Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ihm selbstverständlich geworden und nerve!

Ich bin ihm selbstverständlich geworden und nerve!

22. Februar 2012 um 18:30 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 19:03

Also es ist bei mir so.. Mein Freund will sich nicht mit mir treffen, nicht mit mir telefonieren und von sich aus meldet er sich auch nicht bei mir. Wir gehen in eine Schulklasse, aber irgendwie ist es nicht dasselbe, wenn wir zusammen in die Schule gehen und wenn wir uns privat treffen. Naja, er findet, wir sehen uns viel zu oft und ich sei ihm selbstverständlich geworden. Und nach und nach merke ich, wie er sich immer weniger um mich bemüht. Er meldet sich nicht mehr ("das tust du ja schon") und irgendwie fühle ich mich nicht mehr gesehen. Er tut mir weh, weil ich wirklich an ihm hänge, aber ich habe langsam das Gefühl, ich kämpfe für zwei Personen. Nicht, dass er nicht in mich verliebt ist, aber ich spüre es nicht mehr.

Und Sex will er auch nicht mehr so wirklich.. Früher war er es immer, der mich verführt hatte. Heute ist es umgekehrt.

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 18:33


dann dreh doch einfach den spieß um. frauen sind die, die erobert werdet sollen nicht männer. deswegen fühlt es sich für ihn alles so selbstverständlich an. melde dich doch einfach mal gar nicht mehr. wetten nach paar tagen fragt er sich wieso du dich nicht mehr meldest und wird sich auf einmal gedanken machen, wieso du so zu ihm bist.

liebe grüße
Larilu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:03
In Antwort auf polona_12430948


dann dreh doch einfach den spieß um. frauen sind die, die erobert werdet sollen nicht männer. deswegen fühlt es sich für ihn alles so selbstverständlich an. melde dich doch einfach mal gar nicht mehr. wetten nach paar tagen fragt er sich wieso du dich nicht mehr meldest und wird sich auf einmal gedanken machen, wieso du so zu ihm bist.

liebe grüße
Larilu

Ganz genau
spieß umdrehen und ihm genauso die kalte schultern zeigen!
Wenn es nicht hilft, dann erleidest du das gleiche schicksal wie ich auch vor 3 jahren. Mit meinem Ex lief es genauso, absolut genau so! Wir gingen auch auf eine schule, er keine zeit/keine lust auf mich, kein sex.... naja, irgendwann war dann Schluss. Als ich über ihn hinweg war, war ich so froh!
Lass dich nicht klein machen. Dass tust du, in dem du ihm unverdient hinterher rennst...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club