Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin immer so verkrampft bei frauen

Ich bin immer so verkrampft bei frauen

16. Mai 2008 um 18:32

hallo zusammen ,

ich habe ein Problem ich bin immer so verkrampft beim thema frauen.
Habe eigentlich keine Probleme mit frauen zu sprechen oder so .
Ich sehe eigentlich gut aus und habe auch schon mehrere Freundinnen gehabt .
Ich könnte auch jede Frau der Welt haben (das sagen zumindest die Blicke ,Flirts und reaktionen auf mich ).
Also ich könnte schon eine Freundin haben aber bei den die ich richtig gut finde bin ich irgendwie immer total verkrampft und ich weiss garnicht warum ich seh sie an und sie sieht mich an ich weiss auch sie findet mich gut ich kann auch mit ihr sprechen und dann ...?
Das ist wahrscheinlich auch der grund warum ich seit über 2 Jahren Single bin .
Ich hab auch keine Lust auf irgendeine Frau ich will endlich mal die richtige finden .
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben woran das liegt ....vielleicht kann mir ja auch ne Frau besser sagen woran das liegt ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weiter ....

Mfg euer Luckyboy

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 18:38

Vielleicht
wahrscheinlich habe schiss zurückgewiesen zu werden einen Korb zu bekommen oder so ...
dabei ist es!!!!!totaler schwachsinn!!!!!! ich würde nie eine frau ansprechen wenn ich nicht wüsste das sie mich gut findet (weil ich vorher immer mit blicken flirte oder ich ich einfach weiss das sie mich gut findet ).
Bitte helft mir .... Danke ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 18:43
In Antwort auf jem_12468102

Vielleicht
wahrscheinlich habe schiss zurückgewiesen zu werden einen Korb zu bekommen oder so ...
dabei ist es!!!!!totaler schwachsinn!!!!!! ich würde nie eine frau ansprechen wenn ich nicht wüsste das sie mich gut findet (weil ich vorher immer mit blicken flirte oder ich ich einfach weiss das sie mich gut findet ).
Bitte helft mir .... Danke ....

^^
da gibts keine hilfe *ehrlich*
das problem hat jeder, laber sie an , gesteh ihr deine liebe, wenn sie schüchtern ist, kannst du es nur so versuchen, und entweder klappts oder nicht
den mumm musst du zusmamenkriegen, maybe wirds leichter, wenn du es was unpersönlicher also per sms email usw machsts, dann sind deine chancen zwar etwas geringer, aber weit höher als nichts zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 18:51
In Antwort auf jem_12468102

Vielleicht
wahrscheinlich habe schiss zurückgewiesen zu werden einen Korb zu bekommen oder so ...
dabei ist es!!!!!totaler schwachsinn!!!!!! ich würde nie eine frau ansprechen wenn ich nicht wüsste das sie mich gut findet (weil ich vorher immer mit blicken flirte oder ich ich einfach weiss das sie mich gut findet ).
Bitte helft mir .... Danke ....

...
...glaub du musst dich einfach mal entspannen!!! was wäre wenn du einen korb bekommst? ist das schlimm? geht davon die welt unter? in diesem stadium bist du ja normalerweise noch nicht verliebt...also kann gefühlstechnisch auch keine grosse verletzungsgefahr bestehen, oder?
was du vielleicht ändern solltest, ist dieses verkrampftheit. sei einfach locker, du selbst und fühl dich wohl in deiner haut. sehe es nicht als jagd sondern als kennenlernen.
wünsche dir das du die richtige findest!

LG
grinskistchen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram