Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ihm zu groß

Ich bin ihm zu groß

3. Januar 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 21:19

ich bin so am boden und ich denke ich muss das alles einfach mal loswerden. ich fang mal damit an das ich vor ca.4 monaten mit meiner 2 jährigen beziehung schluss gemacht hab,für einen anderen.mit dem ich jetzt 3 monate zusamm war. gestern bin ich von ihm wieder nach hause gefahrn und vorher hat er mir noch mal hundert mal was von der großen liebe erzählt und zu hause ruft er mich an und macht mit mir schluss.mit argumenten ich hätte was besseres verdient und son mist. außerdem meinte er wir passn nich zusamm,ich habe auch nachgefragt wieso nich und er meinte es stört ihn das ich größer bin..... aber er wusste doch seit über ein jahr das wir uns kenn das ich größer bin! und er meinte er leibt mich nich so wie ich ihn.und er hat mir am anfang auch nur wegn mir gesagt das er mich liebt und hat mir auch nur andere dinge erzählt was ich hören wollte. ich versteh einfach die welt nich mehr.ich war seine erste freundin und daher dchte ich das ebn ein paar dinge anders sind aber niemals das.auch alle seine freunde hätten das niemals gedacht. wie kann ihn das nur einfach so nach 3 monaten einfalln?? ich versteh die welt nich mehr.
sorry das es so lang is

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 21:19

Vorgeschobene Gründe...
Ich denke, er hat die genannten Gründe vorgeschoben. Vermutlich hat er in den drei Monaten gemerkt, dass ihr doch nicht so gut zusammenpasst und das nicht seiner Vorstellung von einer Beziehung entspricht.
Dass er so Schluss gemacht hat (also am Tele) finde ich ziemlich feige...

Lass den Kopf nicht hängen!!!
Lg Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest