Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin ihm lästig....

Ich bin ihm lästig....

30. August 2017 um 10:54

Hallo ihr. Ich mach das  hier zum ersten Mal und hoffe auf diesem Weg Hilfe bzw den ein oder anderen Rat  zu bekommen  Mein Freund und ich ( er 36 ich 28) sind seit ca 8 Monaten zusammen.  Am Anfang lief auch alles gut und ich dachte ich hab endlich den Mann fürs Leben gefunden. 

Wir führen eine Fernbeziehung. Die im Grunde durch mich finanziert wird ( er ist finanziell nicht wirklich gut aufgestellt  um ehrlich zu sein )

Mein Problem ist das er sich seit einiger Zeit verändert hat. Vielleicht auch durch den plötzlichen Tod seines Vaters im März. Er steckt alle Zeit und das wenige Geld in sein  sehr aufwendiges Hobby ( hab ihn damit kennengelernt und hatte bisher nie Probleme damit). Ich hab nur das Gefühl das sein Hobby sein Lebensmittekpunkt geworden ist. Er schläft nicht mehr mit mur, redet nicht mehr mit mir, ist ständig genervt und gestesst. Er hat mir sogar gesagt er sei froh wenn ich am We wieder weg bin damit er sich wieder dem Hobby widmen kann. Und das er durch Depression, Krankheit und den Tod seines Vaters keine Lust hat bzw es ihn nervt das ich ihm dann auch von Problemen erzähle und ihn zusätzlich  belaste.  Im Grunde führe ich eine Beziehung und bin trotzdem allein.
Ich hab den Eindruck er ist mit allem überfordert und alles in seinem Leben stört ihn.

Ich Frage Mich Warum Es Mir So Schwer  Fällt Ihn Einfach Zu Verlassen Wenn Ich Ihm Doch Nut Noch Lästig bin...

Mehr lesen

30. August 2017 um 10:58

In psychischen Ausnahmesituationen neigt man schonmal dazu, anderen weh zu tun... Sicher wird es noch dauern bis er wieder stabil ist und es würde ihm sicher nicht schaden, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Was für ein Hobby hat er denn?
Und hast du ihm schonmal konkret gesagt, wie du empfindest und was du dir wünscht?

Kannst du dir vorstellen, dich eine weile zurück zu ziehen bis es ihm besser geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er ist ein notorischer Lügner
Von: lalalunia
neu
30. August 2017 um 2:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest