Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich bin heute alleine zu Hause

Ich bin heute alleine zu Hause

23. Mai 2009 um 17:44

weil meine Ehefrau zu einem Schülertreffen fährt.

Meine Geliebte weiß das. Da ich ihr die große Liebe vorspiele und sie an eine gemeinsame Zukunft glaubt, mußte ich ihr das Versprechen abnehmen, dass sie heute im Ehebett schlafen darf.

Mir gefällt der absurde Gedanke überhaupt nicht, aber wenn ich NEIN sage, ist sie vielleicht weg.

@ alle Geliebten:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, weshalb meine Geliebte so viel Wert darauf legt, in unserem Ehebett zu schlafen? Ich habe sie gefragt und sie hat mir zur Antwort gegeben, dass es für sie so eine Art Liebesbeweis ist. Versteh ich aber nicht so genau. Könnt Ihr mir das erkären? Danke und keine Beschimpfung. Ich weiß, dass ich in Eure Augen ein Schwein bin.

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 18:11

Da stecke ich ja wirklich in der Zwickmühle
wenn ich meine Frau liebe, darf ich das nicht tun. Aber ich liebe sie.

Tue ich das nicht, ist meine Geliebte weg .

Not macht erfinderisch:

Ich biete ihr das Gästezimmer an und sage, dass es das Ehebett ist .

So werde ich beiden Damen gerecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 18:15

Wieso ?
Ich häng noch schnell Hochzeitsfotos im Gästezimmer auf und häng noch ein paar Klamotten von ihr und mir in den Kleiderschrank und die kommt nicht auf die Idee, dass es nur das Gästezimmer ist.

23. Mai 2009 um 22:52

Ich
antworte trotzdem, vielleicht ist es ja tatsächlich ein fake.
aber so vertrottelte leute solls ja auch in echt geben..grusel...

ich hab dir in deinem anderen thread schon geschrieben, dass du bloss ein kleiner armer wutz bist, der beide frauen anlügen muss, um sie überhaupt zu halten.
tja, aber irgendwann wird beiden ein licht aufgehen, und sind dann trotzdem weg...ups...- egal, ob sie nun im ehebett schlafen durfte oder nicht.

aber bei deinen qualitäten lässt sich bestimmt schnell ersatz finden...
überleg mal, warum sich deine frau von dir nicht mehr anfassen lässt..bist wohl doch nicht der brüller im bett.

lg, lf

24. Mai 2009 um 8:41
In Antwort auf lafou2

Ich
antworte trotzdem, vielleicht ist es ja tatsächlich ein fake.
aber so vertrottelte leute solls ja auch in echt geben..grusel...

ich hab dir in deinem anderen thread schon geschrieben, dass du bloss ein kleiner armer wutz bist, der beide frauen anlügen muss, um sie überhaupt zu halten.
tja, aber irgendwann wird beiden ein licht aufgehen, und sind dann trotzdem weg...ups...- egal, ob sie nun im ehebett schlafen durfte oder nicht.

aber bei deinen qualitäten lässt sich bestimmt schnell ersatz finden...
überleg mal, warum sich deine frau von dir nicht mehr anfassen lässt..bist wohl doch nicht der brüller im bett.

lg, lf

Ob Du es nun glaubst oder nicht....
ich bin gerade in der Küche und bereite das Frühstück für uns beide vor. Meine Geliebte liegt noch im Gästezimmer und denkt, sie hat heute im Ehebett genächtigt .

Ich bin ein Brüller im Bett, das darfst Du mir glauben. Sie hat geschrieen wie am Spieß "oh Du geiler Hengst, gib mir mehr"... und lauter so ein Zeug. So was sagt meine Frau nicht.

Leider muss ich sie jetzt schön langsam wecken, denn gegen Mittag kommt meine liebe Ehefrau wieder, dann mach ich mir mit ihr einen schönen Sonntag.

Nein, ich liebe nicht zwei Frauen. Mit der einen habe ich geilen Sex und die andere liebe ich im ganzen Herzen.

24. Mai 2009 um 9:07
In Antwort auf binbetrueger1

ich bin gerade in der Küche und bereite das Frühstück für uns beide vor. Meine Geliebte liegt noch im Gästezimmer und denkt, sie hat heute im Ehebett genächtigt .

Ich bin ein Brüller im Bett, das darfst Du mir glauben. Sie hat geschrieen wie am Spieß "oh Du geiler Hengst, gib mir mehr"... und lauter so ein Zeug. So was sagt meine Frau nicht.

Leider muss ich sie jetzt schön langsam wecken, denn gegen Mittag kommt meine liebe Ehefrau wieder, dann mach ich mir mit ihr einen schönen Sonntag.

Nein, ich liebe nicht zwei Frauen. Mit der einen habe ich geilen Sex und die andere liebe ich im ganzen Herzen.

Geiler Hengst
Guten Morgen lieber Betrüger!

Mit jeder Zeile die du schreibst, machst du Lust auf mehr. Bitte hör`nicht auf zu schreiben!
War dein Ehemann heute nacht wieder nicht zu Hause? Und kochst du trotzdem was Schönes zum Mittag?

Viele Grüße!

24. Mai 2009 um 9:18

Dann solltest Du Dich lieber sputen...
Du musst noch die Betten abziehen, waschen, in den Trockner stecken und wieder beziehen, und das alles bis Mittag - das könnte knapp werden.

Wenn Du sie liebst, lässt Du sie nämlich nicht die Bettwäsche Deines nächtlichen Abenteuers befleckt vorfinden.

24. Mai 2009 um 10:08

Danke
für den herzhaften lacher, den du mir heut morgen beschert hast!

ich bin gespannt auf weitere geschichten-ich lache doch so gerne...

lf

p.s. ich würd mal gern wissen, ob du das alles selber glaubst, was du da so von dir gibst...

24. Mai 2009 um 11:09

Also wutz
bist schon fleissig am kochen? und hast du auch die hausarbeit brav erledigt?
damit du bald wieder den wilden hengst spielen darfst..wieher...

gruss, lf

24. Mai 2009 um 11:40

Boah war das wieder ein Stress!!!
Jetzt ist gerade meine Geliebte gegangen, nachdem sie sich das ganze Haus angeschaut und es in Beschlag nommen hat. Sie hat mir gesagt, was sie alles geändert haben möchte, wenn meine Frau ausgezogen ist und was ihr gefällt. Sogar eine hauseigene Sauna mit Whirlpool will sie. Ne, die wäre mir als Partnerin viel zu anspruchsvoll. (Ich hab ihr erzählt, dass das Haus mir gehört - in Wirklichkeit gehört es uns beiden und sollte ich mich jemals trennen - was ich wegen meiner Geliebten bestimmt nicht tu - wird es wohl verkauft werden müssen). Aber die glaubt mir alles. Sie glaubt, ihm Ehebett mit mir Sex gehabt zu haben und dass sie früher oder später in dem Haus wohnen wird. Da kann sie lange warten.

Ich hab das Gästezimmer aufgeräumt und erwarte in ca. 30 - 60 Minuten meine Frau. Dann gehen wir schön zum essen.

Schönen Sonntag noch

BinBetrüger1

24. Mai 2009 um 11:50

Jetzt ist gerade meine Geliebte gegangen, nachdem sie sich das ganze Haus angeschaut und es in Beschlag nommen hat. Sie hat mir gesagt, was sie alles geändert haben möchte, wenn meine Frau ausgezogen ist und was ihr gefällt. Sogar eine hauseigene Sauna mit Whirlpool will sie. Ne, die wäre mir als Partnerin viel zu anspruchsvoll. (Ich hab ihr erzählt, dass das Haus mir gehört - in Wirklichkeit gehört es uns beiden und sollte ich mich jemals trennen - was ich wegen meiner Geliebten bestimmt nicht tu - wird es wohl verkauft werden müssen). Aber die glaubt mir alles. Sie glaubt, ihm Ehebett mit mir Sex gehabt zu haben und dass sie früher oder später in dem Haus wohnen wird. Da kann sie lange warten.

Ich hab das Gästezimmer aufgeräumt und erwarte in ca. 30 - 60 Minuten meine Frau. Dann gehen wir schön zum essen.

Schönen Sonntag noch

BinBetrüger1

Warum
teilst du uns eigentlich deine geistigen ergüsse mit?

hast wohl niemand, der dir zuhört-obwohl ich das gar nicht versteh. im grunde ist das besser als theater und kino. völlig kostenlos und flüssiger als flüssig.

p.s. deine frau war gar nicht auf dem klassentreffen, sondern hat sich mit ihrem lover getroffen, der es einfach besser bringt als du...

24. Mai 2009 um 11:53
In Antwort auf lafou2

Warum
teilst du uns eigentlich deine geistigen ergüsse mit?

hast wohl niemand, der dir zuhört-obwohl ich das gar nicht versteh. im grunde ist das besser als theater und kino. völlig kostenlos und flüssiger als flüssig.

p.s. deine frau war gar nicht auf dem klassentreffen, sondern hat sich mit ihrem lover getroffen, der es einfach besser bringt als du...

Warum antwortest Du mir?
Dir wohl ebenso langweilig. Du kommst mir vor, wie einer, der zu einer Profesionellen geht und dabei Professionelle verurteilt .

24. Mai 2009 um 12:00

Obwohl ich auch glaube, dass "er" ein Fake ist
denke ich, dass so eine Story häufiger vorkommt, als man denkt. Nur ein Mann, der so was macht, postet sich nicht. Deshalb glaub ich eher an einem Fake. Aber geben tut es so was bestimmt.

24. Mai 2009 um 12:01

Schönen Sonntag noch

BinBetrüger1

Du meinst
wohl, ebenso langweilig wie dir, was?

da kann ich dich beruhigen, ich schreibe, weil wir hier in einem forum sind, da macht man das meistens so.
und ich liebe so tolle geschichten, wie deine. das muss ja auch anstrengend sein, immer wieder solchen schwachsinn aufzuschreiben und sich auszudenken.

und wenn ich eine professionelle wäre, wär sowas wenigstens ehrlich. deine geliebte sollte auch geld dafür nehmen.

gruss, lf

24. Mai 2009 um 12:08

Stimmt,
das frage ich mich auch.Vielleicht, weil sie sehr wohl im virtuellen Leben erkennen, was Fremdgeher für Schweine sind, es aber im reallen Leben nicht wahrhaben wollen. Im Übrigen glaube ich, dass es viele Männer gibt, im realen Leben, die so sind wie er.

24. Mai 2009 um 15:56

Lass
uns doch den spass.

diesen thread kann man doch nicht ernstnehmen. und wer es dennoch tut, hat keinen humor.
ist doch drollig, diese geschichte zu verfolgen und zu kommentieren.

und wer meint, dass die affären im realen leben nicht anders sind, hat keine ahnung.

gruss, lf

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen