Forum / Liebe & Beziehung

Ich bin heute von der doofen Tagesmutter gerügt worden...

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 12:20
13.12.11 um 18:09

ich ziehe mein Kind an wie eine "Türken-Mutter"...und das war nicht nett gemeint...nur weil ich mein Kind lieber im Liegen anziehe und dann noch Quatsch mit ihm mache...die anderen machen es im Sitzen und gaaaanz vorsichtig...so langsam habe ich die Schnauze echt voll...aber die Tagespflege ist so nah an meiner Wohnung und mein Kind liebt die Tagesmutter und die anderen Kinder....

Mehr lesen

13.12.11 um 18:14


bist du da freundlich geblieben? Ich glaube ich hätt der mal die Meinung gesagt. Immerhin ist das dein Kind und sie beaufsichtigt es nur - das ist ihr Job. Deine Gewohnheiten - zumal sie dem Kind ja nicht schaden - hat die Dame bestimmt nicht zu kritisieren...und erst recht nicht SO.

Gefällt mir

13.12.11 um 19:52

Ich bin so sauer auf die Frau...ich hätte ihr an die gurgel gehen können...
ihr Mann ist der Tagesvater...den mögen sie alle...aber mein Kind ist bei ihr...sie möchte, dass er mit 1 Jahr...also in 2 Monaten das Mensaessen mitisst....wir haben gutes Mensaessen...er mag aber noch nicht....aber diese Gleichmacherei...wenn ein Kind nicht funktioniert...oder wenn ich nicht ihrer typischen Ost-Erziehung gehorche, dann bin ich schlecht...die anderen deutschen Eltern parieren ja...da gibt es Kinder...nein, nein...wenn mit einem Kind geschimpft wird...weil es sein Essen im Gesicht verschmiert, dann heult ein anderes...mein Gott...tut mir leid, dass mein Kind nicht so ein Sensibelchen ist, sein Gesicht heute in den Eisregen gereckt hat und dabei im Kindergartenbollerwagen eingeschlafen ist...diese Frau ist so grrrrrhhhh...

Gefällt mir

13.12.11 um 19:54

Sie ist mal von einem türkischen Famileinvater geschlagen worden...
bei einem Kinderkrankenhausaufenthalt... da waren auch die türkischen Großfamilien präsent...aber deshalb kann man kein Feindbild eröffnen!!!

Gefällt mir

13.12.11 um 19:57
In Antwort auf


bist du da freundlich geblieben? Ich glaube ich hätt der mal die Meinung gesagt. Immerhin ist das dein Kind und sie beaufsichtigt es nur - das ist ihr Job. Deine Gewohnheiten - zumal sie dem Kind ja nicht schaden - hat die Dame bestimmt nicht zu kritisieren...und erst recht nicht SO.

Ich wäre fast ausgerastet...normalerweise...
brauche den Platz aber noch, bis ich was anderes habe....von Individualität hat die noch nichts gehört...

Gefällt mir

13.12.11 um 20:01

Durch den Quatsch, den wir machen...
mein Kind hasst den warmen Schneeanzug...sehen manche Bewegungen etwas gröber aus...aber mein Kind lacht und juchzt...und hat keine Schmerzen...dann würde es sich ja wohl bemerkbar machen...ich verstehe das nicht...wenn ich da bleiben will, muss ich es wie ein rohes Ei behandeln...vor allem sichtbar für alle Beobachter...wie bescheuert...

Gefällt mir

13.12.11 um 20:03

Hat sie mir erklärt...Türkenmütter behandeln ihre Kinder brutal...
und die werden dann ganz wilde, ungezogene Burschen...ich soll mir überlegen, ob ich ein artiges Kind haben will oder einen Rüpel...

Gefällt mir

13.12.11 um 20:25

Ihr Spruch ist immer....Love...
"bei miiiir ist er gaaanz artig, aber wenn Sie kommen..."...na, der freut sich halt und prustet mich an...ich darf ihm auch keine Milch mehr geben....und die liebt er so...passt ihr nicht in den Kram...sie merkt es am Stuhlgang...

Gefällt mir

13.12.11 um 20:28

Ich weiß auch nicht, Molly...
die Leute, die echt ihre Kinder verhauen, da scheint kein Mensch was merken zu wollen...aber anständigen Leuten wird das Leben schwer gemacht, wenn nicht alles nach Norm läuft....

Gefällt mir

13.12.11 um 20:30

Ich werde mich nach einer neue Kindertagesstätte....
umsehen, Freya...die Frau hat mir schon zu viel an den Kopf geworfen...

Gefällt mir

13.12.11 um 20:47

Ich will, dass mein Kind eine Chance auf Individualität...
bekommt Koala...nicht nur Gleichschritt...das hatten wir alles schon mal in der Geschichte...

Gefällt mir

13.12.11 um 20:48

Das überlege ich mir noch, Love...
es gibt auch andere Eltern der Vorgängergenerationen, die sauer auf sie sind....

Gefällt mir

13.12.11 um 21:42

Ich bin selber Ossi, Appoline...
ich finde nur nicht gut, dass alle auf "Biegen und Brechen" das gleiche Klassenziel erreichen müssen...und das war oft so in der DDR....Zwang gelingt nur sehr bedingt...

Gefällt mir

13.12.11 um 21:46

Er ist ja erst 10 Monate alt, Tinkerbell...
ich erziehe kein kind zum Tyrannen....

Gefällt mir

14.12.11 um 7:14

...und du bekomm erst mal Kinder, Sunshine...
und kopiere nicht dein Leben aus dem Internet...da draußen in der Wirklichkeit spielt die Musik...das Leben ist nicht nur "Hören-Sagen"...

Gefällt mir

14.12.11 um 12:40

Na, toll...jetzt musste ich mein Kind abholen....
weil die 13jährige Tochter der Tagesmutter Fieber hat ... sie kommt vor Montag nicht wieder...muss auf die Tochter aufpassen...kein Ersatz....

Gefällt mir

14.12.11 um 12:44

Nee, Sahra vollwertige Kost will es noch nicht...
es will am liebsten nuuuur Milch...aber die Kinder werden so trainiert, dass sie mit 1 Jahr an der Mittagsspeisung teilnehmen können...da wird mein Kind dann wohl verhungern...

Gefällt mir

14.12.11 um 12:45

Die Frau hat was gegen Türken...
weil sie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hat...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.12.11 um 12:49

Wir erzählen hier aus unserem Leben...Sunshine...
du hast außer etlichen Nicks und irgendwelchen Internetgeschichten und Nachrichten und deinem ausgepräten Moslemhass noch nicht viel beigetragen...du bist einfach ein Nobody....ein Anonymos...

Gefällt mir

14.12.11 um 12:55

Neee neee,Tinkerbell....
die hat 3 Kinder...aber irgendwie ist sie eine mega Übermutter...siehste ja, die Tochter (siehe oben) ist 13 hat eine Erkältung und Mama bleibt zu Hause...ich bin mit 13 allein zu Hause geblieben...ist ja keine schlimme Sache....

Gefällt mir

14.12.11 um 19:09

Und da fragt Sunshine noch, was wir gegen dich haben, Coffee?
du bist strunzdumm...und wirst hier immer Feuer bekommen!...

Gefällt mir

14.12.11 um 19:15

Ich komme aus einer Stadt nahe Berlins...
und hier gibt es wenig Braunfärbung...braun sind eher Berlin Wedding, Lichtenberg und Mahrzahn...aber das dürfte dir nicht neu sein, Appolline...

Gefällt mir

14.12.11 um 19:17

Dumm, dümmer, Coffee und Sunshine...
tja was soll man zu solchen Intelligenzbestien sagen...mein aufrichtiges Beileid...

Gefällt mir

14.12.11 um 19:26

Auf jeden Fall...Coffee...
jedem steht es frei sich hier so auszudrücken, wie es ihm beliebt...ich sehe hier keine Schüler...

Gefällt mir

14.12.11 um 19:30

Na, wenn du dich da mal nicht statistisch und prozentual irrst...Apolline...
die Tagesmutter ist vielleicht doof und will ihre Erziehungsmaßstäbe durchsetzen, aber rechtsradikal ist sie nun wirklich nicht...

Gefällt mir

14.12.11 um 19:31

HaHa...
ja, die hat ihre sturen Vorstellungen...

Gefällt mir

14.12.11 um 22:47

Meine Expertenmeinung ist:
du bist ganz schön doof! Coffee....

Gefällt mir

14.12.11 um 22:50

Naja....dann sind wir hier wohl in Brandenburg ...
recht "braun"...wirst schon Recht haben...

Gefällt mir

15.12.11 um 22:08

dann nennt mich türkin
ich bin deutsch, meine mutter und meine oma auch...aaaber ich ziehe meine deutsche tochter morgens auch im liegen an.
erst der schlüppi dann strumpfhose und wenn sie komplett eingekleidet ist, ist sie munter!
ist eben unser ritual (unser schönes)

Gefällt mir

15.12.11 um 22:12
In Antwort auf

dann nennt mich türkin
ich bin deutsch, meine mutter und meine oma auch...aaaber ich ziehe meine deutsche tochter morgens auch im liegen an.
erst der schlüppi dann strumpfhose und wenn sie komplett eingekleidet ist, ist sie munter!
ist eben unser ritual (unser schönes)

Genau, Memo...
und das Ganze mit viel Spaß und Lachen... ...so muss das sein, Kinder brauchen Fröhlichkeit und Humor....

Gefällt mir

23.10.12 um 11:11

Es zeugt nicht von einer geistigen Gesundheit,
wenn man Lust dazu hat andere Menschen fertig zu machen.

Das ist wirklich krank und erbärmlich, wenn man denn solche Ausdrücke benutzen möchte.

Gefällt mir

23.10.12 um 11:45

Gestalkt?
Immer dieses um sich werfen mit Wörter, deren Bedeutung einem nicht einmal bewusst ist.

Köstlich.

Es gibt wohl Menschen, die wollen einfach "gestalkt" werden.

Gefällt mir

23.10.12 um 12:00

Die meisten Mädchen, die missbraucht werden, ziehen zuvor
nicht sämtliche Mitmenschen in den Schmutz und diffamieren sie und haben keine Lust dazu andere Menschen niederzumachen. Wie kann man sowas vergleichen?

Dein Verhalten hier ist absolut unsoziale und zeugt von mangelnder geistiger Reife.

Du bekommst das zurück, was du geerntet hast so scheint es mir.

Gefällt mir

23.10.12 um 12:20

Welcher sollte das sein?
Du bist wirklich eine Hohlbirne.

Wer auch immer du meinst, wer ich bin, der bin ich gewiss nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers