder zurück gerudert und wir haben nochmal eine Nacht miteinander verbracht. Dann hab ich ihm gesagt das ich keine Lust drauf habe nur sex mit ihm zu haben und wollte das beenden. Er hat das aber so nicht akzeptiert... Er meinte er findet es schade und wollte mich gerne weiter sehen und kennenlernen weil er mich sehr gerne mag, aber für eine Beziehung wäre er momentan wohl nicht gemacht! Das ansich stört mich garnicht weil ich zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Beziehung eingehen würde... Ich möchte nur "nicht nur sex"... Das heißt einfach wenigstens eine vertrauensvolle Basis (Freundschaft wäre gut)... Er wollte das ich vorbei komme und wir drüber reden... Das haben wir dann auch... Und wir sind uns wieder mal körperlich näher gekommen, ich hab auch wieder bei ihm übernachtet. Er war toll 😩 ich glaube allerdings das ich da vielleicht doch mit zu viel gefühl ran geh.... Gestern gings ihm nicht so gut, hat wohl Stress in der Familie und sein Auto streikt... 😣 Hab ihm heute dann ne Kleinigkeit in den Briefkasten geworfen (selbst gemachte pralinen und ne Karte mit nem lustigen, aifmunternden Spruch)

... 
War das blöd? 🙈 Ich bin grad unsicher 😩

Mehr lesen

3. Dezember um 12:36
In Antwort auf kittylove

Huhu, ich muss mich nochmal an euch wenden... Vor ein paar Tagen habe ich schonmal die Sache ausführlich erklärt... 
Ich treffe momentan einen Mann mit dem ich gerne Zeit verbringe... Er hatte nach 2 dates das ganze abgebrochen... Ist denn wieder zurück gerudert und wir haben nochmal eine Nacht miteinander verbracht. Dann hab ich ihm gesagt das ich keine Lust drauf habe nur sex mit ihm zu haben und wollte das beenden. Er hat das aber so nicht akzeptiert... Er meinte er findet es schade und wollte mich gerne weiter sehen und kennenlernen weil er mich sehr gerne mag, aber für eine Beziehung wäre er momentan wohl nicht gemacht! Das ansich stört mich garnicht weil ich zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Beziehung eingehen würde... Ich möchte nur "nicht nur sex"... Das heißt einfach wenigstens eine vertrauensvolle Basis (Freundschaft wäre gut)... Er wollte das ich vorbei komme und wir drüber reden... Das haben wir dann auch... Und wir sind uns wieder mal körperlich näher gekommen, ich hab auch wieder bei ihm übernachtet. Er war toll 😩 ich glaube allerdings das ich da vielleicht doch mit zu viel gefühl ran geh.... Gestern gings ihm nicht so gut, hat wohl Stress in der Familie und sein Auto streikt... 😣 Hab ihm heute dann ne Kleinigkeit in den Briefkasten geworfen (selbst gemachte pralinen und ne Karte mit nem lustigen, aifmunternden Spruch)

... 
War das blöd? 🙈 Ich bin grad unsicher 😩

ja natürlich ist das blöd.

du willst eine beziehung. ganz klar. der typ will mit dir auch nicht sprechen, wenn er sich zu sich einläd. das ist doch offensichtlich. 

er sagt dir ganz klar was sache ist und dennoch machst du mit und hoffst. was muss er dir denn noch sagen?

schlag dir diesen mann aus dem kopf. er wird nicht dein partner. er geht mit dir solange ins bett bis er genug hat oder sich hals über kopf in eine andere verliebt. vielleicht hat er sogar noch andere bettfreundinnen.

sei dir doch mal mehr wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 12:52
In Antwort auf fresh0000

ja natürlich ist das blöd.

du willst eine beziehung. ganz klar. der typ will mit dir auch nicht sprechen, wenn er sich zu sich einläd. das ist doch offensichtlich. 

er sagt dir ganz klar was sache ist und dennoch machst du mit und hoffst. was muss er dir denn noch sagen?

schlag dir diesen mann aus dem kopf. er wird nicht dein partner. er geht mit dir solange ins bett bis er genug hat oder sich hals über kopf in eine andere verliebt. vielleicht hat er sogar noch andere bettfreundinnen.

sei dir doch mal mehr wert

Nein, er wollte in ein Café gehen zum reden, da ich aber in der Nähe bei Freunden war und es schon 21 Uhr war hab ich vorgeschlagen zu ihm zu kommen!
Und mehrere bettgeschichten trau ich ihm auf keinen Fall zu... Soweit kann ich ihn einschätzen... Er meldet sich regelmäßig auch abends /nachts /beim feiern/nach dem Feiern usw... Ich habe bereits ne Zahnbürste bei ihm stehen... Das schließe ich komplett aus!!!
Und ich mach mir wirklich keine ernsten Hoffnungen und wenn er sich in eine andere verliebt dann wäre das für den jetzigen Zeitpunk völlig OK für mich... Auch wenn ich gefühlstechnisch vielleicht etwas mehr dran hänge als er... 🤷‍♀️ 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper